Hallo,
ich habe vollen Liebeskummer,weiss nicht was ich machen soll,hab seit 2 Tagen kaum was gegessen,schlafe kaum ,wache mehrmals auf nachts und meine Gedanken sind ständig bei ihm.
Ich habe vor 6 Wochen einen super netten Mann in einer Partnerbörse kennengelernt.Gleich von der ersten Minute an waren wir beide voneinander gefesselt ,er hat am ersten Tag unseres kennenlernens,haben den ganzen Tag gechattet ( mit Pausen zwischendurch

)und abends wollte er meine Stimme hören und mir nur 5 Minuten Gute Nacht sagen,daraus sind 40 min telefonieren geworden.Ab da an hat haben wir jeden Tag viele Stunden telefoniert,haben uns verabredet uns zu Treffen und unsere erstes Date nach über 5 emotional aufregenden Wochen ,wir haben über alles geredet,Pläne hat er geschmiedet...war letzte Woche.
Ein es war ein Date wie im Märchen ,super romantisch,prickelnd auf beiden Seiten auch am nächsten Morgen noch alles ok, er hat mich nach Hause gebracht und fragte ob wir uns Sonntag noch sehn,habe gewartet den halben Tag das er sich mal meldet,erst am kommenden Tag mittags kam ne sms
Liebe .... du bist echt ultrasüß und es tut mir sehr leid das es nicht mehr so ist wie ich anfänglich fühlte.Bitte verzeih mir falls ich dir weh tue.Aber ich bin ehrlich ich mag dich sehr aber mehr ist nicht.habe dich lieb.
Ich war so fertig, habe ihn gleich danach angerufen und gefragt warum er mir das nicht am Telefon sagen kann.
Er sagte : es war alles wunderschön ,ich gefalle ihm , bin sexy aber ich hätte auf der Rückfahrt am nächsten tag was gesagt was eine Kettenreaktion ausgelöst hätte , deshalb habe er versucht nachzudenken und den halben Tag Abstand gesucht. Er denkt ich bin noch nicht bereit für eine neue Beziehung, weil ich in meiner letzten sehr viel Schmerz erfahren mußte.Und er ist seit 2 Jahren Single,er weiss nicht ob er bereit ist für eine Beziehung.
Ich bin so fertig, weil er schon vor unseren Treffen , die ganzen 5 Wochen so verliebt war,sogar schön Pläne hatte,er zieht in 3 Monaten hier in meine Nähe.Und nun das ,frage mich was ich falsch gemacht habe, das er jetzt diesen Rückzieher macht.
Habe ihm dann nochmal einen Tag später sms geschrieben:
....Kannst du mir das auch sagen wenn du mir in die Augen schaust. Bitte las uns freundschaftlich treffen und wir gehn einen Kaffee trinken und reden.
Daraufhin hat er geantwortet.Klar können wir uns sehen, ich will dir aber nicht unnötig weh tun und vorallem nicht missverstanden werden.
Haben uns dann getroffen,er hat mich abgeholt,er hat meine Hand genommen und wir sind Hand in Hand spazieren gegangen ,haben Kaffee getrunken und darüber geredet, er will das wir Freunde bleiben.
Hatte ihm auch einen 6 Seiten langen Brief geschrieben wie fühle und denke und das ich es akzeptiere. Er hat als er ihn gelesen hat abends per sms geantwortet:
Vielen Dank für deinen süßen,liebvollen und verständnissvollen Brief,freue mich auf unsere Freundschaft und gerne und von Herzen helfe ich dir wo ich nur kann.Drück dich lieb.
Gestern rief er abends an und hat mir nochmal gesagt wie emotional er meinen Brief fand,ich soll mir keine falschen Hoffnungen machen.dann haben wir ganz normal geredet wie damals ,es war so prickelnd ihn zu hören und in 2 Wochen wollen wir uns wieder trffen und abends essen gehn.
Ich weiss nicht mehr weiter, liebe diesen Mann so sehr, vorallem war er es der immer sagte das er mich liebt und nun weiss ich nicht warum diese Entscheidung.
Wenn es nicht an mir gelegen hat,,so sagt er jedenfalls dann verstehe ich es nicht.Ging es ihm zu schnell? Aber er hat ja immer bei mir angerufen und er ist so romantisch.vermisse alles von ihm,meine Gedanken sind nur bei ihm.Ich kann nich von heut auf morgen meine Gefühle für ihn auf Freundschaft umstellen.
Wie kann ich ihn zurück gewinnen? Er ist super romantisch.