Sie sind nicht angemeldet.

unendlich traurig

unregistriert

1

Montag, 7. Juni 2010, 09:29

Betrogen mit meiner Tochter

Hi, ich weiß nicht mehr weiter. Bis gestern hatte ich drei Jahre lang einen 19 Jahre jüngeren, heimlichen Geliebten. Und jetzt ist alles vorbei. Gestern hat mir meine Tochter ganz glücklich erzählt, daß sie seit einem Jahr mit ihm zusammen ist. Ich war geschockt, und ich konnte es nicht mal zeigen, weil meine Beziehung zu ihm ja geheim ist. Was soll ich nur tun? Ich kann nicht mehr!!!! Ich bin seit langer Zeit krank und er war als einziger für mich da. Jetzt bin ich alleine. Weiß einer Rat? Wie soll ich damit weiterleben? Und wie soll ich damit klar kommen, daß er mit meiner Tochter zusammmen ist? Ich liebe ihn so sehr!!!!!!!

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 7. Juni 2010, 15:57

Hallo unendlich traurig,

Deine Geschichte klingt schon recht traurig und schockierend zugleich.Schokierend deswegen, weil ich mich frage warum dein Geliebter geheim bleiben mußte.Bist du noch verheiratet?

Das mit Deiner Tochter könnte zu einem Problem werden.Stell Dir mal vor er erzählt ihr, dass er mit ihrer Mutter ein verhältnis hatte.Sie wird schockiert sein.Im schlimmsten fall würde sie den Kontakt abbrechen.Ich kann Dir nur raten mit ihr darüber zu sprechen bevor er es tut.Denn wenn Du mit ihr darüber sprichst kannst du das schlimmste vielleicht noch verhindern.

3

Montag, 7. Juni 2010, 19:16

Versteh ich das richtig, seit drei Jahren hat er was mit dir und seit einem Jahr noch nebenbei was mit deiner Tochter?

Geht gar nicht, das ist ein total falsches Spiel was er da treibt, hinterhältig!

Ich bin auch der Meinung das deine Tochter davon erfahren sollte und zwar so schnell wie möglich, du kannst doch nichts dafür.
Schilder ihr die ganze Geschichte von vorne und in aller ruhe, dieser Mann treibt ein falsches Spiel und das wollt ihr bestimmt beide nicht, auch wenns wehtut.
Klar kann sein das er sich auf einmal in deine Tochter verguckt hat, kann passieren, aber warum lässt er es dann noch schön mit dir weiter laufen!?

Du bist verletzt, traurig, verstehst die Welt nicht mehr und das ist ganz normal, aber bitte ziehe die konsequenzen draus.

Alles gute
Phönix

"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."

juergen

unregistriert

4

Montag, 7. Juni 2010, 21:16

Obwohl ich Bauchweh bekomme bei dem Gedanken wie Deine Tochter auf die Beichte reagieren könnte möchte ich Dir auch dazu raten.

Sorry, aber dieser Typ kennt keine Skrupel. Und je länger Du wartest, desto schwieriger wird es.

Wenn Deine Tochter irgendwann einmal mit ihm Schluss machen sollte könnte er sich rächen wollen. Wenn sie es dann aus seinem Munde erfährt läufst Du Gefahr Deine Tochter zu verlieren.

Gibt es bei Dir auch noch einen aktuellen Ehemann? Und wieso weisst Du seit 1 Jahr nicht mit wem deine Tochter liiert ist? Das versteh ich nicht.

5

Montag, 7. Juni 2010, 22:17

sag mal, wie kann es eigentlich sein, dass deine tochter mit einem typ ein jahr lang zusammen ist (deinem freund auch noch) und du als mutter gar nichts davon weißt? und was sagt er denn überhaupt dazu? hast du ihn seit dieser info gesprochen? hat er noch weitere frauen?

ganz klar, ohne auch nur eine sekunde weiter zu überlegen, schütze deine tochter!!! hallo, das mädel ist noch jung und sie sollte ein chance auf eine richtige liebe haben, dieser mann ist das aller, aller letzte!!! warn sie vor ihm, bevor sie es anders heraus findet. versuch ihr ihn nicht eindeutig auszureden, dass wird sonst alles nur noch schlimmer machen, versuch es ihr schonend beizubringen, aber zögere nicht! hier geht es leider nun nicht in erster linie um dich (und ich glaube dir sofort, dass der schmerz tief sitzt), sondern um dein mädchen. wie kannst du einen mann lieben, der nicht nur dir, sondern auch deinem kind sowetwas antut? wie ekelhaft, der typ ist so wiederlich, dass ich schon beim daran denken einen ekel empfinde.

