Sie sind nicht angemeldet.

nini13385

unregistriert

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:58

Ich wurde von meiner großen Liebe verlassen....und schlafen tut er noch mit mir

Hallo Ihr Lieben,

ich bin total verzweifelt. Ich glaube ich habe jetzt definitiv alles kaputt gemacht.

Zur Geschichte:
Mein Freund und ich kennen uns seit Kindertagen. Vor 3 Jahren haben wir die Liebe für uns entdeckt. Er war so abgöttisch in mich verliebt (laut Freunde). Nach ein paar Monaten sind wir zusammengezogen. Dies ging leider schief und nach einem knappen halben Jahr habe ich dann Schluß gemacht und bin ausgezogen. Allerdings habe ich nur auf Drängen meiner Mutter Schluß gemacht (sie kann ihn nicht leiden). Nach drei Monaten habe ich gemerkt, wie wichtig er mir war. Ab da hatten wir für ca. 1 Jahr eine heimliche Beziehung (da ich Trottel Angst vor meiner Mutter hatte). Nach diesem 1 Jahr haben wir uns wieder öffentlich zu unserer Liebe gestanden. Dann habe ich das ultimative Jobangebot bekommen. Jetzt sitze ich in Bad Münstereifel und studiere und er war alleine unter der Woche zu Hause. Vor 2 Wochen hat er mir dann auf mein Nachfragen eröffnet (ich habe gemerkt das ihn etwas bedrückt), dass er sich nicht sicher ist, ob er mich noch liebt. Haben uns an diesem Wochenende nochmal getroffen. Am Freitag: es war so schön. Wir haben einfach nur geredet (haben wir die ganze Woche über schon per Telefon) und gegen Abend haben wir noch zusammen fern gesehen und dann ist es passiert. Wir haben uns leidenschaftlicher den je geküsst und geschlafen (sowas hatten wir schon lange nicht mehr erlebt). Er fragte, ob ich ihn wieder nehme und dass wir es langsam wieder anlaufen lassen können. Ich war der glücklichste Mensch. Daraufhin haben wir jeden Tag telefoniert. Montag haben wir uns nochmal getroffen. Sind Spazieren gegangen. Ich wollte meine Sachen bei ihm mitnehmen. Er wollte es nciht. Und dann hat er mich wieder geküsst und es ist wieder passiert, obwohl wir beide vor 10 Min. gesagt hatten, dass wir es nicht nochmal tun sollten.

Und heute sagt er aufeinmal zu mir, dass er erstmal ein paar Tage abstand braucht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. ER sagte, dass er für mich da sein wollte und jetzt das. Außer dem unterhält er sich mit einer 30 Jährigen noch verheirateten Frau darüber und schreibt ihr SMS (die aus versehen bei mir angekommen ist) in der er sie schnuffel nennt (das war ich immer, hat er am wochenende auch zu mir gesagt) und hab dich lieb und so ein mist. ich habe angst ihn an sie zu verlieren. er ist 22. Ich weiß auch dass unsere beziehung nicht mehr so doll lief. Aber erst am WE diese Vertrautheit (er hat es auch immer wieder erwähnt) und heute aufeinmal diese Nachricht. Ich kann nicht mehr schlafen, essen, lernen. Meine Abschlussklausuren sind in 3 Wochen. Er wollte in 1 1/2 Wochen auch nochmal zu besuch kommen, aber ich glaub ich kann das jetzt vergessen, da ich ihn wohl zu sehr bedrängt habe. Ich habe ihn immer angerufen... Soll ich jetzt warten bis er sich wieder meldet. ich möchte ja, dass er zu besuch kommt. Er hat auch viel stress zur zeit und ich wollte ihm freundschaftlich zeit zur erholung anbieten.

Was soll ich jetzt nur tun???? Wird er zu mir zurückkommen?? Wir haben uns so liebe sachen gesagt am WE... Was meint ihr?

TrümmerLotte

unregistriert

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:27

Liebe nini,
ich verstehe dich sooo gut, das glaubst du gar nicht.
Mein Baby hat auch plötzlich an seinen Gefühlen gezweifelt und ich habe den selben Fehler gemacht wie du. Sorry, aber es ist ein Fehler mit ihm zu schlafen. Was hast du dir davon erhofft? Das er merkt, dass du seine Nummer eins ist?
Was mit ihm los ist kann nur er dir beantworten. Warum er mit dieser Frau schreibt. Vielleicht brauch er Bestätigung.
Das du ihn bedrängt hast mit Anrufen, wie du sagst, kann ich auch zu gut verstehen. Irgendetwas treibt immer einen dazu anzurufen oder zu schreiben. Ich scheint sehr viele Sonnen und Schattenseiten in eurer Beziehung gehabt zu haben. Vielleicht kam er auch nicht damit klar, dass ihr eure Beziehung so lange geheim halten musstet.
Ich kann nachvollziehen, dass du ihn sehen willst.... aber es tut dir nicht so gut wie du jetzt vielleicht denkst. Ich kann dir nur raten ihn nicht zu treffen. Konzentriere dich auf deine Prüfung. Ruf ihn nicht unbedingt ständig an.
Wenn du die Prüfung hinter dir hast sieht die Welt schon wieder ganz anders aus. Er braucht sicher die Zeit um die er dich gebeten hat. Gib ihm diese auch. Ich weiß, es ist schwer und du möchtest am liebsten jetzt und sofort wissen was Sache ist, aber die Gefahr ist zu hoch, dass du ihn damit nur noch mehr bedrängst... lass ihm und dir Zeit.
Ich meine es nicht böse...
Liebe Grüße Lotte

