Liebe Kesya,
ich kann so gut nachvollziehen, wie es Dir ergeht und wie Du Dich fühlst. Dieses schmerzvolle Gefühl das einem sagt Du lebst noch aber gleichzeitig fühlt man sich wie tot.
Kleiner Tip: Geh mal ins Bad und schau in den Spiegel. Frag Dich, ob Dir das gefällt, was Dich da ansieht.....
Mach Dir Musik an, die die Du liebst und dann geh duschen oder noch besser leg Dich in die Wanne und fang an die Wassertropfen zu spüren. Wasch Dir die Haare und spüre Deine Hände auf Deinem Kopf. Trockne Dich ab und spüre, wie die Wassertropfen verschwinden. Mach Dir die Haare schön und schmink Dich und das Wichtigste, wenn Du fertig bist: Lächle Deinem Spiegelbild zu - und für einen kurzen Moment kannst Du vielleicht spüren, dass Du Dich von so einem Mann nicht abhängig machen mußt. Kämpfe!!!!!!
Hat bei mir zumindest ein klein wenig geholfen, nicht ganz in der Versenkung zu verschwinden. Auch ich muss wieder lernen, dass es ohne dem Menschen, den man liebt, weitergeht. Darum bin ich auch auf der Suche nach den vielen Kleinigkeiten, die mir trotz dieser verdammten Situation gut tun.
Liebe Kesya, Deine Kinder brauchen eine Mami, die nicht den ganzen Tag traurig ist. Sie begreifen noch nicht so recht, was um sie herum passiert. Du wirst es schaffen, dass weiß ich. Mach es wie wir alle hier: Reden, reden ,reden...........
Ganz liebe Grüße, Marlene