- 1
- 2

Heute Treffen mit dem Ex........hab angst
Hallo meine Lieben erstmal ist echt lieb das ihr euch um mich sorgt!Mir ging es gestern sehr schlecht,ein arzt war da!Und heute , ja heute steht das erste Treffen an nacdem ER mich verlassen hat!Ich konnte nicht schlafen und hab grosse angst!
Bin total angespannt und bekomm schlecht Luft!Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll................würde am liebsten weit weg laufen aber muss mich dem stellen....
Vielleicht könnt ihr mir eure possitive energie rüberschicken...und Kraft!....um 10.30 wollte er da sein , weiss nicht mal ob er sicher kommt?Ich bin so aufgewühlt weil ich ihm meinen schmerz nicht zeigen möchte............ich weiss es ist zu ende,definitiv auh wenn er zurück möchte gibt es das nicht!
Ich liebe meine Kinder und würde es ihnen nicht antun ..................!!!!!!!!!!!!!!!
Gott wie habe ich angst vor diesem wiedersehen,mir is schlecht muss mich übergeben bin innerlich angespannt..............ich weiss nicht wie ich diesen tag überstehen soll.....................
Bin total angespannt und bekomm schlecht Luft!Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll................würde am liebsten weit weg laufen aber muss mich dem stellen....
Vielleicht könnt ihr mir eure possitive energie rüberschicken...und Kraft!....um 10.30 wollte er da sein , weiss nicht mal ob er sicher kommt?Ich bin so aufgewühlt weil ich ihm meinen schmerz nicht zeigen möchte............ich weiss es ist zu ende,definitiv auh wenn er zurück möchte gibt es das nicht!
Ich liebe meine Kinder und würde es ihnen nicht antun ..................!!!!!!!!!!!!!!!
Gott wie habe ich angst vor diesem wiedersehen,mir is schlecht muss mich übergeben bin innerlich angespannt..............ich weiss nicht wie ich diesen tag überstehen soll.....................
und danke das ihr an mich denkt und mir in gedanken beisteht....übrigenz freunde hab ichfast keine nur eine ältere freundin...sie hasst ihn aber und würde ihn am liebsten in der luft zerreissen....sonst hab ich ausser meinen kindern niemanden mehr ...die freunde hat er alle vergrault.....keiner war ihm gut genug............
Dann gibt es doch noch ganz viel auf das du dich freuen kannst. Wieder Kontakt suchen zu den alten Freunden oder neue finden. Du schaffst das gleich schon.
Kann mir vorstellen, dass dir zu kotzen schlecht ist, aber um so besser das es gleich vorbei ist. Oft ist die Angst vorher ja das Schlimmste an der Sache
Kann mir vorstellen, dass dir zu kotzen schlecht ist, aber um so besser das es gleich vorbei ist. Oft ist die Angst vorher ja das Schlimmste an der Sache
sehnsucht...........und einsamkeit........
hallo meine lieben...entschuldigt das ich mich erst jetzt melde......!!!Am samstag hatte ich doch das treffen mit meinem ex ....oh mann ....irgentwie war alles so fremd und komisch ...und in mir drin so angespannt....als er kam um mich ab zuholen ,kam er mir entgegen und wollte mich in den arm nehmen, aber ich hab angewunken !danach sind wir was trinken gegangen und haben geredet,mir wurde klar wie egoistisch er schon immer war!ich war sehr traurig , und mir kamen immer wieder die tränen er war richtig ungehalten und hat mich immer mit einem sehr gereitzten ton angesprochen....danach waren wir schwimmen im freibad und auf einmal fing er an mit mir zu kuscheln mich zu küssen ,und ich streichelte ihn....er sagte das er mich immer noch so erregend findet wie früher und ob ich mir vorstellen könnte eine f...beziehung mit ihm ein zugehen....ich war echt baff....als wir dann nach hause fuhren blieb er über nacht und wir hatten viel sex....ich wart total durcheinander...sontags sind wir dann nochmal mit meinem jüngsten (die älteren waren bei meinem vater)im freibad....er war ganz anders ....und ich ich hab mich komisch gefühlt weil ich auch wusste das er abends wieder geht und ich angst vor der einsamkeit hatte...davor ihn zu vermissen!Er ging dann gegen 19.oo uhr,und schreibt mir jeden tag sms oder ruft an schreibt das er mich vermisst an mnich denkt mich lieb hat und sich auf den nächsten samstag freut das er da abends nach seiner betriebsfeier kommen will und über nacht bleibt ,unbd sontag mit uns was unternehmen will.......ich weiss gar nichts mehr...es ist alles so komisch aber ich weiss das diese beziehung keine chance mehr hat...aber was soll das ganze dann ..ich versteh gar nichts mehr......
