Hey Leute,
ich hab jetzt mal ein großes Problem! Es geht um einen Mann, den ich jetzt seit ungefähr 7 Jahren kenne. Als ich ihn kennengelernt habe, war ich der glücklichste Mensch auf der Erde und das Leben konnte nicht schöner sein. Wir haben oft etwas zusammen unternommen und uns irgendwann auch unsere Liebe gestanden, ich kann mich heute sogar noch genau an alle Details erinnern, obwohl das alles vor 7 Jahren war. Ich habe mir damals große Hoffnungen gemacht, dass ich mit ihm zusammenkomme und für immer glücklich werde, doch er meinte er kann nicht mit mir zusammen sein, später habe ich erfahren, dass er sich nicht getraut hat eine Beziehung mit mir einzugehen.
In der Zwischeinzeit habe ich immer versucht mich abzulenken und andere Männer kennenzulernen, doch immer wenn ich gerade gemeint habe, über ihn hinweg zu sein, hat mich die Vergangenheit eingeholt und ich musste feststellen, dass ich ihn immer noch über alles auf der Erde liebe. In der letzten Zeit ist so ein Punkt, an dem ich mir sicher bin, etwas unternehmen zu müssen, um nun endlich meine große Liebe erreichen zu können.
Leider weiß ich nicht, wie ich das machen soll, da er keine Ahnung hat, dass ich immer noch an ihm Interessiert bin. Ich habe aber auch Angst davor, ihm das zu sagen, weil er sich dass eventuell gar nichts mehr vorstellen kann mit mir zusammen zu sein.
Ich weiß, dass ich immer noch Hoffnung habe, dass er mich noch so liebt, wie ich ihn liebe. Ich habe noch nie so viel für einen Menschen empfunden wie für ihn. Ich hoffe ihr könnt mir Tipps geben wie ich weiter vorgehen kann, weil ich endlich in seinen Armen liegen möchte. Ich würde mich über eine Antworten sehr freuen.
vielen Dank fürs Lesen