Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 15. April 2010, 17:44

Wie lange kann sowas dauern?

Hey alle zusammen, habe da ein Problem, ich fasse mal schnell zusammen !

Meine Freundin und ich sind nun seit anfang Februar zusammen und waren bis vor 4 Tagen auch wirklich glücklich miteinander. Sie hat mit ihrem Ex schluss gemacht für mich, mit dem sie aber auch schon länger probleme hatte weil er sie ständig unterdrückt hat. Sie war sich anfnags sehr sicher das sie offen für was neues ist, vor einem Monat ca. hat sie mir auch nochmal gesgat wie glücklich sie mit mir ist. Nun vor ein paar Tagen stand ihr weinender EX vor ihrer Tür und hat ihr vorwürfe gemacht und ihr wären wohl auch fast die Tränen gekommen. Daraufhin konnte sie mir nicht genau sagen ob sie noch ein paar Gefühle für ihn hat und sie meinte das sie ihre Vergangenheit noch nicht ganz vergessen hat, sie aber gerne mit mir zusammen sein will. Dann habe ich ihr natürlich gesagt das wir beide das schon hin bekommen usw. Am Morgen darauf hat sie mir eine gute Morgen SMS geschickt und alles war so wie es vorher auch war, dann habe ich nochmal gefragt "hast du noch Gefühle für ihn?" und dann meinte sie wieder sie weiß es nicht und sie breuchte jetzt erstmal abstand von allem um mit ihrer vergangenheit abschließen zu können, sie möchte sich 100% sicher sein und aufgrund der Frage würde sie ja auch merken das ich damit nicht klar komme(klar ist es schwer für mich). Nun haben wir uns seit diesem Tag (11.04) nicht mehr gesehen, wir schreiben noch und sie hat mir auch gesagt wie sehr ich ihr Fehle, dann habe ich gefragt an was sie denn noch zweifeln würde und da meinte sie, sie hofft bald an nichts mehr, sie müsse nur mit ihrer Vergangenheit abschließen, da diese sie ständig einholt.

Jetzt bin ich echt am verzweifeln, erstmal weil ich nicht weiß wie lange das dauert, eine Woche? ein Monat? noch länger? weil sie ja vorher Problemlos mit mir zusammen sein konnte und sich sicher war...
Und dann habe ich noch echt angst das ich sie verliere, weil wir uns lange nicht mehr gesehen haben und sie ihre Gefühle irgendwie verliert:(

Was ist euer Rat an mich? Wie sollte ich mich verhalten? Ich mache gerade garnicht viel, ich schreibe sie nicht an das kommt immer von ihr, damit sie vieleicht merkt wie es ist ohne mich zu sein, doch will sie dabei echt nicht verlieren:(

Danke für das lesen und für die Antworten !

2

Donnerstag, 15. April 2010, 19:14

Habe gerade mit ihr geschrieben und sie meinte, wenn es nach ihrem Herzen ginge würde sie sofort ins auto steigen und kommen, aber sie muss jetzt auf ihren Kopf hören um nachher keine große entäuschung für mich zu sein. ..sie weiß nicht wie lange das dauert..

3

Donnerstag, 15. April 2010, 19:25

Hey du!

Ich kann dir nur einen tip geben. Wenn jemand frisch aus einer beziehung kommt lass ihn oder sie erst mal inruhe über alles hinweg kommen, dabei kommt es drauf an wie lange diese beziehnung den ging die sie da hatt. Wie er sie behandelt hat das weis nur sie selber und dem entsprächend brauch sie auch zeit oder abstand halt. Gib ihr den abstand melde dich oftmals nur wenn sie sich meldet weil du so immer sicher sein kannst das sie es möchte und du gerade nicht nervts. wenn sie das gefühl hat du hast kein verständniss dann sucht sie es sich woanders also musst du dir gut überlegen was du da tust.
Meiner meinung nach gehe nie mit jemandem eine beziehung ein wenn sie oder er frisch aus einer kommt.

