Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 17. Juni 2010, 15:22

Weiß nicht was ich tun soll...

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus der Berufsschule wo ich mal wieder meinen EX gesehen hab :(Seid er sich vor 3 Wochen getrennt hat redet er leider kein Wort mehr mit mir. Keine Reaktion,egal was ich ihm schreibe. Nichts...Bin so traurig und weiß nicht mehr was ich tun soll. Wollte ihn eigentlich zur Seite ziehen, aber dann stand er da mit zwei Kumpels und naja...

Hatten eine sehr schöne, wenn auch kurze Zeit miteinander, bis er vor 3 Wochen wegen seiner Krankheit Schluss gemacht hat...Er leidet unter einer schlimmen Autoimmunkrankheit und macht gerade total dicht! Versteh ihn ja auch,es macht mich nur langsam echt wütend das er mich so stumpf ignoriert! Tut echt weh... ;(

Gefühlschaos pur...Weiß garnicht ob und was ich noch machen kann/soll!? Komme mir langsam schon blöd vor ihm hinterher zu schreiben!

Liebe Grüße Angel

Teufelchen

unregistriert

2

Donnerstag, 17. Juni 2010, 16:05

Hallo Angel,

Willkommen hier im Forum!

Weisst Du viele Paare die sich trennen ignorieren sich dann.Ist zwar traurig aber leider können manche nicht anders mit der Situation umgehen.

Wenn kein rankommen ist, so solltest Du ihn auch nicht weiter Kontaktieren.Denn jeder vergebliche Kontaktversuch macht Dich nur eine Schmerzhafte Erfahrung reicher und führt nicht zum Ziel.Im gegenteil wenn Du es weiter versucht wird er nur genervt sein und entwickelt eine abneigung gegen Dich.

Zieh Dich zurück.Mehr kannst Du im moment nicht tun.

Liebe Grüße

3

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:13

Hallo Teufelchen,

danke für deine Antwort!

Im Prinzip weiß ich es ja selber...Wollte ihm auch garnicht mehr schreiben! Es fällt mir nur so schwer...Da kommt er vor 3 Wochen vor der Arbeit vorbei und hat selber Tränen in den Augen,konnten nichtmal in Ruhe reden und seid dem keine Reaktion mehr!

Mir würde es einfach leichter fallen wenn er sich mal konkret äußern würde. Ist ne blöde Situation. Fast das gleiche hatten wir schonmal...'Damals' hat er die Diagnose bekommen. Aber das wußte ich zu dem Zeitpunkt nicht! Er hat es mir dann erst ein paar Monate später am Telefon erzählt.

Liebe Grüße zurück

4

Donnerstag, 17. Juni 2010, 18:45

Es ist ja auch so das er sich so ziemlich von Allen abkapselt und keinen mehr an sich ranlässt. Auch seine Familie nicht...

juergen

unregistriert

5

Donnerstag, 17. Juni 2010, 20:56

Hi Angel,

willkommen im forum.

Sicher kann ich mich nur schwer in ihn hinein versetzen. Nimm ihn zur Seite. Sag ihm, Du bist immer für ihn da wenn er Dich braucht.
Und dann zieh Dich zurück. Grüsse ihn,wenn Du ihm begegnest. Mehr nicht.

Entweder er kommt von alleine, oder eben nicht. Sonst kannst Du nichts tun.

6

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:22

Hallo Jürgen,

danke für deinen Rat! Das und noch einiges Andere hab ich ihm zwar nicht gesagt,aber geschrieben! Er wohnt leider etwas weiter weg von mir und in der Berufsschule war er die letzten Wochen nicht. Bis heute...

Fühl mich ehrlich gesagt auch langsam vera....Weiß auch nicht...Es gibt Momente da bin ich ganz cool und denke ich geb ihm Zeit um mit der ganzen Situation klarzukommen und dann wieder denke ich: Ist es zuviel verlangt ein kleines Lebenszeichen von sich zu geben!? Möchte ja auch wissen woran ich bin und mach mir Sorgen!

Aber ich denke du hast Recht und ich werd mich zurückziehen....Er kennt meinen Standpunkt und wenn ich ihm wirklich was bedeute wird er irgendwann auf mich zukommen!

juergen

unregistriert

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:30

Hey Angel,

ich glaube wirklich Du hast nur diese eine Möglichkeit.

Ich meine, du könntest auch versuchen ihn eifersüchtig zu machen. Unterhalte Dich mit anderen Jungs. Aber manchmal gehen solche "Spielchen" in ihrer Wirkung auch nach hinten los. Also bringt nichts.

Probier es wie ich Dir geschrieben habe. So bekommst Du ihn vielleicht zurück.

8

Montag, 21. Juni 2010, 08:37

ich kann dir nichts raten...vllt hast du noch eine Möglichkeit
er braucht vllt Zeit, sich klar zu denken

Thema bewerten
Bookmark and Share