Sie sind nicht angemeldet.

41

Freitag, 4. Juni 2010, 19:08

ich war gestern abend mit freunden weg, was trinken in ner bar... es brachte rein garnichts. und selbst wenns mich ablenken würde, ok, aber wenn der abend vorbei ist, was hats dann gebracht? dann isses so wie vorher auch.

Bisher hat mich nichts dermaßen aus der Bahn geworfen, ich sagte ja bereits dass ichs selber nicht verstehe warum mich das so runter zieht.

Naja meine Einstellung kommt nicht von irgendwo her, bin 21 und hatte noch nie ne freundin, ich weiß verdammt nochmal nicht mal wies ist ne frau zu küssen, nein und hässlich bin ich nicht, ich habs oft versucht, aber nie geklappt, noch nie ist auch mal irgendeine auf mich zugegangen... aber ich bin nicht so drauf im moment weil ich unbedingt ne beziehung will, mir gehts diesmal alleine um sie. aber nein, man kann ja auch nicht nur einmal bisschen glück haben und mit seiner traumfrau zusammen kommen. Aber nein wieso auch, dann könnt das beschissene leben ja auch mal schön sein. :(

und wenn ich dann andere höre die sagen "das schicksal hat uns zusammengeführt" oder "wir sind für einander bestimmt" so ein schwachsinn... da krieg ich ne krawatte bis oben hin. und solch ein kasperletheater darf ich mir regelmäßig mit angucken.

"Und jetzt schwing die Hufe und sieh zu, dass du mal was getan bekommst, du bist doch noch jung!" Ja was soll ich denn machen? was bringt mir ne neue frisur, was bringts wenn ich sport mache, ausgehe etc etc. gestern war das beste bsp. es hat 0 gebracht und danach isses genauso wie vorher auch. und ehrlich gesagt hab ich keine lust ständig mit freunden auszugehen, die alle ne freundin haben und ich mir dann reinziehen muss wie glücklich die doch miteinander sind.

ich kann einfach nicht krampfhaft gute laune vorgaukeln oder mit nem breiten grinsen rumlaufen, wenns mir in wirklichkeit bescheiden geht.

juergen

unregistriert

42

Freitag, 4. Juni 2010, 19:31

Naja meine Einstellung kommt nicht von irgendwo her, bin 21 und hatte noch nie ne freundin, ich weiß verdammt nochmal nicht mal wies ist ne frau zu küssen, nein und hässlich bin ich nicht, ich habs oft versucht, aber nie geklappt, noch nie ist auch mal irgendeine auf mich zugegangen... aber ich bin nicht so drauf im moment weil ich unbedingt ne beziehung will, mir gehts diesmal alleine um sie. aber nein, man kann ja auch nicht nur einmal bisschen glück haben und mit seiner traumfrau zusammen kommen. Aber nein wieso auch, dann könnt das beschissene leben ja auch mal schön sein. :(

Steven , jetzt erkläre ich es Dir noch einmal. Aber nur, weil ich ein extrem gutmütiges Kerlchen bin.

Stell Dir mal eine Frau vor die ständig jammert:
"Uuuuuh, ich krieg sowieso keinen ab. Keiner will mich. Ich seh doch nicht schlecht aus. Uuuuuuu, aber keiner will mich".

Und? Zuckt es in der Hose? Nein ? Kein Wunder. Wenn die KEINER will, warum solltest Du sie nehmen.

Was ich Dir schon gesagt habe und immer noch sagen will ist, nicht keine will Dich sondern die Eine eben nicht.
Steh doch mal vor deine Flamme hin, stampf mit den Füssen auf und sag " Du mußt aber". Meinst Du sie kommt dann?

Stell Dir mal eine Frau vor die nicht so richtig Dein Geschmack ist. Die will aber was von Dir. Und schreibt ständig mails, taucht in Deiner Stammdisco auf, u.s.w. Nervig ? Oh ja. Könntest Du die leiden? Wohl eher nein. Thats it.

43

Freitag, 4. Juni 2010, 19:48

Ich kann mich noch erinnern das wir hier schon mal einen ähnlichen Fall hatten wie deinen.Der war allerdings so um die 30 Jahre alt.Der war genauso wie du,hat nur gejammert das er keine abbekommt und er würde alles machen,geht zum Sport ,zum Friseur...usw.Und alle haben ja Schuld ,nur er nicht....genau das Gleiche.

Irgend etwas macht ihr dann wohl falsch..Fängt damit an das du nur ausgehst mit dem Gedanken,heute muss ich unbedingt eine kennenlernen.Und das ist schon mal falsch.Und wenn sich dann auf Anhieb nix ergibt sieht man das schon deinem Gesicht an.Du merkst es vielleicht nicht,aber die Frauen.Und dann bist du schon mal garnicht der Hingucker und wirkst unattraktiv und unnahbar.Wahrscheinlich guckst dann noch nur auf die Möpse oder sonst was.Deine Laune ist schon wieder auf dem Tiefpunkt weil nix passiert!.

