Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 18. Juni 2010, 12:20

Ein Mädchen halt :(

Also bei mir geht es um ein Mädchen die ich jetzt seit ca. einem Jahr kenne. Wir sind beide 18 Jahre. Sie wohnt aber ca. 2 Std. von mir entfernt was die Sache schon schwieriger macht. Zudem ist sie wirklich ein bezauberndes Mädchen was auch noch sehr Hübsch ist. Weshalb sie auch dauernd von Typen umringt ist. Im Internet seh ich natürlich auch ihre Freunde von ihr im Ort und da Frage ich mich halt ob das überhaupt Sinn macht und warum sie sich für mich entscheiden sollte. Ich mein das sie mich mag ist klar das sagt sie auch. Aber ich mag sie seit einiger Zeit mehr... was soll ich da tun?

judecca

Schüler

Beruf: Tagträumer

• Nachricht senden

2

Freitag, 18. Juni 2010, 12:38

Hi Du!

Sie mag Dich?

Du willst jetzt wissen was und wie weit ihre Gefühle für Dich gehen?

Hmmm...Kämpf um sie!!!...aber geh behutsam vor, kleine Schritte.
Step by step!
...und nicht mit der Axt ins Haus fallen!

Finde raus was sie mag, und versuch Dich nicht zu verstellen,
und ihr was vor zu machen, das hat keine Zukunft!

Wünsche Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen!

3

Freitag, 18. Juni 2010, 12:56

Hi Du!

Sie mag Dich?

Du willst jetzt wissen was und wie weit ihre Gefühle für Dich gehen?

Ich denk mal schon was sie es auch so sagt und mir auch öfters schreibt und frägt wie es mir geht etc.. Wir haben auch voll viele Insider das wir z.b. keinen Knoblauch Essen dürfen weil wir uns ja sonst nicht mehr Küssen können!
...
Aber wie gesagt weiß ich nicht was das alles bedeutet...

4

Freitag, 18. Juni 2010, 15:10

Hey bigmac,

Wie steht ihr denn im Kontakt?
Habt ihr schonmal ein paar Stunden alleine verbracht?
Hast du schonmal angedeutet das du sie mehr magst?

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

juergen

unregistriert

5

Freitag, 18. Juni 2010, 16:10

hey bigmac,

willkommen im forum.

Eines gleich vorweg: Eine Frau wird IMMER auch noch von anderen Männern begehrt. Das ist unser Schicksal.
Wenn sie Dich liebt können die anderen graben wie sie wollen, die knallen alle gegen eine Wand.
Da sind Frauen ganz konsequent.

Wenn Dir das Mädel gefällt, und das tut sie ja offensichtlich, dann lade sie doch mal ein. Von mir aus ins Kino und danach noch was trinken ( weil Kino natürlich doof ist zum näher kennen lernen ) , zum Eis essen, auf einen Cocktail, zum gemeinsamen Frühstück, zur Ruderbootfahrt,or something else!

Und wegen der Entfernung brauchst Du Dir keinen Kopf zu machen. Liebe erträgt auch grosse Distanzen. Entscheiden wird sie sich für Dich wenn es Dir gelingt Dich von den anderen Typen abzuheben.

6

Samstag, 19. Juni 2010, 13:21

Hey bigmac,

Wie steht ihr denn im Kontakt?
Habt ihr schonmal ein paar Stunden alleine verbracht?
Hast du schonmal angedeutet das du sie mehr magst?

Lg
Wir schreiben SMS und im Internet. Alleine haben wir noch nichts gemacht... Angedeutet schon,.. aber irgendwie machen das viele bei Ihr was mich so Unsicher macht. Aber sie macht auch schon Andeutungen doch ich weiß nicht genau ob sie es ernst meint...

judecca

Schüler

Beruf: Tagträumer

• Nachricht senden

7

Samstag, 19. Juni 2010, 13:43

Frauen sind schon komisch!

...denk mir bei Deinem Fall, das sie auf Deinen ersten Schritt
von Dir wartet.

Höre auf Dein Herz was es Dir sagt, Du empfindest mehr für sie,
und willst Wissen wie sie über Dich denkt?

