Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 31. Mai 2010, 14:57

Schwerer Weg und verzweifelt

Hallo zusammen,

Ich verzweifle schier, ich bin noch Verheiratet, mein noch Mann hat sich tierisch ins negative verändert, dadurch weichte ich mich immer noch mehr von Ihm weg. Dazu kam das ich mich wieder in meinem besten Kumpel verknallt habe. Vor Zeit vor meines jetztigen Mannes noch, wir auch kurzzeitig was miteinander hatten, es aber dann wieder aufgaben.

Jetzt haben wir wieder regelmäßig Kontakt und von Tag zu Tag, merke ich wie meine Gefühle zu Ihm wieder wachsen, und ich auch dadurch, mein jetztigen Mann nicht mehr Liebe.

Ich habe meinem besten Kumpel gesagt, das ich wieder bei mir was anbahnt, was ich aber bei Ihm nicht verstehe und auch nicht drauß Schlau werde... Einerseits schreibt er mir SMS wie ich Ihm fehle und wie schön unsere Zeit damals war, aber im gleichen zug wehrt er sich auch und sagt bei Ihm ist gar nichts mehr.... Aber wenn wir uns sehen, verstehen wir uns so gut, albern rum und flirten total und er weicht mir nicht von der Seite...

Was ist das bei Ihm???

Es war damals schon recht schwer zwischen uns, weil da das problem war, das ich 17 war und er 33 Jahre. Er war ganz schön in mich verknallt, aber unterdrückte es lange, ich auch aber wir wollten es nie öffentlich machen. Er sagte zu mir das er es ganz schön schwer hatte,mich zu vergessen und die Zeit mit mir Ihn total gefehlt hat. Ist er vielleicht etwas überrumbelt von mir aufeinmal??? hat er Angst???

Was soll ich nur machen, ich möchte Ihn nicht verlieren, aber anderseits, wenn er gefühle für mich hat, warum sollten wir es nicht probieren??

Er fehlt mir so sehr, bei Ihm kann ich einfach die sein wo ich bin,,,

Was meint Ihr dazu???

Danke schon mal ;-)

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 31. Mai 2010, 18:07

Hallo Moni,

herzlich willkommen hier bei uns.Erstmal möchte ich dir sagen, daß Du doch bitte sehr über Deine Ehe nachdenken solltest.Wie lange seit ihr verheiratet?Und in wie fern hat er sich ins negative verändert?Hast du mit ihm über seine veränderung gesprochen?Bedenke das du diesen Mann mal das " Ja " Wort gegeben hast, da er in Deinen Augen der Mann fürs Leben ist.Sowas schmeißt man nicht einfach weg.Vor allem nicht wegen einer Schwärmerei.

Mit dem anderen Mann hattest Du früher schonmal was.Er ist ja um einiges älter als Du.Nein das ist kein Problem nur eine feststelleng.Wie alt bist Du denn heute?Weisst Du mit 17 sieht die Welt ganz anders aus wie z.b. mit 30.Hast Du schonmal dran gedacht, dass dieser Mann den Du mal mit 17 geliebt hast heute mit anderen Augen sehen würdest wenn Du ihn als Partner hättest?!Versteh mich nicht falsch, aber unüberlegte Handlungen werden schnell bereut.

Liebe Grüße

juergen

unregistriert

3

Dienstag, 1. Juni 2010, 01:39

Hi Moni,

willkommen im forum. Du schreibst Dein mann hat sich total verändert und Du rückst von ihm ab.
Gleichzeitig hast Du schon einen anderen im Kopf.

Siehst Du vielleicht auch deswegen alles so negativ weil da bereits ein anderer Mann ist? Hat Dein Mann überhaupt noch eine Chance?

Thema bewerten
Bookmark and Share