Sie sind nicht angemeldet.

kesya

Anfänger

• »kesya« ist der Autor dieses Themas

Beruf: erzieherin

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. Juni 2010, 11:56

so mies..........

Hallo........ich weiss nicht wie ich anfangen soll,ich bin nicht besonders erfahren was das niederschreiben meiner gefühlslage angeht!!!!

Mein ex (wir waren 8 jahre zusammen)hat mich am letzten samstag zu meinem dad gefahren und gesagt er müsse arbeiten,er holt mich am abend wieder ab,gegen 18 uhr!ich solle mir einen schönen tag machen , morgens hatten wir noch sex alles war wie immer .....als er dann nich pünktlich da war machte ich mir erstmal keine gedanken erst als es 23 uhr durch war versuchte ich ihn auf dem handy an zurufen keiner nam ab...auch zuhause ging keiner ran ,mit ner komischen vorahnung (weiss nich wieso)....führ ich mit meiner sister nach hause ....er war weg ....hat alles was ihm gehörte gepackt und war in eine eigene wohnung gezogen.....ich war fassungslos und bin es immer noch ....es frisst mich innerlich auf und tut unsagbar weh...ich weiss nich wie ich die tage überstehe ,ich durchlebe den tag wie in einem film in den ich nicht reingehöre , und das alles obwohl er wusste das ich in 3 wochen eine schwere op habe von der der ausgang noch ungewiss ist,er wollte in der zeit für mich da sein und für meine kids......nun steh ich da krank,traurig entäuscht einsam und so gedemütogt das ich es mit worten nicht beschreiben kann..........8 jahre in die mülltonne gekickt........ich weiss nicht wie ich weiterleben soll ...er meinte nur noch als ich ihn am telefon erwischt hab das die kinder ihn nerven...aber die sind so lieb......er will mich und nicht die kinder wenn ich sie hergeben kommt er zurück......ich liebe meine kinder sehr und würde sie nie hergeben aber es tut so weh.........freunde hab ich fast keine nur eine freundin.........fühl mich sehr schlecht......... ;( ;( ;( ;(

2

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:12

Hallo Kesya,

erstmal fühl dich herzlich willkommen hier im Forum.Wirst hier zu jederzeit liebe Menschen treffen die dir immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

bei deiner Geschichte verschlägt es mir doch schon die Sprache,besonders die Aussage wegen der Kinder sind einfach nur völlig fehl am Platz und respektlos dir gegenüber.

Weiß im Moment nicht was ich auf solch eine Aussage von Ihm dir gegenüber antworten soll.....kann nur mit dem Kopf schütteln.

Deine Kinder haben an erster Stelle zu stehen und die können auch nicht nerven.

Das du Kinder hast wusste er ja nicht erst seit gestern,also ist das eine dumme Aussage von Ihm und eine scheinheilige Ausrede weil er im Grunde genommen keine Argumente dir gegenüber wegen der Trennung hat.Kann und wird auch Feigheit von Ihm sein dir die Wahrheit zu sagen.

Weiss wie du dich fühlst,wichtig ist jetzt für dich reden...reden ...reden..und das kannst du hier immer tun...egal ob du immer das Gleiche redest.Wir sind für dich da okay!!??

lg

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:27

hey ....

danke das is sehr lieb.momentan is es ja noch sehr frisch,und ich bin immer noch am heulen,hinterher telefonieren ....nichts essen.....nicht schlafen.....wütend sein.....heulen.....ich verstehe es nicht ,er ist so egoistisch!!!!das war er irgentwie schon immer ,ich weiss einfach nicht wie ich rauskomme aus diesem loch ...mein arzt hat mir nun stimmungsaufheller verschrieben ...und ich mir noch baldrian besorgt.....ich will diese gedanken an ihn nicht und ich will diese schmerzen nicht .ich will einfach wieder glücklich sein!Am samstag steht noch ein treffen an zur klärung verschiedener ding ich hab solche angst.......................

4

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:36

Versuche trotzdem ein bisschen zu essen Kesya und wenns nur Obst ist.Das ist leicher herunter zu bekommen.Ab und zu wenigstens mal ne Stunde hinlegen,auch wenn du nicht schlafen kannst.Denk nicht an Morgen sondern nur an heute....von Tag zu Tag...ich weiss das deine gedanken woanders sind,aber denk auch an deine Kinder.Die brauchen dich jetzt.