sorry, will dich hier nicht noch mehr reinschaffen, aber das ist das no goigste no go, dass ich hier in all den foren gefunden habe! :negativ:

Teufelchen

unregistriert

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 16:20

sag mal, wie kann es eigentlich sein, dass deine tochter mit einem typ ein jahr lang zusammen ist (deinem freund auch noch) und du als mutter gar nichts davon weißt? und was sagt er denn überhaupt dazu? hast du ihn seit dieser info gesprochen? hat er noch weitere frauen?

ganz klar, ohne auch nur eine sekunde weiter zu überlegen, schütze deine tochter!!! hallo, das mädel ist noch jung und sie sollte ein chance auf eine richtige liebe haben, dieser mann ist das aller, aller letzte!!! warn sie vor ihm, bevor sie es anders heraus findet. versuch ihr ihn nicht eindeutig auszureden, dass wird sonst alles nur noch schlimmer machen, versuch es ihr schonend beizubringen, aber zögere nicht! hier geht es leider nun nicht in erster linie um dich (und ich glaube dir sofort, dass der schmerz tief sitzt), sondern um dein mädchen. wie kannst du einen mann lieben, der nicht nur dir, sondern auch deinem kind sowetwas antut? wie ekelhaft, der typ ist so wiederlich, dass ich schon beim daran denken einen ekel empfinde.

sorry, will dich hier nicht noch mehr reinschaffen, aber das ist das no goigste no go, dass ich hier in all den foren gefunden habe! :negativ:

Cheetah auch wenn das Deine meinung ist, bitte ich Dich nicht so abfällig zu schreiben.Denn die Situation ist schon schwierig genug für unendlich traurig.

unendlich traurig

unregistriert

7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:29

Ich bin zwar noch verheiratet, aber mein Mann nimmt mich seit sieben Jahren nichtmal mehr wahr. Ihm bin ich egal. und meine Tochter hat mir nichts erzählt, weil er es nicht wollte. Ist ja wohl klar, warum....

Teufelchen

unregistriert

8

Donnerstag, 10. Juni 2010, 16:12

Hm.....und warum lässt Du deine ehe bestehen, wenn Dir alles nicht gegeben wird, was man sich von einer Ehe gönnt?

Ich kann Dir nur raten Deiner Tochter Reinen Wein einzuschenken.Denn sonst wird Dich Deine Tochter auch nicht mehr wahrnehmen!!!!

juergen

unregistriert

9

Donnerstag, 10. Juni 2010, 17:10

Ich bin zwar noch verheiratet, aber mein Mann nimmt mich seit sieben Jahren nichtmal mehr wahr. Ihm bin ich egal. und meine Tochter hat mir nichts erzählt, weil er es nicht wollte. Ist ja wohl klar, warum....

Nö. Ist mir nicht klar. Höchstens Dein Mann wusste von Deiner Affäre mit genau diesem Mann. dann hätte er allerdings Eure Tochter ins "offene Messer" laufen lassen. Warum wollte Dein Mann nicht das du vom ihrem Freund erfährst?

unendlich traurig

unregistriert

10

Freitag, 11. Juni 2010, 08:24

Nicht mein Mann hat meine Tochter beeinflußt, sondern mein Liebhaber und ihr Freund. Er hat ihr immer wieder gesagt, daß ich das nicht erfahren sollte, aber natürlich nicht gesagt, wieso. Ich bin in diese Affäre reingerutscht, weil ich eine sehr schwere Krankheit habe und vielleicht sterben werde und mein Mann sich in keinster Weise dafür interessiert. Mein Liebhaber, der auch mal mein bester Freund war, hat mir geholfen. Er war immer für mich da. Auch vor drei Jahren, als ich vergewaltigt wurde, hat er zu mir gestanden und mir Sicherheit gegeben. Dann ist es halt passiert und ich habe mich in ihn verliebt. Von ihm bekam ich Liebe, Zuneigung und die Kraft mit allem weiterzuleben. Und jetzt hat er mich auf die schlimmste Art betrogen, die man sich nur vorstellen kann. Ich habe alles verloren, meine Liebe und meine Hoffnung und meinen besten Freund. Vielleicht versteht mich jetzt der eine oder andere ein bißchen besser. Ich weiß, daß das was ich getan habe, scheiße war, und meine Strafe habe ich jetzt ja auch bekommen, aber ich brauchte und brauche eigendlich immer noch jemand, der für mich da ist und mir hilft, all das zu überstehen. Nur jetzt bin ich ALLEIN!!!!

