Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 14. Mai 2010, 16:03

Trennung trotz liebe

Ich habe mich in eine Frau verlieb und sie in mich obwohl ich noch daheim Wohne.Ein Auszug ist im Moment noch nicht möglich. Umso länger ich noch daheim wohne umso stärker kommen die Gefühle für meine Ex wieder.Ich habe Angst alles zu verlieren. Wie bringe ich meine neue dazu mich auf zu geben. ich kann die Beziehung nicht beenden.Wer kann mir bei meinem Problem helfen.

Liebeskummer

Administrator

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. Mai 2010, 16:10

Warum machst du nicht einfach Schluss?
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

3

Freitag, 14. Mai 2010, 16:13

Kann ich nicht bin halt so, weil ich auch gefühle für sie habe

4

Freitag, 14. Mai 2010, 16:14

Arbeite mit ihr in der gleiche Firma

Liebeskummer

Administrator

Beruf: Pflegekraft - Studium Pflege Management

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. Mai 2010, 16:18

Ok aber du, kannst Ihr doch sachlich erklären, das du nicht mit Ihr zusammen sein kannst. Warum auch immer...

oder ist Sie deine Vorgesetzte. Sei ehrlich zu den Menschen dann wird alles gut.
Die Fähigkeit zur Selbsterkenntnis setzt die Existenz von Selbstbewusstsein voraus

6

Freitag, 14. Mai 2010, 16:38

Nein ist sie nicht sie ist aber wegen mir in meine nähe gezogen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jakob« (14. Mai 2010, 17:07) aus folgendem Grund: Also ich warte auf vorschläge. Sie muß die Beziehung von sie aus beenden und nicht ich.

Teufelchen

unregistriert

7

Freitag, 14. Mai 2010, 17:08

Hallo Jakob,

also um Schluß zu machen kann Dir hier keiner helfen.Hast Du denn schonmal ernsthaft gesagt, dass Du mit ihr an nichts ernstes interessiert bist?

Was heißt eigentlich, Du wohnst noch daheim?Daheim bei Deinen Eltern oder Daheim bei Deiner eigenen Familie?

8

Samstag, 15. Mai 2010, 20:02

Wohnenoch daheim bei meiner Familie. Sie müßte mich wieder frei geben. Das will sie aber nicht und ich kann nicht weil sie mir gesagt hat das dass ihr Tot währe

Teufelchen

unregistriert

9

Montag, 17. Mai 2010, 05:27

Das sie sagt, dass das dann ihr tot wäre heisst nur, dass sie Dich sehr liebt.Das heißt aber nicht, daß sie sich gleich umbringt.

Du mußt ehrlich sein.Wenn Du mit ihr keine Beziehung möchtest so sage ihr das auch so.Ein weiterführen ist viel verletzener

10

Dienstag, 25. Mai 2010, 10:46

Habe jetzt erst deine Antwort gelesen. Es ist alle zu kompliziert die Geschichte ich weis bald keine Ausweg mehr. Zum eine liebe ich zu anderen habe ich auch noch Gefühle für meine Ex. Ich habe halt Angst alle was ich in den Jahren aufgebaut habe zu verlieren.

Thema bewerten
Bookmark and Share