MFG calvin

4

Donnerstag, 15. April 2010, 19:28

:(

also nimm mir meine meinung nicht übel......... weil es kann alles wenn man füreinander geschaffen ist

5

Donnerstag, 15. April 2010, 19:35

Hey;) Ja aber sie war sich am anfang SO sicher, sie hat MICH gefragt ob es mir zu schnell gehen würde, sie meinte bei ihr wäre alles gut so wie es ist, deswegen bin ich ja weiter darauf eingegangen bis es plötzlich kam...
Sie waren gut 2 Jahre mnit ihm zusammen...

6

Donnerstag, 15. April 2010, 19:55

hey

Hmmmm also ich würde dir eben den tip geben, dass du nur reagierst. Damit meine ich, dass du dich zurück hälst mit sämtlichen ratschlägen oder anderem. Einfach wenn du merkst sie sucht nähe zu dir geh drauf ein.
Frauen können manchmal gemein sein, erzähl ihr von deinen ängsten das du vileicht angst hast das du nur da bist als tröstung oder zum zeit vertreib usw.
oder was hälst du davon?

mfg

7

Donnerstag, 15. April 2010, 20:03

Ja ich habe ihr gesagt das ich sehr große Angst habe sie zu verlieren und das ich hoffentlich bald wieder mit ihr bin und da meinte sie "das hoffe ich auch mein Schatz:(" Das macht mich alles einfach so traurig und es tut so weh nicht zu wissen ob sie wieder kommt weil sie es mir nicht genau sagen kann wann sie wieder frei von der Vergangenheit ist und dabei bin ich noch so ungeduldig:( Hoffentlich regelt sich das wieder in ein paar tagen...

8

Donnerstag, 15. April 2010, 20:20

Wie gesagt ich kann dir nur raten das du bei der ganzen sache einen klaren kopf bewahrst. Du weist ja wer sich keine hoffnungen macht der kann nicht verletzt werden. Ich kenne solche situationen auch, da heist es nur abwarten und tee trinken wie lange das geht kann dir keiner sagen :(

9

Freitag, 16. April 2010, 04:56

Hi Du,

also es ist gar nicht so ungewöhnlich das Menschen von einer Beziehung in die nächste Schlüpfen.Viele machen das da sie angst vorm alleinsein haben.

Deine Ex macht das schon richtig.Sie muß erst das alte komplett abschliessen damit sie sich vom Kopf und Herz her richtig auf dich einlassen kann.Gib ihr diese Zeit!Und Deine befürchtung das ihre Gefühle schwächer werden, da ihr euch schon so lang ( 11.04.) nicht mehr gesehen habt ist unbegründet.Denn wenn sie Dich wirklich liebt kommt sie zurück.Wenn nicht so hat sie Dich auch nicht geliebt.

Gib ihr die Zeit.Aber lass Dich bitte auch nicht veräppeln.Solltest Du mitbekommen, dass sie weiterhin Kontakt zu ihren Ex pflegt so zieh Dich da ganz zurück.Denn dann geht das auf Spielchen heraus die etliche Nerven kostet.Und das willst Du doch nicht oder

Liebe Grüsse
Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wär

10

Freitag, 16. April 2010, 17:42

Hey, vielen dank für eure Antworten !!

Ja das ist auch ne Angst das sie wieder zu ihm geht, aber das glaube ich nicht, sie hat als er ihr geschrieben hat das er sie zurück will geantwortet "Bitte lass mich in ruhe" weil er sie halt auch echt unterdrückt hat damals, als sie hier war hat sie eigentlich nur schlecht über den geredet und als er bei ihr vor der Tür stand oder er uns zusammen gesehen hat, hat sie ihm gesagt das er sie in ruhe lassen soll und aus denen nicht mehr wird...dazu hat sie mir ja auch mehrmals gesagt das sie das neue Kapite mit MIR will doch es noch nicht kann, sie aber wirklich hofft das es so kommt...

Wir haben nun seit gestern Abend nicht mehr geschrieben, ich bin nun etwas kalt geblieben weil sie auch mal merken soll wie es ohne mich ist und wie das Gefühl ist mich zu verlieren, vieleicht braucht sie sowas ja mal...

