Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Mai 2010, 17:14

Ich will sie nicht verlassen aber sie gibt mit die SIgnale das sie mich nicht mehr will

Heute habe ich sie angerufen und sie nach ihrem Tag gefragt und sie mich, ich habe zu ihr gesagt das ich morgen auf eine Hochzeit gehe, habe ich sie gefargt wann sie wieder Zeit für mich hätte, sie sagte das sie die ganzen ferien keine Zeit für mich hat, dann hab ich mich gefargt, dass ist doch nich normal, dann hat sie gesagt du gehst ya morgen auf eine Hochzeit such dir dort eine neue dann habe ich aufgelegt und ihr eine sms geschreiben, wenn du es so willst dann lohnt es sich nich zusammen zu sein, sie hat nicht geanwortet. Nun vermisse ich sie liebe sie und möchte sie aber sie mich nicht mehr. Ich hab so scheiß gedanken... Hilfe was tun

2

Freitag, 21. Mai 2010, 20:40

Hallo K40,

erstmal tut es mir sehr leid für dich.

Wenn ich mir so deine Erzählung durchlese, denke ich mal das du sie gar nicht mehr verlassen brauchst, da wohl schon schluss ist. Renn ihr nicht hinterher. Warte ein paar Tage ab, auch wenn es schwer ist, wenn sie sich meldet, dann ist vielleicht noch nicht alles verloren, aber sonst, wie du schon sagst, will sie dich nicht mehr. Ich weiß, dass klingt sehr hart, aber wie es sich so liest, ist es ja so.

Schließlich kannst du ihre Gefühle ja nicht erzwingen, also warte ab, ob sie sich von alleine meldet.

Ganz liebe Grüße

Bella-sad
Liebe beginnt mit einem lächeln und endet mit tränen ...

Lefay75

unregistriert

3

Freitag, 21. Mai 2010, 22:10

Mmh....

ich sehe das alles bisschen anders..

Ich denke.... das sie sich einfach ausgegrenzt gefühlt hat. Du sagst: "Ich gehe morgen auf eine Hochzeit". Wenn man in einer Partnerschaft lebt sagt man dann nicht: WIR sind auf eine Hochzeit eingeladen.... Sie ist verletzt, dass Du die sie nicht mit einbezogen hast in diesem Moment. Und eine Hochzeit ist etwas sehr romantisches und solche Dinge möchte man mit seinem Partner erleben... ZUSAMMEN.... Mag sein, dass sie schräg reagiert hat, aber ich denke das sie sich nur ausgegrenzt gefühlt hat und Du sie nicht gefragt hast, sondern einfach entschieden hast...allein zu gehen... Stell es Dir umgekehrt vor.

Ich weiss nicht wie eure Beziehung sonst läuft, was diese Situation betrifft, da fehlt das Zusammengehörigkeitsgefühl und das nach aussen zu tragen.

Patrick

unregistriert

4

Samstag, 22. Mai 2010, 00:40

Ich denke.... das sie sich einfach ausgegrenzt gefühlt hat.

Sehe ich genau so.

5

Samstag, 22. Mai 2010, 10:12

Ich denke.... das sie sich einfach ausgegrenzt gefühlt hat. Du sagst: "Ich gehe morgen auf eine Hochzeit". Wenn man in einer Partnerschaft lebt sagt man dann nicht: WIR sind auf eine Hochzeit eingeladen.... Sie ist verletzt, dass Du die sie nicht mit einbezogen hast in diesem Moment. Und eine Hochzeit ist etwas sehr romantisches und solche Dinge möchte man mit seinem Partner erleben... ZUSAMMEN.... Mag sein, dass sie schräg reagiert hat, aber ich denke das sie sich nur ausgegrenzt gefühlt hat und Du sie nicht gefragt hast, sondern einfach entschieden hast...allein zu gehen... Stell es Dir umgekehrt vor.

Ich weiss nicht wie eure Beziehung sonst läuft, was diese Situation betrifft, da fehlt das Zusammengehörigkeitsgefühl und das nach aussen zu tragen.

Hallo K40,

erstmal tut es mir sehr leid für dich.

Wenn ich mir so deine Erzählung durchlese, denke ich mal das du sie gar nicht mehr verlassen brauchst, da wohl schon schluss ist. Renn ihr nicht hinterher. Warte ein paar Tage ab, auch wenn es schwer ist, wenn sie sich meldet, dann ist vielleicht noch nicht alles verloren, aber sonst, wie du schon sagst, will sie dich nicht mehr. Ich weiß, dass klingt sehr hart, aber wie es sich so liest, ist es ja so.

Schließlich kannst du ihre Gefühle ja nicht erzwingen, also warte ab, ob sie sich von alleine meldet.

