Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 9. Juni 2010, 20:59

Sie schreibt ihm wohl auch dauernd Nachrichten wie doll sie ihn liebt. Ich frag mich nur wie man jemanden ja sooo doll lieben kann, wenn man ihn erst einmal gesehen hat und nur mit ihm schreiben und telefonieren kann. Für mich bedeutet ich liebe dich zu sagen etwas!

Da hast du vollkommen recht,sie kann ihn garnicht lieben nach einmal sehen!Wundert mich immer wieder wie schnell Menschen da von Liebe reden...pffff

Ist doch bla bla und er glaubt das auch noch.

22

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:08

ach, das ist alles total lächerlich was sie da abzieht.
die ist irgendwie noch total kindisch. Jede halbe Stunde anzurufen ist doch total anstrengend und auch erdrückend.

Ich bin so froh wenn meine Prüfungen vorbei sind. Momentan bekomme ich einfach keinen klaren Gedanken :(

Ich frag mich, ob er sich jemals dafür entschuldigen wird.. Wahrscheinlich erst, wenn es die Neue nicht mehr gibt..

23

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:12

Kann ich verstehen das mit deinen klaren Gedanken.Hoffe du schaffst das.

Und hmm nun ja,glaube nicht das er dich vergessen hat.Nur ist dann die Frage wenn er zu dir zurückkommen wollte was du dann tun würdest.

Engelchen;-)

unregistriert

24

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:16

Ich kann mir gut vorstellen, dass es dir sehr weh tut und du das Gefühl hast, einfach ersetzt wurden zu sein.

Versuch dich nicht zu quälen, mit den Gedanken was die beiden da tun. Konzentriere dich auf dich... mach Frauenkrams... das ist jetzt ganz wichtig...

und he.... wer Dich nicht will, den willst Du auch nicht oder.....

25

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:16

Ich liebe ihn, das kann ich leider noch nicht leugnen. Ich vermisse ihn auch teilweise schrecklich. Und dann noch zu wissen, da ist eine Neue die ihm solche Sachen schreibt, tut noch einmal wieder etwas mehr weh :(

Ich will stark sein. Ich will ihm auch zeigen, dass ich stark bin! Ich will ihm (indirekt) zeigen was für eine tolle Frau ich bin. Ich habe 25kg abgenommen und jetzt hat er mich verlassen. Ich will ihm zeigen, was er verpasst. Ich habe immer zu ihm gehalten. Er ist beim Bund und ich habe über ein Jahr immer aufs Wochenende und auf ihn gewarten. Er hat immer Unterstützung von mir bekommen, dass er es schafft etc..

Wenn er mich wieder haben wollen würde, müsste schon sehr viel passieren. Er müsste um mich kämpfen und mir so einiges beweisen. So einfach würde das auch nicht gehen!

Engelchen;-)

unregistriert

26

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:24

Du bist absolut in deinem Stolz verletzt- ist auch verständlich...

Du hast viel für Dich geschafft. 25 kg tolle Leistung WOW! Ich tu mich schon mit einem schwer....

Das muss doch deinen Selbstwert unheimlich angetrieben haben. Mach was draus und damit...

Und warte nicht darauf das er zu dir kommt...

Duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, es gibt da draussen einen Mann der dich will..... so wie du bist....

der ist schon da....

27

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:33

Ja, du hast ja recht!!!

Aber er hat mich halt immer so geliebt wie ich bin, er hat wirklich immer alles für mich getan. Alles war perfekt!
Und dann auf einmal, ganz plötzlich, ist diese schöne Zeit einfach vorbei..
Man kann und will das nicht so ganz wahrhaben!

Klar, gibt es noch andere schicke, liebe Männer. Aber ich werd jetzt erstmal solo bleiben und nach den Prüfungen einfach die Sau rauslassen!

juergen

unregistriert

28

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:19

Klar, gibt es noch andere schicke, liebe Männer. Aber ich werd jetzt erstmal solo bleiben und nach den Prüfungen einfach die Sau rauslassen!
Das ist genau die richtige Einstellung. Da halt Dich dran. Wichtig sind jetzt nur Deine Prüfungen, denn deren Ergebnis entscheiden auch über den Verlauf Deines weiteren Lebens. Männer gibt es genug auf dieser Welt.

29

Mittwoch, 9. Juni 2010, 22:29

Ich werde es auch so halten. Mein ExFreund wird neidisch sein, weil ich frei bin und tun und lassen kann was ich will :D

Es tut immer wieder gut hier seine Sorgen rauszulassen und Zuspruch zu bekommen!

30

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:40

Oh man, er fährt am Wochenende zu ihr. Die Hinfahrt kostet 50€ und er fährt 7 Std..
Teurer Spaß..

31

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20:45

Und wahrscheinlich oder logisch zahlt er für die Rückfahrt nochmal 50 Euro und wird sich dann fragen wofür er das Geld ausgegeben hat!!

32

Freitag, 11. Juni 2010, 10:34

so siehts aus. für die rückfahrt auch nochmal 50€..

mir gehts heute total beschissen. wie soll ich bitte lernen, wenn mir nur er im kopf rumschwirrt?!
ach man, verdammte scheiße!

Thema bewerten
Bookmark and Share