Weisst du er hat ganz klar gesagt was er will.
Er will Deinen Körper!
Nicht Dich, nicht Deine Liebe, sondern einfach nur Deinen Körper.Ist es das was Du willst?Ein Mann der immer nur kommt um Sex zu haben bis er eine andere hat und Dich für seine Zwecke nicht mehr braucht?!
Kessya sei Dir dafür zu schade.Du bist eine sehr wertvolle Frau.Verkauf Dich nicht so billig.Tu Dir das nicht an.Das macht Dich auch nicht Glücklich sondern noch mehr unglücklich.
Denke darüber nach was Du willst und lebe danach.Was Du nicht willst tut Dir auch nicht gut.
Liebe Grüsse
Er will Deinen Körper!
Nicht Dich, nicht Deine Liebe, sondern einfach nur Deinen Körper.Ist es das was Du willst?Ein Mann der immer nur kommt um Sex zu haben bis er eine andere hat und Dich für seine Zwecke nicht mehr braucht?!
Kessya sei Dir dafür zu schade.Du bist eine sehr wertvolle Frau.Verkauf Dich nicht so billig.Tu Dir das nicht an.Das macht Dich auch nicht Glücklich sondern noch mehr unglücklich.
Denke darüber nach was Du willst und lebe danach.Was Du nicht willst tut Dir auch nicht gut.
Liebe Grüsse
Hey Kesya,
ich habe deine Threads gelesen und verfolgt, wollte auch gerne wissen wie das treffen verlaufen ist und ganz ehrlich mir den ausgang schon so ähnlich vorgestellt.
Das ganze seinerseits hört sich für mich an wie (entschuldigt bitte den Ausdruck) die typische Südländermentalität (bin selber Orientalin).
Weisst du Keysa wenn du dir mehr vom Leben erhoffst als diese ständige demütigung die er dir vermittelt, dann lass ihn gehen, ich würde sogar sagen, brech den Kontakt ganz ab deinerseits!
Ja natürlich, das ist nicht so einfach und du leidest, das kann ich verstehn aber auf dauer wäre es definitiv besser für dich.
Wie Teufelchen schon sagt, er will nur deinen Körper ganz klar und du liebst ihn, da fängt das Problem schon an, sicher unternimmt er mal was mit dir und deinen Kindern, irgendwie wäre es ja wohl das mindeste sich mal auf die art zu revangieren....
Es wird schwieriger für dich werden umso länger du wartest, das ist ein Teufelskreis, du sagst es selber, du fühlst abhängigkeit, mach dich nicht noch mehr abhängig, dein Baldrian reicht schon fürs erste (hoffe ja das du das nicht mehr lange brauchst).
Keysa, du hast zudem auch verantwortung und zwar für deine Kinder, nicht bös gemeint aber bitte vergiss das nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen das es den Kindern gefällt wenn es Mama ständig schlecht geht, weil er sich mal wieder nicht meldet oder du auf das nächste treffen hoffst.
Keysa es ist kein schönes gefühl, jemanden zu lieben von dem man weiss er will dich nicht, er hat spass mit dir im Moment aber dann?
Dann ist er wieder weg und du wirst die zurückgebliebene sein die leidet, die ewig wartende!
Wenn du nicht masochistisch veranlagt bist(was ich nicht glaube), dann zieh einen Schlußstrich und zwar zu 100% anders seh ich persönlich keine möglichkeit mit ihm abzuschliessen und dich auf einen neuen Anfang vorzubereiten...
Auch wenn es dir momentan schwer fällt alleine zu sein, denk bitte daran das du nicht alleine bist, du hast deine Dad und du hast deine Kinder, deine Kinder sind das wertvollste, nicht dieser entschuldige, Idiot(Wie ich solche Typen gern hab!)
Ich hoffe du machst das richtige!
ich habe deine Threads gelesen und verfolgt, wollte auch gerne wissen wie das treffen verlaufen ist und ganz ehrlich mir den ausgang schon so ähnlich vorgestellt.
Das ganze seinerseits hört sich für mich an wie (entschuldigt bitte den Ausdruck) die typische Südländermentalität (bin selber Orientalin).
Weisst du Keysa wenn du dir mehr vom Leben erhoffst als diese ständige demütigung die er dir vermittelt, dann lass ihn gehen, ich würde sogar sagen, brech den Kontakt ganz ab deinerseits!
