Hallo Ihr Lieben,
ich bin total verzweifelt. Ich glaube ich habe jetzt definitiv alles kaputt gemacht.
Zur Geschichte:
Mein Freund und ich kennen uns seit Kindertagen. Vor 3 Jahren haben wir die Liebe für uns entdeckt. Er war so abgöttisch in mich verliebt (laut Freunde). Nach ein paar Monaten sind wir zusammengezogen. Dies ging leider schief und nach einem knappen halben Jahr habe ich dann Schluß gemacht und bin ausgezogen. Allerdings habe ich nur auf Drängen meiner Mutter Schluß gemacht (sie kann ihn nicht leiden). Nach drei Monaten habe ich gemerkt, wie wichtig er mir war. Ab da hatten wir für ca. 1 Jahr eine heimliche Beziehung (da ich Trottel Angst vor meiner Mutter hatte). Nach diesem 1 Jahr haben wir uns wieder öffentlich zu unserer Liebe gestanden. Dann habe ich das ultimative Jobangebot bekommen. Jetzt sitze ich in Bad Münstereifel und studiere und er war alleine unter der Woche zu Hause. Vor 2 Wochen hat er mir dann auf mein Nachfragen eröffnet (ich habe gemerkt das ihn etwas bedrückt), dass er sich nicht sicher ist, ob er mich noch liebt. Haben uns an diesem Wochenende nochmal getroffen. Am Freitag: es war so schön. Wir haben einfach nur geredet (haben wir die ganze Woche über schon per Telefon) und gegen Abend haben wir noch zusammen fern gesehen und dann ist es passiert. Wir haben uns leidenschaftlicher den je geküsst und geschlafen (sowas hatten wir schon lange nicht mehr erlebt). Er fragte, ob ich ihn wieder nehme und dass wir es langsam wieder anlaufen lassen können. Ich war der glücklichste Mensch. Daraufhin haben wir jeden Tag telefoniert. Montag haben wir uns nochmal getroffen. Sind Spazieren gegangen. Ich wollte meine Sachen bei ihm mitnehmen. Er wollte es nciht. Und dann hat er mich wieder geküsst und es ist wieder passiert, obwohl wir beide vor 10 Min. gesagt hatten, dass wir es nicht nochmal tun sollten.
Und heute sagt er aufeinmal zu mir, dass er erstmal ein paar Tage abstand braucht. Ich verstehe die Welt nicht mehr. ER sagte, dass er für mich da sein wollte und jetzt das. Außer dem unterhält er sich mit einer 30 Jährigen noch verheirateten Frau darüber und schreibt ihr SMS (die aus versehen bei mir angekommen ist) in der er sie schnuffel nennt (das war ich immer, hat er am wochenende auch zu mir gesagt) und hab dich lieb und so ein mist. ich habe angst ihn an sie zu verlieren. er ist 22. Ich weiß auch dass unsere beziehung nicht mehr so doll lief. Aber erst am WE diese Vertrautheit (er hat es auch immer wieder erwähnt) und heute aufeinmal diese Nachricht. Ich kann nicht mehr schlafen, essen, lernen. Meine Abschlussklausuren sind in 3 Wochen. Er wollte in 1 1/2 Wochen auch nochmal zu besuch kommen, aber ich glaub ich kann das jetzt vergessen, da ich ihn wohl zu sehr bedrängt habe. Ich habe ihn immer angerufen... Soll ich jetzt warten bis er sich wieder meldet. ich möchte ja, dass er zu besuch kommt. Er hat auch viel stress zur zeit und ich wollte ihm freundschaftlich zeit zur erholung anbieten.
Was soll ich jetzt nur tun???? Wird er zu mir zurückkommen?? Wir haben uns so liebe sachen gesagt am WE... Was meint ihr?