juergen

unregistriert

11

Freitag, 11. Juni 2010, 08:34

Hey Du,
niemand verurteilt Dich. Das einiges schief gelaufen ist weisst Du selber. Aber Liebe und Gefühle kann man nicht steuern. Und in Deiner Situation bist Du für Streicheleinheiten besonders empfänglich. Kann ich absolut nachvollziehen.

Du wusstest ja nichts von dem Verhältnis mit Deiner Tochter. Also was hast Du getan? Deinen Mann betrogen, der allerdings schon lange nichts mehr für Dich tut obwohl Du in einer schweren Krise steckst.

Ich an Deiner Stelle würde mit meiner Tochter reden. Du bist in einer Ausnahmesituation aber Du brauchst reinen Tisch. Auch um Dein Gewissen zu erleichtern. Den Typen würde ich vergessen. Wer ein Verhältnis mit Mutter und Tochter pflegt hat es nicht verdient geliebt zu werden. Denn der Typ liebt euch beide nicht. Nur sich selbst.

Vielleicht solltest Du auch professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Ich kenn mich da nicht so aus aber alleine kommst Du da nur schwer raus.
Hattest du nach der Vergewaltigung keine psychologische Hilfe? Das wäre doch ein Anlaufpunkt.

unendlich traurig

unregistriert

12

Freitag, 11. Juni 2010, 11:49

Nein ich hatte danach keine psychologische Hilfe. Ich habe es nie angezeigt.

unendlich traurig

unregistriert

13

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:08

mir gehts so beschissen, ich kann nicht mehr. ich habe alles verloren. irgendwie kann ich nur noch funktionieren und habe das gefühl ein nichts zu sein
:thumbdown:

unendlich traurig

unregistriert

14

Montag, 28. Juni 2010, 12:37

kann mir einer sagen, wie ich weitermachen soll

ich brauche echt gute ratschläge. ich weiß nicht wie ich weitermachen soll. ich kann meiner tochter von der ganzen sache nichts erzählen, sie ist psychisch sehr labil. sie würde das nicht verkraften. deshalb schweige ich und leide still weiter. ich hasse und liebe ihn gleichzeitig und fühle mich immer schlechter. außerdem habe ich niemanden, mit dem ich darüber reden kann. bitte helft mir. ich halte das nicht mehr aus.

15

Montag, 28. Juni 2010, 13:07

Hallo,

ich habe mir Deine Geschichte gerade durchgelesen und stimme Phoenix voll und ganz zu!

Wer steht Dir näher - Deine Tochter oder dieser Mann, der sowohl sie, als auch Dich hintergangen, betrogen und belogen hat?!

Und nicht nur deshalb, sondern gerade wenn sie so labil ist, hat sie es verdient, dass Du ihr die Wahrheit sagst. Denn noch schlimmer wäre es, wenn es irgendwie anders rauskommt...

Und ganz ehrlich gesagt - Wie kannst Du jemanden lieben, der sich Deiner Tochter und Dir gegenüber so verhält?

16

Montag, 28. Juni 2010, 13:26

So, mein Rat als MAMA, sag es ihr, weil er wird sie immer wieder betrügen, bring es ihr langsam bei, musst ja nicht mit der Tür ins haus fallen. Aber ich denke so viel ehrlichkeit haben unsere Kinder verdient.

Viel Glück

juergen

unregistriert

17

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:35

So, mein Rat als MAMA, sag es ihr, weil er wird sie immer wieder betrügen, bring es ihr langsam bei, musst ja nicht mit der Tür ins haus fallen. Aber ich denke so viel ehrlichkeit haben unsere Kinder verdient.

Viel Glück
So sehe ich es auch.

Thema bewerten
Bookmark and Share