Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 09:27

Was haltet Ihr davon

Guten Morgen,

habe gestern dem Ex von mir eine kurze E-Mail sachlich geschrieben.

HIntergrund bei mir wurde ein Knoten festgestellt und jetzt werden Blutuntersuchungen gemacht und auch ein HIV TEST...

Ehrlich ich habe Angst und ihm geschrieben ob er schonmal ein Test gemacht hat.

Er antwortete nein hat er nicht und was mit mir los sei und wie es mir gehen würde und ob es mir gut gehen würde und dann war er die ganze Zeit auf Yahoo online was er sonst nie ist...

Wie soll ich das jetzt deuten..? ich denke er wollte eine Antwort von mir und das ich mit ihm Chatte...

Ich möchte mir da auch keine falschen Hoffnungen machen...

Wäre für Antworten dankbar.

Viele Grüße

2

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:31

Hey Sunshine,

ich würde dir gerne sagen was du hören möchtest aber das kann ich nicht.

Guck mal das er mit dir am Ende aus mitleid zusammen wars, zeigt das er dich gern hat und du ihm nicht ganz egal bist...

Ich denke er wollte einfach ehrlich wissen wie es dir geht, mehr nicht, mach dir keine Hoffnung das hat nichts zu bedeuten, er hat dir gezeigt das er dich (so hart das auch klingt) nicht liebt und das solltest du wirklich akzeptieren....

Alles Gute
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

juergen

unregistriert

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:13

sunshine,

vergiss es. Aus Mitleid bleibt er nicht bei Dir. Je nachdem wie Du die mail verfasst hast hat er einfach nur Angst ihr könntet HIV positiv sein.
Ihn aber jetzt unter Druck zu setzen oder auf Mitleid zu hoffen bringt gar nichts.

4

Montag, 14. Juni 2010, 11:40

Hallo,

nein ich habe ihn nur gefragt ob er schonmal so einen Test gemacht hat...und das sie bei mir einen Knoten festgestellt hätten und verschiedene Test unter anderem auch einen HIV Test machen würden.

Darauf meinte er was mit mir los sei und ob es mir gut gehe und wie es mir gehen würde...

ich habe nur geschreiben...das wenn was rauskommen würde was ihn betrifft ich mich bei ihm melden würde.

Mehr habe ich nicht geschrieben und er auch nicht

5

Montag, 14. Juni 2010, 15:14

Blutwerte alles OKAY...ich bin soooooooooooooooooo froh...

jetzt muss ich ihm auch nicht mehr schreiben..da ich geschreiben habe das ich mich nur melde wenn es was gibt was ihn betreffen sollte..mein Gott ich habe solch eine Angst gehabt...

Jetzt warten die noch auf einen Abstrich Befund bakterieller Art aber HIV negativ..und auch die Leukos..sind im Normbereich..

Ich bin soooooooooooooooo glücklich..

und jetzt werde ich anfangen abzuschließen..

juergen

unregistriert

6

Montag, 14. Juni 2010, 19:23

Hey sunshine,

schreib ihm wenigstens das alles i.O. ist. Das ist sonst sehr unfair denn er lebt jetzt im Ungewissen. Solltest Du tun.

7

Montag, 14. Juni 2010, 19:38

Hallo Jürgen,

warum ich habe ihm doch geschrieben...das wenn es was wäre was ihn betreffen sollte ich ihm Bescheid gebe..!!!!!!!!!!!

und da nichts ist muss ich mich auch nicht melden..sonst hätte ich es ja getan..

8

Montag, 14. Juni 2010, 19:55

Hallo Sunshine,

gratuliere dir zu dem positven Ergebnis! Das ist sicher eine große Erleichterung für dich.

Ich sehe es auch wie Jürgen, er macht sich ja weiter Gedanken um dich, daher würde ich ihm kurz schreiben, dass alle Ergebnisse okay sind und er sich keine Sorgen machen braucht.

Liebe Grüße und alles Gute für dich
Seidenraupe

9

Montag, 14. Juni 2010, 20:41

Hi Seidenraupe...

ich denke nicht das er sich sorgen macht....sonst hätte er sich gemeldet...

