Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Mai 2010, 23:53

Ich möchte sie gerne zurück.

Ich habe seit dem 30.03. eine feste Freundin.
Bis auf ein paar kleine Streitigkeiten, war auch eigentlich alles perfekt.
Bis vor einigen Tagen. Wir fingen halt an, uns richtig zu streiten. Und jedes mal endete es so, dass wir uns weinend beieinander entschuldigten.
Trotz dieser Streits haben sich meine Gefühle zu ihr nicht geändert.
Bei ihr hingegen schon.
Sie sagte mir, dass sie sich unglücklich fühlte. Und dass es aus wäre.
Allerdings haben wir eben noch einmal miteinander geredet.
Als ich ihr unter Tränen sagte, dass ich noch nicht loslassen möchte, gab sie uns beiden noch eine Chance. Wir wollen uns langsam wieder annähern.
Und da wollte ich fragen, ob ihr ein paar Tips habt, wie es zu schaffen ist, dass diese Chance nicht nur ein Hoffnungsschimmer ist, sondern dass ich wirklich etwas daraus machen kann.
Danke im Vorraus ;)

juergen

unregistriert

2

Dienstag, 1. Juni 2010, 00:40

Hi sasi,

willkommen im forum. Tja, das ist ehrlich gesagt superschwer. Denn nicht Du zweifelst, sondern sie.
Diese ständigen Streitereien können viel zerstören. Und gerade Frauen sind hier oftmals viel nachtragender als Männer. So zerstört jeder Streit auch ein Stück Liebe. Aber was willst Du machen? Künftig alles schlucken nur weil Du Angst haben musst sie zu verlieren. Das geht nicht. Das hält niemand durch.

Der einzige Tip den ich Dir geben kann ist redet redet redet. Versuche ruhig und sachlich zu bleiben wenn Du anderer Meinung bist.Mit der Zeit wird sich zeigen ob ihr gleich tickt oder der Unterschied einfach zu gross ist.

3

Mittwoch, 2. Juni 2010, 22:47

. :)

Ich habe ihr die letzten Tage einfach Zeit gelassen, hab' versucht normal mit ihr zu reden einfach.
Hat so einigermaßen geklappt ;)
Heute dann haben wir richtig viel geschrieben und alles :)
Und eben hat sie angerufen und meinte, sie wolle mir sagem, wie schön sie das heute fand und dass sie jetzt schlafen geht.
darauf hin verabschiedete sie sich mit einem "ich liebe dich". ( was seit tagen schon nicht mehr kam)
ich fragte sie ob sie es ernst meinte, und sie antwortete, sie wäre sich immer noch nicht ganz sicher, aber es hätte sich richtig angefühlt mir das zu sagen (:
wahrscheinlich werden wir uns am montag wieder sehen, soweit ncihts dazwischen kommt natürlich. :)
ich habe mir überlegt, dass ich ihr weiterhin zeit lassen werde. habe für montag aber ein ziemlich süßes versöhnungsgeschenk gebastelt :)
was sagt ihr dazu ? :) :)

juergen

unregistriert

4

Mittwoch, 2. Juni 2010, 23:07

Na das hört sich doch schon mal gut an. Das mit dem Geschenk find ich gut. Nette Geste.

Aber sei weiterhin sehr vorsichtig. Sie ist unsicher. Und leider habe ich in der Vergangenheit auch schon erlebt das eine Frau mir gegenüber unsicher war. Dann kamen die grossen 3 Worte wieder aus ihrem Mund, dann wieder nicht, dann wieder doch. Und irgendwann hat sie diese Worte zu einem anderen Mann gesagt.

Und Du kommst Dir nur noch verarscht vor! Also, sie muss sich irgendwann auch mal entscheiden. Setz Dir ein Limit im Kopf.

Thema bewerten
Bookmark and Share