Nicht den Mut verlieren und irgendwie versuchen Ablenkung zu finden.

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:47

das mit dem essen is so ne sache ich bin diabetikerin und mir is ganz flau denn alles was ich essen kommt postwendent wieder raus....es ist echt lieb von dir ,es bedeuted mir wirklich viel mit jemand zu reden ......aber wie gehts dir denn jetzt .....?

hast du einen tip für mich was samstag betrifft....????? ?( ?( ?(

juergen

unregistriert

6

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:56

Hi kesya,

willkommen im forum.

Der setzt Dich bei Deinem dad ab, wünscht Dir einen schönen Tag, packt seine Koffer und macht sich vom Acker? Einfach so?
Kesya, was ist da vorgefallen. Wie draco schon sagte, deine Kinder als Ausrede zu nutzen ist mehr als erbärmlich von ihm.
Überleg doch mal. Wo hattet ihr Probleme. Was hat diesen Mann dazu gebracht die Flucht anzutreten.

Weißt Du , das war ja geplant. Von langer Hand vorbereitet. Wenn Du jetzt darüber nachdenkst, ist Dir in seinem Verhalten irgendwas aufgefallen?
8 Jahre sind eine lange Zeit. Da geht ein Partner nicht einfach so und lässt den anderen im Stich. Vor allem nicht kurz vor einer OP.

juergen

unregistriert

7

Donnerstag, 3. Juni 2010, 12:58

Und was den kommenden Samstag angeht:

Versuche ruhig zu bleiben, keine Vorwürfe auch wenn Du allen Grund hättest. Aber bitte ihn um eine ehrliche Erklärung. Die ist er Dir schuldig nach so einer langen Zeit.

8

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:03

Ja,das ist schlimm und ein ganz mieses Niveau so abgestellt zu werden.Frage mich immer wieder was in solchen Menschen vorgeht.

Samstag wird bestimmt für dich ein sehr schwerer Gang,was ich verstehen kann.

Vielleicht kannst du deine Freundin mitnehmen so das sie dich unterstützen kann,dann wärst du nicht so allein.

Versuche möglichst jeglicher Konfrontation aus dem Weg zu gehen sonst bereitet es dir noch mehr Schmerzen.

Auch wenn es sehr schwer fällt,nicht betteln....denn das hast du nicht nötig.

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:07

na ja vorgefallen eigentlich nichts , er war immer schon sehr schwierig,ein koleriger....wir sind alle von ihm sehr unterdrückt worden und gerade aus diesem grund weiss ich auch nicht wieso ich ihn noch liebe ....er hatte auch finanziell gesehen von mir gelebt ich bin für alles aufgekommen hab miete telefon ,alles bezahlt....irgentwann wurde ich unzufriedener und hab es ihm gesagt.....er reagierte darauf sehr ungehalten und hat mich geschlagen.....es sind soviele dinge woran ich früher schon erkannte das etwas schief läuft.....wollte sie baer nicht wahrhaben ...bin ein meister der verdrängung....fühl mich so einsam......kann mich gar nicht konzentrieren...freunde hab ich auch nich viele weil er alle vergrault hatte mit seiner unfreundlichen arroganten art...... ;( :S

10

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:13

Hi kesya

Viele Männer mögen keine Kinder,
besonders wenn sie nicht eigene sind. Sie stellen oft eine Frau vor
dem Entscheidung, ich oder sie?Er hat probiert, aber es hat nicht
geklappt, deshalb musst du auch auf ihn nicht sauer sein. Nicht jeder
Mann hat ein großes Herz, das noch ein Platz für Kinder gibt. Kann
sein das er hat dich geliebt, aber mit Kinder kommt nicht klar und
deine Kinder tragen auch keine Schuld daran. Ich weiß es tut weh,
aber du kannst nichts machen, als ihn zu vergessen. Kinder im Leben
sind wichtiger, als immer der nächste Mann, sie bleiben Leben lang
bei dir. Kopf hoch, du schaffst das, weil du bist nicht die einzige
mit solche Problem.

juergen

unregistriert

11

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:30

Kesya,

Du hast Angst vor dem alleine sein. Kann das sein?