VG Sunshine

10

Montag, 14. Juni 2010, 20:44

schließlich weiß er wenn ich mich nicht melde..das für ihn alles okay ist...

wißt ihr der hat mir soooooooooooo weh getan bei der Trennung am Telefon..und war da nicht gerade zimperlich..wegen er wäre die letzte Zeit nur aus Mitleid mit mir zusammen gewesen und wenn...wir wieder zusammen kommen würden dann nur das er mir einen Gefallen tut..

UND SOOOOOOOOOOOOOO jemand soll ich über meinen Gesundheitszustand berichten ???? never ever...

juergen

unregistriert

11

Montag, 14. Juni 2010, 21:27

Du sollst ihm keine Lebensbeichte ablegen. Nur sagen er braucht sich keine Sorgen machen. Das wäre fair sunshine Versprochen?

12

Montag, 14. Juni 2010, 21:30

Lieber Jürgen

war er fair..er hat mich in den 20 monaten soooo oft beleidigt und niedergemacht und glaube mir er macht sich Keine Sorgen...wenn dann nur über sich ..ich weggeworfen..und das war im auch scheiß egal am Telefon...

wie gesagt ich schrieb ihm...wenn es was wäre was ihn betreffen würde so melde ich mich...

und wenn er solche SORGEN um mich hätte...dann hätte er auch schreiben können..das hat er nicht getan..also sehe ich das so das es im SCHEIß egal ist.

LG Sunshine

Engelchen;-)

unregistriert

13

Montag, 14. Juni 2010, 21:34

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das jetzt wieder ein Druckmittel ist. Ich kann natürlich auch falsch liegen. Aber er wurde mit Selbstmordandrohungen schon unter Druck gesetzt und jetzt das...

Was kommt als nächstes...

Mir fällt aufgrund der Vorgeschichte sehr schwer, die Ernsthaftigkeit zu sehen

Hm...

so wird das nichts

14

Montag, 14. Juni 2010, 21:40

nein..nochmal das mit dem Selbstmord...hat er doch garnicht mitbekommen..erst im nachhinein.

Und wegen jetzt ich habe ihm doch klar geschreiben..das ich mich melde wenn es was geben sollte was ihn betrifft...also in BEZUG auf den HIV Test...

und da nichts ist muss ich mich doch auch nicht melden..

das hat echt nichts mit unter Druck setzten zu tun.,,sondern mit Selbstschutz..

15

Montag, 14. Juni 2010, 21:43

ich weiß nicht ob ihr einem Mann antworten würdet ...

der über Frauen sagt...denen Frauen gehört die Gebärmutter und Eierstöcke rausgerissen...

Engelchen;-)

unregistriert

16

Montag, 14. Juni 2010, 21:46

Dann frag Du dich doch bitte mal, warum Du Dir über diesen Mann dann noch Gedanken machst!

Engelchen;-)

unregistriert

18

Montag, 14. Juni 2010, 22:16

Ich verstehe all deine Aktionen als Hilferufe... die aber nichts bringen...

Ich habe in Antworten an andere User schon Selbstreflektion deiner Person wahrgenommen...

Nutze es für Dich... Mach was draus.... :-)

19

Montag, 14. Juni 2010, 22:27

was heißt Selbstreflektion bitte ?

juergen

unregistriert

20

Dienstag, 15. Juni 2010, 05:03

Lieber Jürgen

war er fair..er hat mich in den 20 monaten soooo oft beleidigt und niedergemacht und glaube mir er macht sich Keine Sorgen...wenn dann nur über sich ..ich weggeworfen..und das war im auch scheiß egal am Telefon...

sunshine,

Du begibst Dich gerade mit ihm auf eine Stufe.

Er macht sich keine Sorgen um DICH ! Aber um sich. Er hat ein Recht darauf zu erfahren ob Du AIDS hast, schliesslich habt ihr nicht nur Händchen gehalten. Mach es einfach und zick jetzt nicht.

Thema bewerten
Bookmark and Share