Ganz liebe Grüße

Bella-sad

Erstmal vielen dank für eure Hilfe. Nun ich habe sie im Chatt angeschrieben und habe sie gefragt ,,wieso?'' sie ich empfinde nichts mehr für dich, ich habe aber gesagt ich empfinde immer noch was für dich. dann hat sie nich mehr zurück geschrieben und gesagt wir können ya freundschaftlich Kontakt haben ich sagte ich will mehr. daraufhin sagte sie ich kann nichts machen meine Gefühle für dich sind entflogen. Dann machte ich schluss also Gestern. Sie will nur dass ich wir Freundschaftlichen Kontakt haben mehr nicht und nicht mehr treffen nichts na da niyente. Dann sagte ich ihr Lebewohl.. und hab nicht so tolle Gedanken und sie sagte versuch dich nich mir anzunäheren sonst hätze ich Leute auf dich ich ahbe mich ihr genährten und wurde von ihren 4 freunden geschlgaen, sie sah mich auf dem Boden liegend und kuckte weg.. was nun... ich will für sie Kämpfen HILFE!

6

Samstag, 22. Mai 2010, 11:54

Junge,wenn so was von Ihrer Seite abläuft und Sie noch Leute auf dich hetzt und Gewalt mit im Spiel ist,hört der Spass auf. Tritt der Frau in den Hintern und zwar ganz kräftig!!!

Das ist unterste Schublade und Sie sollte dir einen Dreck wert sein!

Patrick

unregistriert

7

Samstag, 22. Mai 2010, 12:37

:thumbdown:
Klingt schon sehr assozial. Ich würde sagen da ist Hopfen und Malz verloren.

8

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:02

Junge,wenn so was von Ihrer Seite abläuft und Sie noch Leute auf dich hetzt und Gewalt mit im Spiel ist,hört der Spass auf. Tritt der Frau in den Hintern und zwar ganz kräftig!!!

Das ist unterste Schublade und Sie sollte dir einen Dreck wert sein!

Sie ist mir aber mehr wert als nur Dreck, ich liebe sie immer noch, ich komm nicht trüber hinweg... und als ich aufm boden lag fing sie an zu weinen und ging..

9

Sonntag, 23. Mai 2010, 12:28

Hallo K40,

tut mir sehr leid für dich, wie das alles gelaufen ist. Wie lange seid ihr zusammen gewesen und wie alt bist du eigentlich, wenn ich Fragen darf.

Ganz ehrlich, das hört sich alles nicht gut an und schon gar nicht nach Liebe, jedenfalls nicht (mehr) von ihrer Seite. Auch wenn es schwer ist für dich, du solltest dich jetzt wirklich daran halten und ihre Aussage akzeptieren. Sie möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Es ist schon viel zu weit gegangen, dass du von ihren Freunden geschlagen wirst. Mein Eindruck ist sie empfindet höchstens nur noch Mitleid für dich und das ist auf ekinen Fall eine gute Basis.

Liebe ist keine Einbahnstraße und wenn es nicht von zwei Seiten kommt, geht es einer Person in der Beziehung schlecht und es kommt zu einem Ungleichgewicht.

Ich wünsche dir, dass du dich selbst jetzt liebevoll behandelst und dich nicht weiter demütigen läßt

Liebe Grüße
Seidenraupe

10

Sonntag, 23. Mai 2010, 14:42

Hallo K40,

tut mir sehr leid für dich, wie das alles gelaufen ist. Wie lange seid ihr zusammen gewesen und wie alt bist du eigentlich, wenn ich Fragen darf.

Ganz ehrlich, das hört sich alles nicht gut an und schon gar nicht nach Liebe, jedenfalls nicht (mehr) von ihrer Seite. Auch wenn es schwer ist für dich, du solltest dich jetzt wirklich daran halten und ihre Aussage akzeptieren. Sie möchte nicht mehr mit dir zusammen sein. Es ist schon viel zu weit gegangen, dass du von ihren Freunden geschlagen wirst. Mein Eindruck ist sie empfindet höchstens nur noch Mitleid für dich und das ist auf ekinen Fall eine gute Basis.

Liebe ist keine Einbahnstraße und wenn es nicht von zwei Seiten kommt, geht es einer Person in der Beziehung schlecht und es kommt zu einem Ungleichgewicht.

Ich wünsche dir, dass du dich selbst jetzt liebevoll behandelst und dich nicht weiter demütigen läßt

Liebe Grüße
Seidenraupe

Also ich bin 16 und wir waren 1 Monat zusammen, ich komm nicht trüber weg was soll ich machen. Und die die mich da geschlagen habe ich einzel aufgesucht und versucht es zu klären aber es esskalierte... an diesem Tag habe ich mich vollaufen lassen und bin vor ihrer Haustier aufgewacht, dann kam ihr Vater heraus und fragte wer ich bin, ich sagte ich bin ex von ihrer Tochter und das habn die freunde ihrer tochter mit angetan.. er lachte und ging

Verwendete Tags

!!

Thema bewerten
Bookmark and Share