Junge,lass dir doch einfach Zeit und sei nicht so verkrampft.Geh doch mit deinen Freunden aus um Spass zu haben und nicht um auf Frauensuche zu gehen ,was bisher dein Hintergedanke war.In der Regel ist es so wenn du eine suchst ,findest du keine.Treff dich mit deinen Freunden wo auch sicher mal ne Singlefrau dabei ist.So hast du eher die Chance jemanden kennenzulernen.Und um zu üben, sprich doch einfach auch Frauen an um zu testen wie du ankommst und auch um Gespräche zu üben,auch wenn sie dir nicht gefällt.Musst ja nix mit Ihr anfangen.Hat dir aber Jürgen auch schon gesagt.

44

Freitag, 4. Juni 2010, 22:20

wie gesagt, ich suche nicht krampfhaft nach einer Beziehung und ich gehe nicht nur aus um eine kennen zu lernen.

ja ich bin noch jung.. toll, wer hatte bitteschön mit 21 noch keine freundin? das sind vllt 2 von 1.000. und einer davon bin ich.
Aber das soll eben nicht heißen dass ich krampfhaft nach ner beziehung suche, nur jedesmal wenn ich intressiert war, wurde es nichts und bei ihr ist es jetzt besonders schlim - ka warum.

mir gehts rein um sie, wie schon geschrieben, war mir das ganze thema bevor ich sie kennengelernt habe eig relativ egal, weil ich zu der zeit, kein interesse an irgendeiner hatte.

Und die andern was weiß ich wieviel millionen Frauen auf der Welt gehen mir momentan ziemlich am Arsch vorbei, weil ich nun mal mich in sie verliebt habe und nicht in irgendeine andere.

45

Freitag, 4. Juni 2010, 22:25

Wie schon mal gesagt,du versteifst dich da in etwas!Sie hat dir eindeutig das Signal gegeben das sie in einer Beziehung ist und nicht möchte.Ausserdem solltest dich mal fragen wie du dich fühlen würdest wenn du eine Feundin hast und jemand im Hintergrund zu Gange ist der sich in eine intakte Beziehung,wenn auch nur indirekt, einmischt.Würde dir das dann gefallen?Also,mach dir vielleicht auch mal Gedanken darüber was du da machst!!

46

Freitag, 4. Juni 2010, 22:45

bisher habe ich lediglich angefragt und 2-3 mal mit ihr gemailt und weiterhin vor ihr ab und an zu schreiben, ich finde da gibts schlimmeres um eine beziehung zu torpedieren. und bisher hat sie auch noch nicht gesagt ich soll sie in ruhe lassen. Was das Thema mit meinem Interesse angeht, sagte ich ihr bereits dass ich damit nicht mehr anfange.

außerdem glaub ich nicht mal dass sie n freund hat. wenn das der fall wäre, fänd ichs richtig zum kotzen, erstens ne totalverarsche und zweitens, hat sie mich als ich se gefragt habe noch nicht mal gesehen gehabt, also wusst sie noch nicht mal ob ich überhaupt ihr "Typ" bin, darum fragte ich ja auch nur ob man sich mal zum kennen lernen treffen könnte.
Und mir kann doch keiner erzählen, dass man schon nach EINER E-MAil weiß, ob man jmd evtl näher kennen lernen will oder nicht.

47

Freitag, 4. Juni 2010, 22:50

Keine Ahnung was ich machen soll ?! :(

Hallo,

und zwar gehts bei mir um Folgendes: ich habe mich ziemlich in ne Arbeitskollegin von mir verliebt. Ich habe ihr ebreits in einer internen Mail geschrieben (konnts nicht persönlich sagen, da sie zwar fürs gleiche Unternehmen arbeitet, aber in einer anderen Stadt), dass ich se hübsch find und wenn sie nicht vergeben ist, sich vllt mal mit mir treffen würde... daraufhin kam, dass sie eben nen Freund hat, auch ne Freundin von ihr, die ich gefragt habe, bestätigt dies.