11

Sonntag, 18. April 2010, 10:39

Ja sowas braucht sie.Du musst aber auch Konsiquent bleiben.Sonst bringt das nichts

12

Sonntag, 18. April 2010, 19:09

So da bin ich wieder...

Sie hat mir gestern geschrieben wie sehr ich ihr fehle und das sie nur an mich denken kann, dann haben wir uns getroffen und den Tag zusammen verbracht. Nachher haben wir uns auch geküsst und sie hat bei mir geschlafen, dann habe ich sie darauf angesprochen und sie meinte sie würde schon wieder gerne mit mir zusammen sein, sie hat gefragt ob das okay wäre wenn sie noch ein paar Tage alleine ist und wir es dann nochmal versuchen, daraufhin meinte ich das versuchen sich so negativ anhört, sie sollte sich dann schon sicher sein und es sollte irgendwie mehr sein als ein "versuchen". Ich will sie auch nicht unter druck setzen deswegen habe ich dann gesagt wir schauen einfach mal wie es in ein paar Tagen ist.

Ich kann das alles garnicht verstehen, sie wollte sich unbedingt mit mir treffen, sie konnte nur an mich denken und sie hätte solche sehnsucht nach mir, warum kann sie denn noch nicht richtig mit mir zusammen sein? Ich raff das nicht:( Alles könnte gut sein, doch ist es nicht !

13

Montag, 19. April 2010, 05:22

Ach Desch.....

Auch wenn Dir der Tag mit ihr gut getan hat war das ein Fehler.

Sie raspelt ein kleines bisschen Süßholz und Du gehst sofort drauf ein.Desch sie hat mit ihrem Ex noch nicht abgeschlossen.Denn hätte sie dies getan, so kämen ganz andere antworten.Du hast Dich schon wieder auf die Reservebank setzen lassen.Möchtest Du wirklich nur Ersatz sein falls sie mal aufwacht und merkt das das mit ihrem Ex nichts mehr wird?!Ja sie hattew ihren Ex schon ne Abfuhr gegeben.Ich weiß aber sie hat dennoch nicht mit ihm abgeschlossen.Und unter solchen vorraussetzungen lässt sich keine neue Beziehung führen.Sie selber muß mit sich ins reine kommen.Sie wollte ein paar Tage ruhe.Dann halte auch diese Tage durch.Auch wenn sie sich meldet!!!!Solange solche unsichere Bemerkungen kommen solltest Du sie auf distanz halten.Sonst bist Du zum schluss der Leittragene

14

Dienstag, 20. April 2010, 21:43

Hey...

ja es war vieleicht das flasche aber sie wollte es unbedingt und war nachher sogar beleidigt das ich immer nein gesgagt habe, das hat mich dann dazu gebracht das ich mich doch mir ihr getroffen habe...Es war an dem Abend alles so als wären wir ganz normal zusammen, danach hat sie geschrieben das sie alles echt schön fand und sie es nicht bereut!

Ich habe gestern Abend glaube wieder einen sehr großen Fehler gemacht...

...Wir haben ein bisschen geschrieben und ich wollte von ihr wissen ob wir reden wenn sie wieder kommt, weil sie vor dem Wochenende meinte, "bis nächste woche überlege ich mir was ich dir sage, das kann so nicht weiter gehen, du fehlst mir so sehr"(sie ist bist heute bei ihrer Mutter in einer anderen Stadt) und dann meinte sie "Ich melde mich dann einfach ok" und dann ist sie off gegangen. Ich hasse ja sowas, ich saß dann da und wussen nicht woran ich war, diese ungewissheit, jetzt einfach schon zu lange, das habe ich ihr auch geschrieben und als ich eine Stunde später immernoch keine ANtwort darauf bekommen habe, habe ich ihr geschrieben das ich darauf nicht mehr klar komme und das ich bis zum Wochenende eine entscheidung möchte, bis jetzt noch keine Antwort auf irgendwas...Aber ich meine das ist mein gutes Recht, sie hat mir am Anfang der Beziehung IMMER gesagt sie hat ihren EX vergessen und sie wusste wie wichtig mir das ist, da ich in der vergangenheit ehnliches durch gemacht habe und sie meinte sie wird mir besseres bieten. Ich will mich nicht aufs Abstellgleis stellen lassen, auch wenn ich sie wirklich nicht verlieren möchte...

