Vorbei?
Nun erstmal der hintergrund, ich 22 (m) und sie 20 (w) seit 16.11.2008 zusammen gewesen, fernbeziehung 60km sehen uns recht oft spätestens jedes we ab samstag abend bis sonntag abend. Im november 09 ging alles bei mir den Bach runter ich hatte keine lust mehr auf nichts alles ging mia sowas von auf den sack meine Eltern wollten sich trennen, einfach stress überall und ich fing an alles an meiner freundin aus zu lassen, sie fing langsam an sich mit ihrer freundin einmal im monat zu treffen, weiber abend halt alles schön und gut doch dann ging sie und ihre freundin feiern und laberten mit kellnern und so, auch kennenlernen ist ja alles okay, aber dann ist auch schluss, aber sie hat ihm in mein VZ dann auf einmal inner freundesliste und der typ hatte fotos im profil oberkörper frei hose aufgeknöpft shorts an und den Penis so über den reißverschluss der hose hinter der short. Ich natürlich erstmal voll geschockt, ein monat verging der weiber abend stand wieda vor der Tür und ich war wieda total sauer an dem tag weil der typ ihr auf der pinnwand geschrieben hatte, und aus irgendeinen grund musste ich halt wieda druck raus lassen wegen den ganzen stress und ich sagte, ja gehste dieses we wieder feiern und bläst den typen einen du schlampe. Das war sehr heftig habe es auch sofort bereut wo ich es ausgesprochen habe, ich idiot dachte ich nua und sie sagte dann so jetz ist es vorbei es geht zu weit und sie wollte schluss machen aber tat es doch nicht, ich fuhr erst mal wieder nach hause gut alles scheiße soweit hat sich an meiner laune auch nicht viel getan meine freundin war noch immer der mülleimer aber ich habe sie nicht mehr beleidigt bis heute nicht! Zeitsprung Febuar ihre cousine schrieb mich an einfach so hatte nie mit ihr zu tun 17 jahre isse jung, alles schön und gut hatte mit erlaubnis meiner freundin mich mit ihr auf einen kaffee getroffen, sie ist auch vergeben schon fremdgegangen, aber war halt nua so small talk läuft alles nicht so gut bei uns im moment sagte sie, und ich sprach halt auch über meine beziehung. Meiner freundin kam es komisch vor das ihre cousine nun dauernt sms schrieb, was machste etc. also wollte meine freundin wissen wie weit ihre cousine den gehen würde und ich spielte mit, ich fing an die cousine im auftrag zu verarschen es fing an spaß zu machen den ganzen stress im Umfeld und dann schön alles raus lassen an die cousine, dann ich weiß nicht mehr kam ein pkt. da meinte meine freundin okay sie findet dich zwar sexy und so aber ich glaube nicht das sie mit dir fremdgeht, bist immer hin der freund ihrer cousine, höre nun bitte auf sie zu verarschen meinte meine freundin, ich okay alles klar. Aber dann kam wieder eine sms und ich konnte der verlockung einfach nicht wiederstehen und wieder das junge mädchen zu verarschen. Ich machte ein passwort schutz in meiner sms liste und schrieb fleißig weiter, dann war Altweiber, meine freundin hatte an diesen abend alle sms gelesen fragt mich nicht wo sie das passwort her hatte, sie sagte mir aber noch nichts. Beim feiern war sie sehr komisch ich merkte etwas stimmt nicht, aber sie meinte immer alles in ordnung, doch dann im laufe des abends es wurde leerer in ihrer stammkneipe war ich auf dem klo kam wieder raus sie stand da und drückte mich wieder rein, und hat mich zur rede gestellt warum schreibst du mit meiner cousine weiter und dann noch solche sachen von wegen in die sauna gehen, ihr schreiben das du einen dicken sch*** hast und sie hat einen mutermal am arsch, (sie hatte natürlich nicht alle sms gelesen -.-) wie ein mann so ist ich schrieb einfach ich will auch mal in die sauna, ganz allgemein gemeint, sollen wir mal gehen und so schrieb ich zu der cousine, ja okay darf aber mein freund nicht wissen meinte sie, ja keine angst wird auch nichts passieren schrieb ich und stimmt meinte sie, mein freund hat eh einen geileren body als du und ich meinte darauf hin dafür habe ich einen dicken Schw*** inner hose, hab mia dabei nichts gedacht wie gesagt keinerlei geilheit oder so einfach nua ne trockene männer antwort. Ja auf jedenfall meine freundin hat mir verziehn, und ich hörte auf mit schreiben. Dann war aber noch das problem mit dem Mülleimer, im März wurde eine mücke zum elefanten wir schrieben über icq und blablablubb, der punkt ist wir stritten, sie machte schluss per icq, ich sagte nein lass dir das noch mal durch den kopf gehen eine woche abstand ohne jeglichen kontakt, alles schön und gut sie schrieb mich trotzdem jeden tag an und fragte mich sachen aus, jeden tag -.