Ja natürlich, das ist nicht so einfach und du leidest, das kann ich verstehn aber auf dauer wäre es definitiv besser für dich.
Wie Teufelchen schon sagt, er will nur deinen Körper ganz klar und du liebst ihn, da fängt das Problem schon an, sicher unternimmt er mal was mit dir und deinen Kindern, irgendwie wäre es ja wohl das mindeste sich mal auf die art zu revangieren....
Es wird schwieriger für dich werden umso länger du wartest, das ist ein Teufelskreis, du sagst es selber, du fühlst abhängigkeit, mach dich nicht noch mehr abhängig, dein Baldrian reicht schon fürs erste (hoffe ja das du das nicht mehr lange brauchst).
Keysa, du hast zudem auch verantwortung und zwar für deine Kinder, nicht bös gemeint aber bitte vergiss das nicht!
Ich kann mir nicht vorstellen das es den Kindern gefällt wenn es Mama ständig schlecht geht, weil er sich mal wieder nicht meldet oder du auf das nächste treffen hoffst.
Keysa es ist kein schönes gefühl, jemanden zu lieben von dem man weiss er will dich nicht, er hat spass mit dir im Moment aber dann?
Dann ist er wieder weg und du wirst die zurückgebliebene sein die leidet, die ewig wartende!
Wenn du nicht masochistisch veranlagt bist(was ich nicht glaube), dann zieh einen Schlußstrich und zwar zu 100% anders seh ich persönlich keine möglichkeit mit ihm abzuschliessen und dich auf einen neuen Anfang vorzubereiten...
Auch wenn es dir momentan schwer fällt alleine zu sein, denk bitte daran das du nicht alleine bist, du hast deine Dad und du hast deine Kinder, deine Kinder sind das wertvollste, nicht dieser entschuldige, Idiot(Wie ich solche Typen gern hab!)
Ich hoffe du machst das richtige!
Phönix
"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."
"Erwarte das schlimmste und hoffe das Beste! Lass die Vergangenheit nicht die Gegenwart regieren sondern nutze sie als Ratgeber für die Zukunft...."
ich weiss es ja es ist nicht so das es für mich so feststeht....ich war auch total durcheinander danach....ich will diese schmerzen nicht ...ich will endlich wieder glücklich sein....endlich jemand haben der mich so nimmt wie ich bin....die nächte machen mich so fertig fühl mich so einsam ...tagsüber geht es wenn die kinder da sind und wach sind aber abends wenn die kinder im bett sind fühl ich mich so einsam hab niemand mit dem ich reden kann....eure worte sind hart ...aber wahr...............
Ich denke es ist an der Zeit, dass Du aufhörst in dir zu versacken und mal echt aktiv was für dich tust.
Du hast eine riessen Verantwortung für deine Kinder... Denk an die.... wie sollen die später mal in der Lage sein glückliche Beziehungen zu führen, wenn sie zugucken müssen wie Mama sich schlecht behandeln lässt.
Du hast eine riessen Verantwortung für deine Kinder... Denk an die.... wie sollen die später mal in der Lage sein glückliche Beziehungen zu führen, wenn sie zugucken müssen wie Mama sich schlecht behandeln lässt.
ich weiss es doch engelchen ...ganz ehrlich ich will für meine kids nur das beste...und ich habe ihnen immer eine gute erziehung angedeihen lassen,eine in der sie sich verwirklichen können ,in der sie wertvorstellungen vermittelt bekommen....ich versuche mein bestes...und nur weil ich nach einer woche schwach geworden bin heisst es nicht das meine kinder leiden.....ich hab mit ihnen geredet weil sie mich natürlich auch gefragt haben warum marcello bei uns geschlafen hat............ich bin nir ein menschund gestehe mir meine schwächen auch vor meinen kindern ein..............das macht doch einen menschen aus ..oder
Du redest es Dir schön!
Ich habe mal irgendwo gelesen, dass er dich schlägt, egoistisch ist usw usw usw...
Ein Mann der deine Kinder, dein Fleisch und Blut ablehnt...
Mit dem kannst Du leidenschaftlich durch die Laken marschieren...
geht das wirklich... Ist mir absolut zu hoch...sorry.
Ein Mann der meine Kinder ablehnen würde, bekäme kein Bein mehr in meine Tür.
Wenn er deine Kinder ablehnt, lehnt er auch dich ab...
Und jetzt brauch er was zum ....
Wo ist deine Würde?!
Vielleicht war das jetzt eben hart aber ich meine es nur gut.
Du verlängerst dein Leiden nur und nimmst dir die chance im Leben glücklich zu werden. Das wird nichts!

- 1
- 2