Hallo,
ich bitte um eure Mithilfe bzw. Tipps.
Ich werde versuchen mein "Problem" so schnell wie möglich auf den Punkt zu bringen.
Er war/ist meine erste große Liebe. Wir waren 5 Jahre zusammen in denen es immer mal wieder Höhen und Tiefen gab.
Eines Tages hat es mir dann mal gereicht, da er nie für mich Zeit hatte und immer nur mit seinen Freunden unterwegs war und auch nie gesagt hat, was er überhaupt so die ganzen Nächte "treibt". Ich hatte Schluss gemacht und wollte es ihm auch mal "zeigen" das ich was ernst meine. Leider habe ich einen sehr großen Fehler begangen wie ich nun weiß, indem ich mich auf einen anderen Mann eingelassen habe (vermutlich aus Neugier, denn Liebe war nicht im Spiel).
Nach ein paar Monaten habe ich dann zu meinem Ex probiert den Kontakt aufzubauen. Jedoch war er so gekränkt, dass er keinen Kontakt mehr wollte, da ich nun "beschmutzt" für ihn war, obwohl er auch was mit anderen Frauen hatte. Nur sagt er, dass es bei ihm was ganz anderes war, da er das nach meiner "aktion" gemacht hätte.
Seither sind ca. 3 Jahre vergangen, in denen er immer mal wieder mit mir zusammen war und dann von ein auf den anderen Tag Schluss gemacht hat. Er begründet das dann mit MINI Streitigkeiten oder sagt er können mir nicht verzeihen bzw. vergessen. Zudem hat er mich so bei seiner Familie schlecht gemacht, sodass diese mich jetzt hassen, obwohl wir damals guten Kontakt hatten. Ich glaube, dass die ihn auch ganz schön unter Druck setzten, dass er keine Beziehung mit mir eingehen soll
Naja trotz der langen Zeit, in der wir keinen Kontakt hatten vermisse ich ihn wirklich sehr. Ich möchte ihn zurück haben, weiß jedoch nicht wie, da er auch jegliche Kommunikation abblockt (geht derzeit leider nur übers I-Net). Hab mir überlegt ihn zu überraschen mit Kerzen, Plakat, Karte, selbstgemalten Bild, Gedicht etc. nur das Problem ist, wie bekomme ich ihn irgendwo hin? In seiner Wohnlage darf es wegen seiner Eltern auch nicht sein
So genug des Gutem, habt ihr Tipps oder Anregungen???
Ich wäre Euch sehr dankbar, da es mir wirklich nicht so gut geht.