Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Mai 2010, 15:33

Komm nicht drüber hinweg

Hallo,

schreibe hier zum ersten mal weil ich irgendwie nicht weiter weiß..

Vor 4 Monaten wendete sich mein Freund von mit ab mit den Worten das es im nicht gut ginge und er glaubt das er Depressionen hat und mich deswegen nicht sehen kann. War geschockt und hab gesagt egal was ist bin da. Als ne Woche vergangen war haben wir uns zum Shoppen verabredet und als wir dann los gingen war alles wie immer zwischen uns aber er kaufte dinge die er nicht ißt oder Trinkt da wunderte ich mich als ich gefragt habe kam nur ach ich brauch das eben jetzt.

Ok dachte ich mir wenn er es braucht. Dann habe ich ne Woche abgewartet und dann bin ich zu seiner Wohnung gefahren und habe dann die Depression kennen gelernt ne jüngere und das ganze gegenteil von mir. Ich war so geschockt das ich zu seinem Arbeitsplatz gefahren bin und habe ihn ein aufs Maul gegeben.
Die Frau wollte noch mit mir reden aber ich habe das verneint obwohl ich es jetzt bereue. Aber vielleicht war es auch gut so.
Seit diesem Tag begann der Terror von ihm immer wieder vermisse dich denke an dich und immer wenn ich gefragt habe was willst du noch von mir kam dich und am nächsten Tag nur Freundschaft das ging bis vor 5 Wochen noch jetzt habe ich meine ruhe und bin immer noch nicht glücklich darüber.

Ich versuche alles um darüber hinweg zu kommen aber es gelingt mir nicht alle sagen mein Gott ihr wart 13 Jahre zusammen und das ich mit ihm fast mein halbes Leben zusammen war ich soll abwarten das wird schon.
Aber meine Gedanken kreisen immer nur um Ihn ich vermisse ihn und will mein altes Leben zurück.

Aber genau da liegt das Problem er ist mit der Frau zusammen fliegt dauernt im Urlaub mir ihr auch da wo wir gemeinsam waren das hat mich so sehr getroffen. Habe geheult und frage mich warum denn ich habe bis heute keine Antwort drauf.

Was soll ich machen damit ich abschließen kann und nicht mehr leiden ich will nicht mehr leiden.

Ich bin noch nicht mal wütend

Hoffe ihr könnt mir helfen

Lg chaosqueen

Teufelchen

unregistriert

2

Freitag, 21. Mai 2010, 16:23

Hallo Chaosqueen,

hehe süßer Name ;)

das was Du durchgemacht hast ist schon hardcore :( Das wünscht man niemanden.Was heisst denn eine aufs Maul gehauen?Bist Du tatsächlich Handgreiflich geworden?

Weisst Du das was Du gerade durchmachst ist hoffe ich leicht zu erklären.Du hast überraschend diese Frau kennengelernt, hast Schluß gemacht was ganz klasse war.Du hast in diesen moment Stärke bewiesen.Dann meldete er sich ständig und nun ist ruhe.Das heisst aber Automatisch das auch Ruhe bei Dir einkehrt und Du Zeit zum Trauern hast.Nun bist Du dabei alles zu verarbeiten.Und das tut weh!Ja das tut sogar sehr weh.Aber dieser Schmerz wird vergehen!Sicher dauert das aber der Schmerz wird vergehen.

Ihr habt ja auch ne Zeit lang zusammen verbracht.Und nun hat er Dich sehr verletzt.Das muß verarbeitet werden.Lass den Schmer zu.Das gehört zu einer Trennung dazu.

Du hast Schluß gemacht.Hast Stärke bewiesen.Behalte diese stärke.Du schaffst das ganz bestimmt!!!

3

Freitag, 21. Mai 2010, 16:31

Hallo Teufelchen

vielen Dank für deine Antwort

Also ich hab ihm eine gescheuert vor den Kollegen es kam so über mich weil ich so sauer war.
Ich hab auch noch ein teueres Handy zum Geburtstag bekommen was soll sowas ???

4

Freitag, 21. Mai 2010, 16:53

ja habe stärke bewiesen aber jetzt merk ich erst das ich ihn immer noch sehr liebe und wie soll ich abschließen können wenn ich noch so viel empfinde.
Was ich auch nicht verstehe wie man so einfach 13 jahre wegwerfen kann ich habe immer gefragt ob alles ok ist ich habe nie was gehört was nicht stimmt in unsere Beziehung

Thema bewerten
Bookmark and Share