Das hast du am Anfang deines Threads geschrieben.Bestätigt von ner Freundin das sie nen Freund hat!!

juergen

unregistriert

48

Freitag, 4. Juni 2010, 22:50

außerdem glaub ich nicht mal dass sie n freund hat. wenn das der fall wäre, fänd ichs richtig zum kotzen, erstens ne totalverarsche und zweitens, hat sie mich als ich se gefragt habe noch nicht mal gesehen gehabt, also wusst sie noch nicht mal ob ich überhaupt ihr "Typ" bin, darum fragte ich ja auch nur ob man sich mal zum kennen lernen treffen könnte.
Und mir kann doch keiner erzählen, dass man schon nach EINER E-MAil weiß, ob man jmd evtl näher kennen lernen will oder nicht.
Steven, DU glaubst die hatte Dich zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen. Bist Du mal auf die Idee gekommen das die nachgeforscht hat bevor sie Dir geantwortet hat. Das machen die Frauen sehr geschickt.
Ob sie einen Freund hat oder nicht spielt im Moment keine Rolle - sie will nicht, das zählt. Sorry, ist so.

Engelchen;-)

unregistriert

49

Freitag, 4. Juni 2010, 22:51

Ich empfinde deine Zeilen unterschwellig leicht aggressiv..

Ich habe das Gefühl, dass du sie unbedingt willst weil sie dich nicht will...

Und ich empfinde dich als bissel egoistisch....

so....

juergen

unregistriert

50

Samstag, 5. Juni 2010, 16:45

Ich empfinde deine Zeilen unterschwellig leicht aggressiv..

Ich habe das Gefühl, dass du sie unbedingt willst weil sie dich nicht will...

Und ich empfinde dich als bissel egoistisch....

so....

Steven? Das empfindet eine Frau! Merkst Du was? Ändere Deine Einstellung, Frauen haben sehr sensible Antennen.

51

Samstag, 5. Juni 2010, 17:35

meine Einstellung zu ändern, dadurch krieg ich sie auch nicht. Und eine Einstellung kann man nicht ändern, entweder man hat sie oder nicht, das kann man nicht gezwungenermaßen umstellen.

hmm vllt schreib ich ihr einfach wie dreckigs mir geht,mehr verlieren als bisher kann ich ja eig eh nicht bei ihr. Und dass sie den Respekt vor mir verliert.. welchen Respekt denn? sie hat ja 0 Respekt, wieso denn auch.

52

Samstag, 5. Juni 2010, 19:03

Zitat

meine Einstellung zu ändern, dadurch krieg ich sie auch nicht. Und eine Einstellung kann man nicht ändern, entweder man hat sie oder nicht, das kann man nicht gezwungenermaßen umstellen.

hmm vllt schreib ich ihr einfach wie dreckigs mir geht,mehr verlieren als bisher kann ich ja eig eh nicht bei ihr. Und dass sie den Respekt vor mir verliert.. welchen Respekt denn? sie hat ja 0 Respekt, wieso denn auch.
Dein Selbstbewusstsein rennt gerad mit einem Cocktail nackt über die Wiese, oder?

Ich weiß nicht, was wir dir noch raten sollen, es ist alles gesagt. Jetzt kommt es drauf an, was du raus machst.

Nur soviel: eine Einstellung kann man sehr wohl ändern! Aber entweder glaubst du es mir nicht wegen deiner Weltuntergangsstimmung oder es ist dir eh egal, weil du das von der Frauenwelt am unfairsten behandelste Kerlchen Deutschlands bist... ach, was sag ich, ich meine von der ganzen Welt! Aber keine Sünde im Leben durch fleischliche Lust bedeutet wenigstens das Paradies nach dem Tod, da wird dann sicherlich alles besser für dich ;).
[...]

Was -
tust du?

Was -
fühlst du?

Was -
bist du?

Doch nur ein...

...Tier
!

[...]

- R+, "Tier"

53

Samstag, 5. Juni 2010, 19:07

Noch besser ist du sagst Ihr du möchtest dich nicht in Ihre Beziehung einmischen...pfffff

54

Sonntag, 6. Juni 2010, 00:13

so war das mit dem respekt nicht gemeint, ich meinte viel eher, dass sie ja quasi keinen respekt hat, weil sie mich ja kaum kennt. also kann ichs ja doch wenn ich ihr des schreibe nicht viel schlimmer machen, zu verleiren hab ich dadurch ja nix!

Engelchen;-)

unregistriert

55

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:56

Hallo Steven,

deine Persönlichkeitsentwicklung ist noch lange nicht abgeschlossen und Du wirst, so hoffe ich doch sehr Dich noch weiterentwickeln. Offensichtlich bist du für die Meinungen anderer die Dir hier Input geben nicht empfänglich, so das ich mich in Zukunft aus deinem Thread raushalten werde.

Mach ruhig so wie Du geschrieben hast... es wird nach hinten losgehen.

Mit Krampf, Druck und Aggressivität bekommst Du keine Frau.

Mein Eindruck: Es geht nicht um sie, es geht die ganze Zeit nur um dein Ego...