Lefay75

unregistriert

3

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:01

Hallo Nini,

als allererstes bitte lasse jetzt nicht deine Abschluss-Klausuren hängen, das ist super wichtig. Für Dich, deine Zukunft, deine Entwicklung...!!! Bitte... Für keinen Mann der Welt setzt Du das jetzt bitte auf`s Spiel, okäääääääääääääääääääy???!!!!!!!

Ich weiss es tut dir weh, aber bitte sei stark.

JA Du wartest bitte.... falsch nicht warten... versuch es aber bitte mach Du nichts und wenn Du mit ihm schläfst, ich weiss es ist nicht leicht "Nein" zu sagen wenn Gefühle im Spiel sind, aber durch Sex bindest Du ihn nicht. Im Gegenteil, er verliert irgendwann die Achtung vor dir, wenn er spürt das du dich wegen ihm verbiegst nur um ihn nicht zu verlieren, verstehst du????!!!!

Kümmer dich um dich, mach was mit deinen Freundinnen (morgen startet Sex and the city im kino!! :-) )) versuche den Fokus auf dich zu lenken und lauf ihm nicht nach. Schönen Worten muss was folgen sonst bleiben es nur schöne Worte....

Er weiss, das Du springst wenn der "Schnipp" macht und diese Sicherheit macht dich irgendwann für ihn langweilig. Ich mag Dir nicht weh tun, aber ein Mann möchte Achtung vor einer Frau haben und eine Frau die "Nein" sagen kann....

wünsch dir Durchhaltevermögen und viel Selbstliebe

nini13385

unregistriert

4

Mittwoch, 26. Mai 2010, 19:39

Erstmal danke euch beiden...

Genau, dass haben alle meine Freunde und teilweise auch seine Freunde gesagt....

Ich danke euch....

Ich hoffe, dass ich wenigstens heute nacht mal zum Schlafen komme. Ich habe mich heute noch nicht gemeldet...Bin schon etwas stolz darauf. Und beim 2. Sex habe ich auch nein gesagt, aber dann hat er mich so leidenschaftlich geküsst....

Ich wünsche einen schönen Abend in der hoffnung noch mehr aufmunternde worte zu hören.

Teufelchen

unregistriert

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:57

Hey Nini,

sicher ist es schwer nein zu sagen, aber es ist schaffbar.Du mußt nur an Dich glauben.

Und Deine Klausuren: Lefay hat vollkommen recht.Kein Mann auf der Welt ist es Wert seine Zukunft zu verbauen.Du mußt an Dich denken.Hey wie ich sehr wohnst Du nur einige Kilometer von mir entfernt ;) sollte es nicht klappen das Du Dich auf Deine Klausuren konzentrierst so komme ich rum und schüttel Dich mal :D

Ganz liebe Grüsse

nini13385

unregistriert

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:41

Da muss ich doch tatsächlich lächeln :) ....Teufelchen....
Aber leider bin ich nicht in werl zum Lernen....sondern 200 kilometer weit weg...In Bad Münstereifel zum Studieren. Ist vielleicht auch ganz gut, sonst würde ich ihn auch noch sehen....Langsam gehts nämlich bergauf...Auch wenn es beim Aufstehen und Einschlafen noch sehr schwer ist....

nini13385

unregistriert

7

Samstag, 29. Mai 2010, 13:29

Ach man, so ein wochenende allein verbringen ist echt schwer...Er meldet sich nicht....Aber ich muss seinen Wunsch respektieren, dass er abstand braucht...hab angst, wenn er sich wieder meldet, dass er mir dann mehr wehtut.
eigentlich wollte er mich nächsten donnerstag bei meinem studium besuchen kommen, aber das kann ich bestimmt vergessen...ich sitze hier und kann nicht lernen...ich frage mich die ganze zeit,was er macht. trifft er sich mit der anderen noch verheirateten frau???Hilfe, ich kann mich nicht ablenken.

Thema bewerten
Bookmark and Share