Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:48

Schwerer Weg...

Vor 1 1/2 Wochen endete meine 4 Jahre andauernte beziehung.Grund dafür war ein wiederholter Vertaruenbruch.
Ich bin Zeitsoldat und deshalb des öfteren unterwegs...Als ich im letzten Jahr im Mai auf einer 4 Wochen andauernten übung war kam es zum ersten bruch...Sie betrog mich mit einen Kameraden wärend ich darum bemüht war Geld für meine Familie zu verdienen...Ich verzieh ihr aus liebe zu ihr und zu unseren gemeinsamen Kind.Doch hielten all ihre vielen versprechung nicht lange an.Schon kurze Zeit später hatte sie wieder konntakt zu ihm...Dies zog sich über das ganze letzte Jahr bis in dieses hinein und führte immer wieder zum Streit....vor gut zwei Monaten sah es dann so aus als hätte ich den kampf um sie endlich gewonnen...doch vor 2 wochen musste ich feststellen das man menschen nicht ändern kann....als wir uns aussprachenwurden mir alle details offen gelegt und in diesen moment brach meine seele endgültig....nun will sie mich aber auf einmal wieder haben
....es ist schwer einen menschen los zu lassen den man so lange kennt...oder zumindest dachte sie zu kennen....nun bin ich hin und her gerissen zwichen den verlangen mich endlich zu befreien und weiter zu kämpfen...auch wenn ich weis das ich auf verlorenen posten kämpfe...es ist ein schwerer weg und man ist stedig am rande des zerbrechens....es ist schwer sie gehen zu lassen auch wenn man weis das sie schlecht für einen ist....

semicolon

unregistriert

2

Sonntag, 30. Mai 2010, 23:56

hey,

ich persönlich kann es nich nachvollziehen, weil ich noch zu jung bin...aber ich kann dir sagen, was ich machen würde.

Ich würde auf jeden Fall ganz offen darüber reden und einfach alles klären... erfragen warum sie es getan hat und so...

Je nach dem was dabei raus kommt würde ich eine zeitliche trennung vorschlagen.....

aber wegen dem kind ist des halt blöd........

Das kInd muss ja darunter leiden....

Ich kann dir nur soweit helfen....