Falls sie doch keinen Freund haben sollte, dir aber gesagt wurde sie hat einen... Gut möglich, dass sie sich so sehr von dir bedrängt fühlt... Geht es noch eindeutiger...! Du solltest lernen die Grenzen anderer Menschen zu respektieren!

Alles liebe

56

Sonntag, 6. Juni 2010, 13:16

es geht überhaupt nicht um mein Ego, es geht mir allein um Sie.

juergen

unregistriert

57

Sonntag, 6. Juni 2010, 15:18

So Steven,
ich bin ja ein geduldiges Kerlchen. Jetzt probieren wir das mal anders:

Heute ist Sonntag.
Am Montag gehst Du in die Firma und schickst ihr einen 16 Seiten langen Liebesbrief. :love:

Am Dienstag über fleurop Blumen an den Schreibtisch. :wseufzer:

Am Mittwoch lädst Du ihr heimlich ein Bild von Dir als screen-saver auf Ihren Rechner. :sos:
Am Donnerstag dann einen handgeschriebenen Liebesbrief :herz:
Am Freitag gehst Du dann persönlich zu ihr und sagst ihr das Du sie nur mal kennenlernen wolltest. :freunde:
Am Samstag dann zu ihr in die Disco. :party: .
Und wenn ihr Freund auch nur ansatzweise ähnlich gelagert ist wie ich, dann weiß ich auch was Du am Sonntag machst......
....... den verbringst Du in der Notaufnahme. :tommy: .

58

Donnerstag, 10. Juni 2010, 19:13

Ach ja, was man doch nicht alles rausfindet. hab n Telefonat mitbekommen wie sie mit ihrer Freundin, die ich damals ja ebenfalls fragte ob sie n Freund hat, geredet hat, dass sie zusammen morgen abend weg gehen. Die Freundin sagte zu ihr: ja, da müss mer hin, vllt finden wir ja für dich nen netten Typ.. :O

Also hat se doch keinen Freund, wieso sagt se mir nicht einfach dass sie kein Interesse hat, sondern dass sie nen Freund hat ?! ne dicke Verarsche muss ja schließlich sein -.-

Und wieso verneint sie sofort nen Treffen mit mir, obwohl sie mich noch nicht mal gesehen hat, sie hat sich auch vorher nicht informiert sozusagen wie Jürgen meinte, da sie auf meine E-Mail bereits nach 3-5 Min. antwortete. ???!

Jetzt krieg ich natürlich die Bilder nicht aus dem Kopf wie sie morgen weggeht und irgendeinen Typ evtl kennen lernt :((

59

Montag, 12. Juli 2010, 17:34

sodele jetzt meld ich mich nochmal, ich hoff n paar die immer geantwortet haben lesen das noch bzw wollen es noch lesen, nachdem ich mich doch ziemlich unmöglich aufgeführt habe. :(

also ich bin verblüfft wie schnell ich mittlerweile drüber weg bin, quasi fast so schnell wies kam, hätt ich nie gedacht, aber ist ne wertvolle Erfahrung denke ich für die Zukunft, vorallem weils zeigt, dass die schlimme Zeit vorbei geht, was man eig nicht glaubt im Moment des Liebeskummer.

Ich habe mir auch nochmal alles durchgelesen und ich weiß garnicht warum ich zum Teil so aggressiv, blauäugig und naiv geschrieben/reagiert hab.
Möcht mich dafür entschuldigen, denn ihr wart mir doch ne große Hilfe, habt Euch immer zeit genommen und ich hab zum Teil so dumm reagiert.

Mittlerweile bereu ichs fast schon, dass ich ihr das damals überhaupt geschrieben hab - naja wenn man verknallt macht man Dinge, die man sonst nicht machen würde. Naja warum ichs bereue: hab irgendwie Bammel der mal übern Weg zu laufen,wäre mir irgendwie peinlich, vorallem auch weils n paar Freunde/Kollegen von mir auch wissen und dann bestimmt blöde Kommentare kommen =/

Also wollt mich nochmal bedanken für Eure schnellen und zahlreichen Antworten und mich dafür entschuldigen, dass ich manchmal unangemessen reagiert hab. =)

juergen

unregistriert

60

Mittwoch, 14. Juli 2010, 06:55

Hallo Steven,

brauchst Dich nicht zu bedanken. Ist gerne geschehen. Und freut mich sehr von Dir und Deiner Einsicht zu lesen.

Was das Mädel angeht. Geh doch einfach zu ihr, sag ihr Du warst ein Idiot, und entschuldige Dich für Dein Verhalten. Weisst Du, Frauen sind den Umgang mit liebestrunkenen Männern gewohnt :roflmao: . Die wird Dir das verzeihen. Zumindest hast Du ihr dann gezeigt das es Dir leid tut.

Alles Gute für Deinen weiteren Weg.

Thema bewerten
Bookmark and Share