Dabei wird Dir keiner einen Rat geben können,
was richtig und was falsch ist,
wie Du vor gehen kannst um das raus zu finden!
Das liegt an und in Dir!
Du willst sie verstehen, was sie über Dich denkt wie sie fühlt
wenn sie an Dich denkt.Glaub mir das wirst Du nie ganz
nach voll ziehen können.
Frauen ticken nunmal anders als wir Männer!
Das ist so und wird sich auch nie ändern!
Aber wie Juergen schon sagte wenn Frauen lieben,
rennen andere bei ihr gegen die wand!

Einer von euch muss den ersten Schritt machen,
und ich denk mir sie wartet darauf...zwinker*

Drück Dir Daumen!

8

Samstag, 19. Juni 2010, 13:46

Das das viele machen heisst nichts Bigmac, wie Jürgen bereits sagtre, solltest du dich einfach mal abheben von den anderen...
Offensichtlich findet sie dich auch nett, weiss vielleicht aber selber gar nicht wie sie dich einschätzen soll, du weisst doch, man selber rafft am wenigsten wenn jemand interesse hat... :S

Wie wärs denn wenn du ihr anbietest sie einen Tag zu besuchen um dann gemeinsam was zu unternehmen, was trinken/essen gehen danach Kino oder Cocktailbar...
Was eine Frau immer gerne mag sind kleine Komplimente, nicht übertrieben aber ehrlich gemeinte Komplimente wie schöne Augen, tolles Bild bei Facebook-ICQ-Whatever, schöne Stimme u.s.w.
Zeig ihr ruhig dein interesse an ihr, nicht nur mit zurückhaltenden Andeutungen aber bedräng sie nicht...
Weisst du und Distanzen von 2Std dürften wirklich kein Problem sein, wenn man sich wirklich mag denkt man darüber nach wann das nächste Date ist und nicht wie weit doch mein liebster wohnt.... ;)

Habt ihr euch denn mal live gesehen?

Lg
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

9

Samstag, 19. Juni 2010, 15:24

Habt ihr euch denn mal live gesehen?

Ja klar :). Wenn hier bei mir (Ich Wohne in einer Großstadt sie eher im Dorf) irgendeine große Veranstaltung ist machen wir schon aus das wir uns sehen. Aber das ist halt so selten :(.

10

Samstag, 19. Juni 2010, 16:12

Dann mach das es nicht mehr so selten ist........ :)

Ich meine ihr kennt euch jetzt schon ein Jahr da weiss man schon ob man den anderen sexuell (du weisst schon) attraktiv findet oder eben nur Freundschaft sieht.....

Ich sehe das so , du hast 2 möglichkeiten heraus zu finden wie es um sie steht, entweder du bist so offen, sagst ihr ganz ehrlich wie du denkst, das du dir mehr vorstellen könntest, dich verliebt hast......

Oder du machst es offensiv, lädst sie ein, machst was schönes mit ihr und probierst es einfach.....

Mir persönlich würde eine gute Mischung von beidem gefallen, wenn klar angedeutet wird was jemand von mir will und sich gleichzeitig die mühe gibt es zu bekommen.....

Eins ist klar, an deiner Stelle, würd ich mir langsam was einfallen lassen, darauf warten das was von alleine passiert würd ich nicht denn, du weisst ja auch nicht wie sie so denkt und wenn man jemanden so lange kennt da aber noch nichts wirkliches rüber kam, macht man sich selber auch immer weniger Gedanken um eine Beziehung, mir gehts zumindist so...

Geht sie gerne aus? Also ihr seid doch noch sehr jung da geht man doch gerne feiern oder? Wenn sie gerne feiert und in einem Dorf wohnt, wäre das doch beispielsweise ein Anlass....
Du könntest sie am Wochenende einladen, sie zum Essen ausführen, anschliessend ein Tänzchen ob mit oder ohne Freunde, wäre ne gute gelegenheit sich näher zu kommen...

Was hälst du davon? Ist sie sicher Solo? Hast du konkret gefragt?
Phönix

11

Samstag, 19. Juni 2010, 18:02

Was hälst du davon? Ist sie sicher Solo? Hast du konkret gefragt?
Ja sie ist sicher Solo und ich glaub ich werde es so machen :-)

12

Samstag, 19. Juni 2010, 18:50

Ja sie ist sicher Solo und ich glaub ich werde es so machen :-)
Ja wenn sie Solo ist, hau rein :neo: .........

Aber nicht vergessen....Slowly......bedräng sie nicht, das könnte nach hinten losgehen.....

