Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:04

Ich versteh diesen Mann nicht... :(

........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flowerlein« (17. August 2010, 17:33)

juergen

unregistriert

2

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:47

Hi Flowerlein,

willkommen im forum.

Mit welcher Begründung lehnt er denn ein Treffen ab? Normalerweise sind wir Jungs doch immer ganz scharf das Mädel bald in Natura zu sehen.

3

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:24

Hi, danke..

also mit gar keiner, bekomme nicht mal eine antwort ^^ es wird ignoriert :( einfach so, themenwechsel..
wir kennen uns ja schon seit 3 jahren .. vom sehn her aber nur.

juergen

unregistriert

4

Mittwoch, 16. Juni 2010, 22:27

Wie vom sehen her? Nur Bilder oder webcam?

5

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:02

Nein, nur vom aneinander vorbei laufen und aus der ferne sehn.. und bilder eben.
:( raff den mann einfach nicht.. vll. hat er was zu verbergen oder denkt, er kann mich net glücklich machen

juergen

unregistriert

6

Mittwoch, 16. Juni 2010, 23:14

Okay, ich würde mich dann zurück ziehen. Ist doch vergeudete Zeit. Entweder es geht irgendwann über das virtuelle hinaus oder es kommt zum Stillstand. Und Stillstand bedeutet auf Dauer Rückschritt.

Teufelchen

unregistriert

7

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:02

Hi Du,

für mich klingt das so, als wenn er Dich in Natura gar nicht näher kennenlernen möchte.Weisst Du es gibt Männer die möchten Kontakt nur über die Virtuelle Schiene laufen lassen.Das reicht denen.Lernen die die Person live kennen so wird es uninteressant.

Ist er denn Single?Darf ich mal fragen was für Bilder Du geschickt hast?Neutrale oder Erotische?

Liebe Grüsse

8

Donnerstag, 17. Juni 2010, 09:47

Ich würde mich auch als erstes fragen, ob er überhaupt Single ist.

Und ich kann Teufelchen nur recht geben. Ich habe im letzten Jahr auch 2-3 Typen übers Internet kennengelernt, die nur chatten und Bilder tauschen wollten - mehr nicht. Manche holen sich ihren Kick halt lediglich über das Virtuelle. Sind allerdings meistens Männer, die eine Partnerschaft haben, in der es langweilig geworden ist, die aber nicht wirklich fremdgehen wollen, sondern nur ein wenig Bestätigung suchen.

Ich hab das übrigens auch ein paar Monate so gemacht. Meine Ehe war im Eimer und ich habe mir mit verschiedenen geschrieben, auch Bilder getauscht und das Schreiben war auch wirklicht witzig und ganz nett, aber für ein Treffen hat es einfach nicht gereicht und ich war auch zu dem Zeitpunkt nicht soweit.

Schnucki

9

Donnerstag, 17. Juni 2010, 14:37

Huhu!

also single ist es, das weiß ich. Er ist das schon seit ca. 2 jahren.
Es warten so tiel/teil fotos... also keine mega erotischen aber auch keine im rollkragen pulli!

es war halt so, dass es vor ca. einem jahr genau so war.. nur mit dem unterscheid, dass ich ihn hingehalten hab und nicht so wie jetzt er mich..
vll. will er mich ne lehre verpassen?! ich weiß es nicht .. =(((

werd jetzt aber auf abstand gehn... ich muss, auch wenns hart ist.

lg

juergen

unregistriert

10

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:02

So ein klein wenig crazy ist das schon, oder?

Du siehst ihn auf der Strasse also wohnt er gar nicht weit von Dir weg? Stell ihn doch einfach zur Rede.

11

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:36

die sache ist einfach total beschissen!
:(
sehn tu ich ihn leider nicht auf der straße.. wohnt ca. 4 km weiters weg..

juergen

unregistriert

12

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:45

4 km ist doch um die Ecke. Wo ist das Problem. Sprich ihn an oder lass ihn links liegen.

4 km!

Die würde ich für meine Angebetete auf den Kniescheiben rutschen.

13

Donnerstag, 17. Juni 2010, 21:47

hehe ^^

ja aber wenn du siehst, dass es kein sinn hat.. so wie in meinem fall.. wenn du gegen ne wand redest...? =(
das beste ist, ich komm damit klar.. und lass ihn in frieden. Wenn ihm was dran liegt, kommt er selber.

lg

Teufelchen

unregistriert

14

Freitag, 18. Juni 2010, 16:51

Genau so ist es!!!

Bettel nicht weiter um ein treffen.

15

Montag, 21. Juni 2010, 08:41

kann diesen Mann auch nicht verstehen...
vllt möchte er nichts mit dir??? frag ihn, warum nicht treffen will

16

Montag, 21. Juni 2010, 15:48

hi, das dacht und denk ich mir auch.. aber wieso meldet er sich dann wieder wenn ich 3-4 tage auf rückzug gehe...
er würde das doch nicht einfach so machen???
gefragt hab ich ja schon ca. 3x und ich wurde abgeblockt und ignoriert.. themenwechsel usw. :(

:crygirl:

Thema bewerten
Bookmark and Share