Sie sind nicht angemeldet.

kesya

Anfänger

• »kesya« ist der Autor dieses Themas

Beruf: erzieherin

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2010, 07:03

nur der SCHMERZ lässt mich spüren das ich noch am LEBEN bin.........

Guten Morgen meine Lieben...........Es war eine furchtbare Nacht und nun folgt ein noch schlimmerer morgen...ich sitz schon eine weile da und versuche klar zu denken !Es gelingt mir aber irgentwie nicht!Die traurigkeit frisst sich langsam vor bis zu meinem Herzen!Ich weiss nicht wie ich die noch folgenden Tage und Nächte überstehen soll.Sonne........eigentlich liebe ich die sonne ,jetzt fühle ich eine bedrohung...warum....ich weiss es nicht !Die Sonne ohne IHN zu geniessen ........diese schlimmen Gedanken.......Ich will sie nicht,ich will das sie verschwinden , das ich wieder unbekümmert sein kann!Ich bin nur ein Schatten meiner selbst......immer wieder diese FRage ......WARUM...WARUM....WARUM nur hat er mir das angetan........ich bekomme keine antwort....Er ist nun glücklich und ich durchlebe die Hölle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum trauere ich ihm so nach,klar ich weiss es ist diese scheiss Abhängigkeit......ich bin wie auf entzug..........in dieser Zeit ist *baldrian ***mein bester Freund.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab angst..................es nicht zu schaffen!!!!!!!!!!!! ;( ;( :S

Teufelchen

unregistriert

2

Freitag, 4. Juni 2010, 08:59

Hallo Kessya,

Du klingst ja sehr traurig :(

Man kann wohl rauslesen, dass Du wohl eine trennung hinter Dir hast.Magst Du vielleicht mehr erzählen?So können wir Deine Situation besser verstehen und Dir geht es vielleicht ein kleines bisschen besser.

Liebe Grüsse

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2010, 09:37

liebes teufelchen....meine geschichte steht unter einem anderen eintrag....*so mies*.....vielleicht willst dir das mal durchlesen....liebe grüsse kesy ;(

4

Freitag, 4. Juni 2010, 10:10

Liebe Kesya,

ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir ergeht und wie Du Dich fühlst. Dieses schmerzvolle Gefühl das einem sagt Du lebst noch aber gleichzeitig fühlt man sich wie tot.

Kleiner Tip: Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel. Frag Dich, ob Dir das gefällt, was Dich da ansieht.....

Mach Dir Musik an, die die Du liebst und dann geh duschen oder noch besser leg Dich in die Wanne und fang an die Wassertropfen zu spüren. Wasch Dir die Haare und spüre Deine Hände auf Deinem Kopf. Trockne Dich ab und spüre, wie die Wassertropfen verschwinden. Mach Dir die Haare schön und schmink Dich und das Wichtigste, wenn Du fertig bist: Lächle Deinem Spiegelbild zu - und für einen kurzen Moment kannst Du vielleicht spüren, dass Du Dich von so einem Mann nicht abhängig machen mußt. Kämpfe!!!!!!

Hat bei mir zumindest ein klein wenig geholfen, nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden. Auch ich muss wieder lernen, dass es ohne dem Menschen, den man liebt, weitergeht. Darum bin ich auch auf der Suche nach den vielen Kleinigkeiten, die mir trotz dieser verdammten Situation gut tun.

Liebe Kesya, Deine Kinder brauchen eine Mami, die nicht den ganzen Tag traurig ist. Sie begreifen noch nicht so recht, was um sie herum passiert. Du wirst es schaffen, dass weiß ich. Mach es wie wir alle hier: Reden, reden ,reden...........

Ganz liebe Grüße, Marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!

Teufelchen

unregistriert

5

Freitag, 4. Juni 2010, 10:31

ja habe die dazugehörige Geschichte gefunden :S

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juni 2010, 11:13

hallo ihr zwei.....ich war wieder schwach hab wieder angerufen als er anfangs nich ranging hab ich es nochmals versucht solange bis er ranging!er hat mich nur angeschrieben und gedemütigt....es war so schlim und nun sitz ich hier und mir gehts noch beschissener...ich bin ihm egal das hab ich gemerkt...so kalt war seine stimme so genervt sein ton...so verletzend das ganze gespräch........ich leide und es ist ihm egal...............er denkt nur an sich........ich will ihn hassen................kann es aber nicht ;(

Engelchen;-)

unregistriert

7

Freitag, 4. Juni 2010, 11:42

Hallo Kesya,

kannst du dir vorstellen das ganze professionell anzugehen? Ich meine mit paar Gesprächsstunden mit einer Thera... ?

Darin sehe ich eine grosse chance für dich

8

Freitag, 4. Juni 2010, 22:43

hey kesya,

meld dich doch mal. ich mach mir echt gedanken um dich..........

marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!

Thema bewerten
Bookmark and Share