Hallo kleinerFisch,
hab irgendwo gelesen das du nur 2 wahre Freunde hast, ganz ehrlich, mehr brauchst du auch nicht, im gegenteil es ist ein grosses Glück 2 wirklich wahre Freunde zu haben!
Ich musste auch leicht schmunzeln als ich mich hier durchgelesen habe, ich weiss es hilft dir jetzt nicht weiter aber in deinem Alter hab ich auch immer wenn ich verliebt war gedacht "Oh Gott der Mann meines lebens, ich kann nicht mehr ohne ihn", war fix und fertig.
Ist völliger quatsch, natürlich konnt ich.....
Ich habe auch wie die anderen den eindruck das er nichts von dir will, hat er dir glaub sogar schonmal gesagt oder?
Überleg doch mal, du hast kein grosses Selbstwergefühl, machst dich selber nieder und dann kommt da jemand der nett ist zu dir, der dich nicht gleich in eine Schublade steckt und schon ist es geschehen....
Ganz ehrlich ich kann dir nur davon abraten, weil ich jetzt schon weiss wie sehr du leiden wirst erstmal ABER vielleicht brauchst du ja auch eine klare ansage um endgültig abzuschliessen ich weiss es nicht...
Es bringt nichts dir Wochenlang Gedanken über "was wäre wenn" zu machen, du ziehst dich nur immer mehr runter, schick ihm den Brief vielleicht befreit es dich endlich mal wenigstens etwas....
Will dir keine hoffnung machen weil ich da wirklich keine hoffnung sehe davon mal ab wenn er sich auf dich einlassen würde würde ich mich fragen ob er noch alle beisammen hat ganz ehrlich.
Jedenfalls was ich sagen wollte, schick ihm den Brief, manchmal muss man hinfallen um wieder aufstehen zu können aber mach dir bitte keine hoffnug, sieh es als etwas was du für dich loswerden musstest und starte neu durch....
Für Frauen gibt es sogar Pillen gegen Hautprobleme, mach dich hübsch, geh raus, geniess deine Jugend, jemand anders wirds nicht für dich tun...
Alles liebe wünsch ich dir