Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. April 2010, 20:30

Hilfe meine Freundin hat mich verlassen

Hi mein name ist Michael!

Meine Freundin hat mich nach 11 Jahren verlassen und sagt sie möchte keine Beziehung mehr mit mir. Von den 11 jahren habe ich 8 Jahre gewartet bis ich einen Schlüssel zu Ihrer Wohnung bekamm nun hat sie ihn mir weggenommen ich weiß nicht mehr weiter, es tut einfach so weh. Ich liebe Sie immer noch sehr stark und habe es ihr auch geschrieben aber sie schrieb nur die Zeit war schön aber es ist vorbei. Ich war nicht immer nett zu ihr und dafür habe ich mich entschuldigt nun möchte ich sie wieder aber ich weiß nicht wie Bitte HILF mir jemand

2

Montag, 26. April 2010, 20:48

Hallo Michael,

ist schwer, Dir irgendwie zu antworten, da Du recht wenig erzählst. Hat denn kein Trennungsgespräch stattgefunden? Hat es vorher keine Hinweise gegeben? Was meinst Du mit "ich war nicht immer nett zu ihr..." - hast Du sie geschlagen oder betrogen? Habt ihr Euch vielleicht schon lange nichts mehr zu sagen gehabt? Fragen über Fragen, ich weiß, aber anhand Deiner wenigen Zeilen kann man sich kaum ein Bild machen.

Ich meine, 11 Jahre ist schon verdammt lange und wenn jemand von jetzt auf gleich Schluss macht, ohne ein Gespräch ist das schon sehr merkwürdig und meist ist dann etwas Gravierendes vorgefallen.?.?

Schnucki

3

Montag, 26. April 2010, 22:03

Sie hat mir bis jetzt noch keine Wirkliche Begründung gegeben. Es ist einfach zu verzweifeln. Ich habe sie nicht geschlagen oder der gleichen. Ich bin halt immer schnell mit dem Mund und sage was ich denke, was nicht immer so gut ist.

Oft halt auch nicht Respektvoll gegenüber den anderen. Es lief schon eine ganze weile nicht so gut.

Kann echt nicht mehr... wie soll ich das nur schaffen

Schattenwind

unregistriert

4

Montag, 26. April 2010, 22:21

hallo michael,

ich schließ mich schnucki an - es ist wirklich sehr schwierig, etwas zu sagen. wir müssten schon ein bisschen mehr erfahren... :daddeln:
ist sicher gerade schwer für dich, überhaupt worte zu finden, vermute ich. das ist schon o.k.. du stehst ja noch sehr unter schock. wenn du dich in der lage fühlst, etwas ruhiger bist, wäre es schön, wenn du ein wenig aus dem nähkästchen plauderst....;-) dann plaudern wir auch sicher zurück! ;)

liebe grüße, schattenwind

5

Montag, 26. April 2010, 23:15

Also, 11 Jahre einfach so mit "3" Worten zu beenden ist für mich nicht wirklich greifbar - das macht mich etwas sprachlos. So was kann ich mir vielleicht noch nach einer "Beziehungszeit" von wenigen Wochen oder Monaten vorstellen, aber nach 11 JAHREN??? Ich denke, da ist ein klärendes Gespräch dringend erforderlich. Ich würde sie darum bitten und dann weiter entscheiden, ob die Beziehung noch eine Chance hat oder nicht. Ohne wirkliche Anhaltspunkte wirst Du für Dich keine Klärung bekommen.

Teufelchen

unregistriert

6

Dienstag, 27. April 2010, 05:04

Hallo Michael,

oh ja 11 Jahre ist eine sehr lange zeit.Die kann man nicht " mal eben " hinter sich lassen.Ok Du schreibst nicht viel was zwischen euch war, aber erst nach 8 Jahren einen Wohnungsschlüssel zu bekommen ist schon etwas wunderlich.Aber noch mehr wundert es mich, dass keine begründung genannt wurde.Was hat sie denn genau gesagt, warum sie dich nach über einen Jahrzehnt verlassen möchte?

Du schreibst, dass Du schnell mit dem Mund warst und nicht immer Respektvoll mit ihr gesprochen hast.Ok ich weiß ja nicht ob Verbale beleidigungen gefallen sind aber ein Respektvoller umgang ist das a und o in einer Beziehung.Ich habe auch ein Schnelles Mundwerk.Muß immer das letzte Wort haben aber böse wörter gibts auch nicht bei mir.Das versteht sich für mich von selbst.

Erzähl doch ein bissel mehr von euch.So können wir besser auf dich eingehen und Du wirst dich zumindestens ein kleines bisschen besser fühlen.

Thema bewerten
Bookmark and Share