Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:22

weiß nicht mehr was ich machen soll??!!

Hallo,

also bei mir war es so,
ich bin vor ungefähr 6Jahren mit meiner jetzt Ex Freundin zusammen gekommen. Wir hatten so wundervolle und liebenswerte gemeinsame Jahre.
Es war eigentlich alles in Ordnung bis vor ca. 1Jahr, da fingen wir immer an uns zu Streiten. Am Anfang waren es kleine Streitigkeiten aber am Schluss wurde es immer mehr. Ich glaub das es auch damit zu tun hatte das wir August letzten Jahres zusammen gezogen sind.
Wir hatten dann überlegt eine Pause einzulegen, dass taten wir dann auch aber die dauerte gerade 2 Wochen. Danach wurde es auch nicht besser . Jeder hatte seine Ansichten von einer Beziehung und vom Leben, dass es so fest gefahren war das wir uns ende Februar trennten.
Am Anfang dachte ich auch das es besser so ist, wir schrieben zuerst noch sms wie " ich vermisse dich " aber nur aus Gewohnheit, denke ich!?? Hatten auch weiter noch Kontakt.
Dann merkte ich aber das ich sie wirklich vermisste und sie meine große Liebe ist. Ich machte ihr das klar und hoffte darauf das sie auch so denkt.
Sie sagte mir das sie auch noch in gewisser Hinsicht Gefühle für mich hat aber diese nicht für eine Beziehung reichen würden. Ich kämpfte trotzdem weiter und wollte mich mit ihr treffen. Sie hatte aber angeblich immer keine Zeit. Dann schrieb sie mir letzten Sonntag, wo ich ihr angeboten habe ein Eis vorbei zu bringen, dass sie einen anderen kennen gelernt hat. Sie sagt wohl das wir uns gerne trotzdem treffen können aber es einfach nicht reicht. Ab da an konnte ich einfach nicht mehr. Habe in meinen Leben noch nie so viel geweint ;( . Ich weiß einfach nicht was ich machen soll!!?? Ich liebe diese Frau so sehr, dass einfach nicht los lassen kann.

Was soll ich machen??

Liebe Grüße Jörg

Schon mal danke für die Antworten

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 11:37

Hallo Jörg,

ich drücke Dich jetzt einfach mal...ich weiß wie schlecht du dich fühlen muss und wie weh das einem tut weil man denkt so schnell kann einen der andere vergessen. Es ist immer sehr schwer zu raten...und ehrlich diese ganzen Ratschläge kommen doch sowieso nicht an..weil man nur einen Wunsch hat der andere soll zu einem zurückkommen und es ist nur ein Alptraum aus dem man aufwacht.

Was ich Dir raten kann..und was du machen sollst..oh man wenn man dafür nur ein Rezept hätte..ich weiß es tut soooooooooooooooooooooooooo weh..aber am besten ist du lässt sie in RUHE...

Mir tut das sehr leid für dich aber ich weiß es da ich selber vor nicht mal 2 Wochen ganz übel verlassen worden bin.

LG Sunshine

Teufelchen

unregistriert

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:15

Hallo Jörg,

6 Jahre ist ja schon eine lange Zeit.Aber nach dem Zusammenziehen ging es bei euch Bergab.Ihr seit mit dem Alltag nicht klargekommen.So hört sich das für mich an.Oft nimmt man dinge für selbstverständlich an, die es aber gar nicht sind.Und so kommen immer mehr Streitereien auf.Und je mehr man sich streitet um so mehr erstickt die Liebe dran.Ein Teufelskreis.

Leider muß ich Dir sagen, daß das für mich so klingt, als das sie mit Dir schon abgeschlossen hat.Sicher tut es weh aber mach Dir keine hoffnungen wo keine hoffnung besteht.

Damit Du ebenfalls mit ihr abschließen kannst solltest Du abstand nehmen.Nur so kommst Du schneller drüber hinweg.Jeglicher Kontakt verlängert die Leidensphase nur.

Ganz liebe Grüße