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:35

ja da magst du recht haben aber es waren 8 jahre ....und anfangs war es nie ein problem für ihn ...nie ....er hat es zugelassen das mein kleinster zu ihm papa sagt....und war eifersüchtig auf den leiblichen vater.....ach ich weiss doch auch nich...wie kann man nur kinder hassen...jeder war doch mal eins ....und sauer sein auf ihn kann ich sehr wohl....die art wie er sich verabschiedet hat war einfach nur karakterlos und feige .....nach 8 jahren kann man mehr anstand erwarten.....oder seh ich das falsch :vinsent:

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:37

jürgen ...ich bin alleine ...und das macht mich fertig.....ich bin sehr krank und weiss nicht wieviel zeit ich noch habe.......

14

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:42

Die Kinder wachsen und auch Probleme
mit ihnen, sie brauchen mehr Verständnis, Nerven, Zeit und Geld
dafür, das war für ihn zu viel. Und warum hat er so mit dir
gemacht, kann er nur sagen, wir können nur raten. Ich denke er
wollte einfach keine große Theater oder Erklärung geben, weil er
hat so entschieden und will seine Entscheidung auf keinem Fall
ändern.

juergen

unregistriert

15

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:46

Kesya,

mir fehlen so ein wenig die Worte und wer mich kennt weiss wie selten das vorkommt. Ich kenne Deine Erkrankung nicht, gehe aber davon aus das es etwas ernstes ist.

Du kommst demnächst in die Klinik. Wo sind während dieser Zeit die Kinder?

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 3. Juni 2010, 13:48

ER HATT NIE ETWAS MIT DER ERZIEHUNG ZUTUN;ehrlich gesagt nervt mich das ein bisschen was du schreibst ...muss ich für ihn entschuldigungen suchen .....ich denke nicht !!!!!!!!!!!!!

reg mich echt grad voll auf über dich.....ich bin hier um meinen kummer zu verarbeiten und nicht um für ihn entschuldigungen zu suchen.....die gibt es nämlich nicht in meinen augen............... :beaengstigend:

juergen

unregistriert

17

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:02

Kesya, bekomme ich auch noch eine Antwort???

18

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:06

Dann sollst du froh sein dass du ihn
los bist, warum vermisst du ihn noch? Obwohl er hat dich die letzte
Zeit so schlecht behandelt? Ist das wierklich Liebe?

Das tut mir leid mit deine Krankcheit,
aber auch gesunde Menschen können plötzlich sterben, aber kein
Mensch denkt ihm voraus oder nur trauert.

Du sollst ihn nicht entschuldigen,
dafür gibt’s auch keinen Entschuldigen, aber ich habe dich so
verstanden, das du suchst nach einem Antwort, warum er ist so und
wieso hat er das getan? Oder nicht?

kesya

Anfänger

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 3. Juni 2010, 14:15

sorry jürgen ....über meine krankheit will ich hier in diesem offenen forum nicht schreiben.......die kinder sind währen meines kh aufenthaltes bei meinem vater......sonst hab ich ja keinen mehr............... ;( ;( :S

20

Donnerstag, 3. Juni 2010, 15:05

Hallo Kesya,

das regt mich jetzt wirklich auch auf und ich muss doch was dazu sagen. Da wir ziemlich Zeitgleich unser Leben hier darstellen, möchte ich Dir zu Deinen Zeilen

......er will mich und nicht die kinder wenn ich sie hergeben kommt er zurück......ich liebe meine kinder sehr und würde sie nie hergeben aber es tut so weh

sagen, dass ich Dich gut verstehen und nachvollziehen kann, was gerade in Dir vorgeht. Mein Jüngster (heute 26) war auch immer der Anstoß für Unstimmigkeiten und so weiter. Meine Töchter sind dem aus dem Weg gegangen. Letztendlich würde ich mich immer für meine Kinder entscheiden. Wir sind die Mutter. Kein Vater würde das jemals von seiner Frau verlangen: Du oder die Kinder. Aber da er nicht der Vater ist, ist das sein feiger Weg, sich aus Eurer Beziehung zu verabschieden. :uebel:

Ich schicke Dir jetzt ein ganz festes "Drucki" und viele positive Gedanken, die ich leider im Moment für mich nicht aufbringen kann.

Ganz liebe Grüße, Marlene
Omnia vincit amor. Die Liebe besiegt alles!