Hallo an alle,
ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich wurde vor nun 6 1/2 monaten quasi von heute auf morgen verlassen. aus einer bis dahin für mich perfekten beziehung geworfen.
Anfangs hiess er fühlt sich eingeengt, nur gleich in die Arme einer anderen zu hüpfen. Ich habe mittlerweile soviel Gründe für sein Tun bekommen. Wie gesagt, ich hätte eingeengt, mich zu sehr auf ihn versteift. er hätte das gefühl mir nichts recht machen zu können, er findet ich mache ihn für mein glück verantwortlich, diese last kann er nicht tragen, ich hätte keine hobby, keine wahren freunde, ich bin jähzornig
wir hatten uns im januar wieder angenähert. wir schliefen mehrmals auch zusammen. immer wieder hat er betont, wie sehr er mich doch lieben würde und wenn ich nicht so jähzornig wäre, gäbe es niemanden mit dem er lieber zusammen wäre. er hat mir viele süsse kleine geschenke gemacht. nur war ich an dem punkt wieder zu fordernd. nicht nur einmal meinte ich er solle endlich schluss machen mit der anderen. ich wollte eine reelle chance fernab anderer partner vielleicht wieder zusammen zu finden. da es nicht an mangelnder liebe beiderseits liegt. nie hat er es gemacht. nein ich musste mir jetzt anhören er sieht keine entwicklung bei mir, das ich nichts geändert hätte.
aber wie frage ich mich, soll ich das tun, wenn doch ständig diese andere zwischen uns steht. neuer grund kam nun das ich doch unbedingt familie will, die er noch nicht möchte. er möchte mir quasi einen gefallen tun, dass ich mich von ihm lösen könne um diesen angeblichen traum zu erfüllen.
mich hat das alle nur in ein wahnsinniges elend gestürzt aus welchem ich nun seit über einem halben jahr nicht rausfinde. die geduld meiner familie und kollegen habe ich schon lange erschöpft. und wenn ich mit meinem unleidlichen verhalten so weiter mache. wohl auch seine.
ich liebe ihn so sehr, ich bin so verzweifelt. ich kann nicht klar denken, ich bin zu nichts fähig mich aufzuraffen. der haushalt läuft nur noch sporadisch. es ist ein teufelskreis