Sie sind nicht angemeldet.

Engelhörtzu14

unregistriert

1

Sonntag, 25. April 2010, 19:21

was soll man tun wenn er sich nicht meldet

hallo
ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich bin seit 3monaten mit meinem freund zusammen doch wir haben eine fernbeziehung wir haben uns im internet kennen gelernt und jetzt meldet er sich seit 5tagen nicht mehr er antwortet mir auch nicht er hat im internet auch mal ein viedeo gemacht und als kommentar stand von einem mädchen >tolles viedeo mein schatz< und ich weiß einfach nicht was ich tun soll ob er mich überhaupt noch liebt jeder sagt ich soll schluss machen aber ich liebe ihn so sehr vor kurzem habe ich ihm auch ein brief geschrieben das er sich mal melden soll weil ich nicht ständig um ihn heulen will doch bis jetzt kam keine antwort.

Teufelchen

unregistriert

2

Sonntag, 25. April 2010, 19:30

Melde Du Dich auch nicht

Ich will Dich ja nicht entmutigen Engelchen aber Du hast nur einen mega langen statz geschrieben.Und dieser satz sagt schon alles.Er hat für sich selbst schon mit Dir schluß gemacht.

Ok 5 Tage nicht melden ist eigentlich gar nichts.Aber wenn man dem Freund bittet er möge sich melden, tut es aber nicht.Setzt ein Video ins Netz wo ein anderes Mädel schreibt tolles Video mein SCHATZ was für Zeichen brauchst Du noch?Ich sage Dir ganz ehrlich das ich denke das für ihn schon längst schluß ist.Tut mir leid das ich Dir nichts aufmunternes schreiben kann.

Engelhörtzu14

unregistriert

3

Sonntag, 25. April 2010, 19:59

das ist mir schon klar aber er hat sich so mühe gegeben er hat mir viele geschenke gemacht hat angerufen jeden tag und ich dürfte seine tante und schwester kennen lernen er wollte mich sogar jedes wochende treffen doch er dürfte nicht

Thema bewerten
Bookmark and Share