Sie sind nicht angemeldet.

semicolon

unregistriert

1

Sonntag, 23. Mai 2010, 00:02

Was kann ich tun?

Hallo ihr,

Ich bin jetzt schon ungefähr 2 Jahre in ein Mädchen verliebt.

Vor einem halben Jahr hab ich ihr einen Brief geschrieben, in dem ich ihr das gesagt habe.
Sie hat mich allerdings abgewiesen.
Ich bin immernoch in sie verliebt aber weiß nicht, wie ich ihr begegnen soll...
Meistens vermeide ich Blickkontakt oder ignoriere sie sogar.
Aber wenn das dann doch mal passiert, dann lächelt sie immer.
Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll und ob sie mich vielleicht doch mag(wenn auch nicht so wie ich sie)..

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Semicolon

Teufelchen

unregistriert

2

Montag, 24. Mai 2010, 15:16

Hi Du,

dann versuche doch mal Blickkontakt zu halten.Geh auf sie zu.Frag sie ob ihr euch verabreden könnt.Wenn Du ihr nur einen Brief schreibst aber sonst ihr gegenüber scheu zeigst so wird sie sich veräppelt vorkommen.Zeige ihr, dass es Dir ernst ist.

semicolon

unregistriert

3

Sonntag, 30. Mai 2010, 22:51

danke...ich versuchs

juergen

unregistriert

4

Montag, 31. Mai 2010, 05:00

Hey semi,

willkommen hier.

Mein Tipp: Halte den Blickkontakt. Mehr aber auch nicht.

Du hast ihr bereits gesagt was Du für sie empfindest. Mehr kannst Du nicht tun. Wenn das nicht erwidert wird dann ist sie nicht die Richtige.
Ich denke Du bist ein wenig schüchtern und eher der zurückhaltende Typ. Das ist nicht schlimm. Nur, lass Dich nicht von ihr einschüchtern. Das spüren die Mädels ganz schnell und dann wird es für die langweilig.
Wenn Du ihr das nächste Mal begegnest, schau ihr in die Augen, lächle erst wenn sie es auch tut und halte den Blickkontakt eine Weile bevor Du wegschaust. Aber NICHT auf den Boden! Das signalisiert ihr sonst Unterwürfigkeit. Das macht ein Hund wenn er Angst vor dem anderen Hund hat. Aber nicht wir Männer! Okay?

semicolon

unregistriert

5

Montag, 31. Mai 2010, 11:35

okay,...danke
ich werds mal ausprobieren

Thema bewerten
Bookmark and Share