Lass von dir hören wenn du ihr was vorgeschlagen hast, mal schauen was sie davon hält..... :thumbsup:
Viiiieeeel Glück
Phönix

13

Samstag, 19. Juni 2010, 21:26

Wir haben gerade geschrieben. Bisschen Smalltalk und dann zur Sache gekommen. Ich hab mich aber nicht wirklich getraut zu fragen :(... Sondern wir haben über so ein Gesellschaftsspiel geredet und da hat sie gesagt das wir mal Spielen sollten! Ich hab halt gemeint das es cool wäre ichs mir aber nicht Vorstellen kann. Dann hat sie gesagt: ''Das mach ma schon'' :-). Gefragt hab ich sie auch ob sie öfters hier in der Stadt ist.. sie meinte selten. Außerdem hab ich ihr erzählt das ich ein Lebkuchenherz gekauft hab (sie liebt Lebkuchen) und ich nur auf ne Möglichkeit warte um es ihr zu geben! Da hat sie gesagt Ende Juli sehen wir uns ja .... ende Juli :(. Naja ein Anfang :-)

14

Samstag, 19. Juni 2010, 21:42

Oooooooooooohhhhhhhhhhhh :hust:

Hey erstmal, das hört sich total süss an euer Gespräch, ist doch klar das wenn sie keinen Grund hat in der nähe von dir zu sein dies auch so sagt...
Frag sie doch einfach ganz ungezwungen, " Hey was machst du am Wochenende, ich hab da was vor, hast du nicht lust mit zu kommen, würd mich freuen" stell dir vor du wärst nicht verliebt, dann würds doch auch gehen oder?

Hast du ihre Adr.?

Oder du schickst ihr das Lebkuchenherz mit nem Gutschein für ein Partyabend, Kinobesuch, Essen gehen, Cocktails trinken etc. in deiner Stadt und schaust mal wie sie reagiert....... ;)
Phönix

15

Samstag, 19. Juni 2010, 22:09

Das mit dem Lebkuchenherz schicken hört sich gut an! Ihre Adresse hab ich zwar nicht doch die ist schnell raus gefunden ;-). So ist es auch besser denn es würde ja dann ganz, ganz Überrascht bei ihr ankommen. Danke, gute Idee :-)

16

Samstag, 19. Juni 2010, 23:59

Viel Glück und lass von dir hören.....
Phönix

17

Montag, 21. Juni 2010, 08:21

Wünsche Dir viel Erfolg und drück Dir die Daumen!

18

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:25

Als das Paket angekommen ist haben wir am Abend geschrieben und sie war schon begeistert glaub ich :-) Aber zu der Einladung hat sie nichts gesagt.. als ich sie gefragt hab wegen der Einladung hat sie gesagt sie gesagt das sie es noch nicht weiß... Ich weiß gar nicht was ich davon halten soll :(. Ansonsten schreiben wir halt wie immer..

juergen

unregistriert

19

Donnerstag, 24. Juni 2010, 22:32

Hey bigmac, steter Tropfen höhlt den Stein. Immerhin kam kein nein und das ist von Frau schon fast ein ja.

20

Donnerstag, 24. Juni 2010, 23:10

Hi Bigmac,

ist doch schon mal ein Anfang.......... :thumbsup:

Sie hat sich gefreut? Auch das ist positiv wie ich finde, lass dich nicht verunsichern durch ihre zurückhaltung, du has sie gefragt und das ist auch gut....

Ich würd dir raten die Sache jetzt einfach mal so stehen zu lassen, aber nicht aufzugeben, nach einer gewissen Zeit fällt dir bestimmt wieder was ein womit du sie überraschen kannst...

Ich denke mal, ihr war nicht wirklich klar das du mehr als nur Freundschaft möchtest, lass ihr die Zeit das erstmal sacken zu lassen , unterhalt dich weiter mit ihr und deute weiterhin an was du empfindest...

Was ich dir aber auch raten möchte, dich nicht zuu sehr in die Geschichte zu vertiefen, behalte im Hinterkopf das es auch nicht klappen könnte, was nicht unbedingt an dir liegen muss....

Wenn du Rat suchst Bigmac, hier bist du weiterhin sehr gut aufgehoben.... ;)
Phönix

Thema bewerten
Bookmark and Share