-, ihre schwester redete auch nochmal mit ihr und dann kam meine freundin zu dem schluss zu sagen entweder du änderst dich wieder und wirst so wie du vorher warst oder es ist vorbei. Ich habe wieder zu mir zurück gefunden innerhalb von 2wochen oder so, alles war wieder mega klasse und meine freundin meinte sie ist froh darüber sich nicht getrennt zu haben, so sie fing wieder an zu weinen wenn ich ging vermisste mich alles war wunderschön, bis ich wieder aggro war und einefach wieda die sau raus lassen musste, aber nicht an meine freundin sondern an einer ollen die ich schon seit 2jahren verarsche, wobei ich aufgehört habe wo ich mit meiner freundin zusammen kam, habe sie auch als single noch nie getroffen, ich habe nichts zu verheimlichen habe also keine sms gelöscht ja meine freundin las vor 4 wochen wieda meine sms -.- nervig ja, ich habe uns also einen reingewürgt obwohl alles super war, aber sie findet auch immer was sozusagen, wieda kam das wort sex vor, meine freundin total angepisst und entäuscht kla vertrauens bruch wäre ich auch, ich der ollen geschrieben ich will nie wieda kontakt und sie schrieb zurück ja schon wieda dasselbe du bist echt ein witz, ja meine freundin einigermaßen beruhigt weil eben nicht mehr passiert ist. Ja und langsam wurde es zuviel, sie sagte noch einmal sowas und es ist vorbei. Und ich versprach es noch einmal und diesmal wirklich, aber sie fing dann wieda an sich immer mehr zu distanzieren und mittwoch dann war polterabend von ihrem bruder sie wieda total abweisend sprach kaum mit mir sagte kein hallo ich was los nichts alles in ordnung dann ein kollege von ihrem bruder er ist 28 und sie kennen sich halt auch schon jahre seitdem sie teenie war, immer zu ihr am sagen schätzken und strich ihr mal die haare aus den nacken und haute ihr auf den po und faste sie imma so doof an ihr bruder meinte das macht der bei jeder so denke dir nichts bei meinte er zu mir, ich habe mia zuviel erlaubt und hielt einfach mal die fresse. Der alkohol floss gut wollte sie küssen waren nua no ihr bruder seine frau mein "schwiegervater" und sie sagte ich habe kein bock dich zu küssen, dann meinte ich okay dann müssen wir das gleich klären und alles beenden merkte ja das was nicht stimmte und dann war es auch so, sie sagte das sie keine kraft mehr hat, sie fühlt sich nicht mehr wohl bei mir und ist genervt von mia, sie kriegt die letzte zeit nicht mehr aus den kopf diesmal ist es endgültig.Ja ich total am zusammenbrechen gefühle hat sie ja noch aber das vertrauen ist einfach wech und sie will es einfach nicht nochmal versuchen weil, es ist ja acuh wie fremdgehen was ich gemacht habe aber ich bin mega treu, und sie meinte halt fragt sich nua wie lange. Ich denke mal sie will es nicht mehr versuchen weil sie meinte halt ja toll jez hält das dann wieder für 2 Monate und du schreibst wieder mit einer anderen. Klar denkt sie das, aber ne nie wieder, weil ich sie liebe und ich habe ihr versprochen mich zu ändern und sie nicht mehr zu beleiden und das ist ja schon nen halbes jahr her und nicht nua 2monate wie bei den sms also wenn ich wirklich weiß hier ist die absolute grenze, dann mache ich es auch nicht mehr, ja meine freundin will anscheind wirklcih nicht mehr sie denkt sie wird wieda verletz denke ich mal, oder sie hat mitlerweile auch noch zusätzlich gefühle für einen andern. Weil wo ich das den geschwistern also den 2 brüdern und der schwester erzählt habe meinten diese eigentlich sind es keine argumente schluss zu amchen da muss noch was anderes sein. Weil so gesehen das alles was ich jez nich aufgeschrieben habe ich habe lettes jahr vor dem november 2 mal schluss gemacht weil sie in etwa die selbe scheiße gemacht hatte wie ich traff sich mitten typen zum schwimmen und döner essen war der freund einer freundin ja aber die waren erst 3wochen zusammen und dananch auch schnell wieder auseinander. Und im sommer sone zeit wo ich der Mülleimer für sie war, da hatte ich auch kein bock mehr die luft war raus dachte mia so liebste sie eigentlich noch, aber ich habe ihr auch die chancen gegeben an sich zu arbeiten weil sie einfach ne klasse frau ist und ne mega zicke, so wie ich. Im grunde wären wir ja quit aber warum will sie den aufgeben warum belehrt sie mich und tritt mia in den arsch so wie ich sie vor nen jahr,um dann doch zu sagen tschüss, keiner kann das verstehen,
vorallem hat sie voll die komplexe im moment sie meint alle hassen sie auch die familie hasst sie keiner kann sie leiden, dann trinkt sie viel und durch die hochzeit heute wo ich so gerne wäre weil ich alle so sehr ins herz geschlossen habe natürlich jeden tag seit ner woche jungesellen abschied kranz binden und rößchen machen etc. und wenn sie trinkt ist sie ien anderer mensch alles sorgen sind wie wech geblasen sie trinkt sich die welt schön in dem moment. vllt vermisst sie mich ja dann mal wieder und merkt das ich doch zu ihr gehöre weil wir sind ein schönes paar menschen und vorallem junge menschen wie wir machen fehler, warum nicht gemeinsam daraus lernen egal wie hart es ist ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte bitte komm zurück Mein Tiger.....
was sagt ihr dazu würde mich interessieren würdet ihr mia eine chance geben??
vorallem hat sie voll die komplexe im moment sie meint alle hassen sie auch die familie hasst sie keiner kann sie leiden, dann trinkt sie viel und durch die hochzeit heute wo ich so gerne wäre weil ich alle so sehr ins herz geschlossen habe natürlich jeden tag seit ner woche jungesellen abschied kranz binden und rößchen machen etc. und wenn sie trinkt ist sie ien anderer mensch alles sorgen sind wie wech geblasen sie trinkt sich die welt schön in dem moment. vllt vermisst sie mich ja dann mal wieder und merkt das ich doch zu ihr gehöre weil wir sind ein schönes paar menschen und vorallem junge menschen wie wir machen fehler, warum nicht gemeinsam daraus lernen egal wie hart es ist ich weiß einfach nicht mehr weiter bitte bitte komm zurück Mein Tiger.....
was sagt ihr dazu würde mich interessieren würdet ihr mia eine chance geben??
Hey Brocki,
sag mal was hat denn Dich geritten?Ist das Deine Vorstellung von einer Beziehung?
Du hast tierisch misstrauen in Deiner Ex gesäht und das wird auch nicht wieder so schnell heil werden.Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du noch eine Chance hättest.Du bist viel zu weit gegangen.Denk mal drüber nach
sag mal was hat denn Dich geritten?Ist das Deine Vorstellung von einer Beziehung?
Du hast tierisch misstrauen in Deiner Ex gesäht und das wird auch nicht wieder so schnell heil werden.Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du noch eine Chance hättest.Du bist viel zu weit gegangen.Denk mal drüber nach
muss mich da meinen Vorrednerinnen anschließen!
Komm erstmal mit Dir ins reine, so erobert man doch keine frau!
Komm erstmal mit Dir ins reine, so erobert man doch keine frau!
Ja ich kann das auch alles verstehen was ihr meint
muss mich da meinen Vorrednerinnen anschließen!
doch mal ganz im ernst sie hat doch auch sowas in der art gemacht, natürlich kann ich nicht sagen ja dir habe ich chancen gegeben jez musst du mir auch welche geben, ich weiß was mich da ggeritten hat ich war einfach total unglücklich mit mir selber meine freundin hatte schon längere zeit nicht mehr wirklich mit mia geschlafen noch vor meinen taten, tja und sie hatte mir ja auch den anstoss gegeben es war schließlich ihre iddee mit ihrere cousine zu schreiben, ich war nicht geil auf sie auf keine von diesen frauen nur ganz allein auf meine freundin doch wie wo ich songle war die frauen zu verarschen gab mir selbstbewusstsein dachte meine freundin findet mich nicht mehr sexy etc. einfach total naiv ja und bei der letzen sms vor 3wochen wurde mir halt kla das ich erwachen werden muss in diesen thema und das es so nicht weiter gehen kann, sie sagte ja auch okay letzte mal aber hat sie anscheind doch so sehr getroffen, leute ich brauche diese frau ich würde ihr niemals fremd gehen, ich bin viel zu doof um fremd zu gehen ich muss sie einfach wieder haben, ich will ihr trreu sein zu ihr stehen sie lieben und stärken nur wie -.-Komm erstmal mit Dir ins reine, so erobert man doch keine frau!