...jetzt habe ich angst das ich echt alles kaputt gemacht habe, ich verzweifel echt weil ich von ihr auch nichts mehr höre...:(

15

Dienstag, 20. April 2010, 21:45

Achso noch dazu...sie hat mir eine SMS von ihrem EX vorgelesen in der seht das er es gerafft hat und er meinte "Wir beide? nie wieder" und sie meinte auch nur "Ja es ist das beste für ihn"

NoDream

unregistriert

16

Mittwoch, 21. April 2010, 00:14

Hallo erstmal.

Ich bin grad durch zufall hier gelandet und habe mir deine ´´Geschichte´´ durchgelesen und konnte jetzt nicht umhin einfach mal drauf zu antw.=)

Ich denke ich kann dir ganz gut Nachfühlen.
Zurzeit stecke ich in , wenn auch nicht gleichen, doch ähnlichen Situation.
(kurz dazu: Bin seit fast 8Monaten mit meinem Partner zusammen, es gab in dieser zeit immer wieder Probleme...Ich habe eider paarmal zu heftig reagiert/Dinge zu Dramatisch gesehen usw und dadurch unnötig ´´stunk´´ gemacht....Er hat mich mehrmals Hintergangen/Belogen usw und mir so gut wie nie gezeigt was/ib ich ihm etwas bedeute...)

Warum sich unsere Situationen ähneln??? Auch ich Befinde mich jetzt in einer Zeit des abwartens...(hatten nun vor nicht all zu langer zeit fast schluss gemacht den ich musste wieder von einer seiner ´´Taten´´ erfahren ...wie haben laaange geredet...er ist sich nicht mehr sicher ob seine Gefühle noch reichen...ich weiß das es so für mich nicht mehr weiter gehen kann)...Ich habe ihn vor die wahl gestellt: Entweder er versucht sich ändern/´´sowas´´ nicht mehr zu machen (eben so das ich es auch sehen kann das er sich bemüht...das würde mir ERSTMAL reichen...den kein mensch kann sich von heut auf morgen ändern) oder ich verschwinde auf der stelle (vorerst) aus seinem Leben!

Nunja und nun bin ich eben an dem Punkt zu warten und zu beobachten....

Ich denke , indem du sie vor die entgültige wahl gestellt hast (indem sie bis zum Wochenende sagen soll was sache ist) hast du den richtigen weg gewählt.
So schwer ihre beziehung zu ihrem ex vlt auch gewese ist das darf noch lange kein grund sein das du dich jetzt so quälen musst!!!

Ich stimme mit einigen meiner Vorposter überein: Sie sollte wirklich ´´frei´´ sein, sich komplett gelöst haben von ihrem ex/Vergangenheit. anders kann und wird es auf dauer nicht Funktionieren/immer wieder zu Problemen kommen.
wenn sie dich wirklich liebt und für dich bereit ist dann wird sie dir auch eine klare antw geben können bis zum Wochenende.

Ich persönlich denke wenn sie dann immer nich keine klare aussage machen kann/will das sie auch nicht über ihren ex usw hinweg ist bzw ihre gefühle für dich nicht strak genug sind.

Ich weiß es klingt hart und bestimmt einfach daher gesagt...aber ich denke ich weiß zurzeit wovon ich spreche: versuche dich schonmal vorsichtig an den gedanken zu wöhnen das sie nicht bereit ist das ihr keine chance habt....mir hat es geholfen rational über alles nach zu denken...(zb. wie würde es wohl mit dieser ´´person´´ sein wenn sie sich weiterhin mit ihrer Vergangenheit quält? Wie wirkt sich das auf uns aus? Will/kann ich das? Wie wäre es ohne sie? usw usw usw ).
Klar natürlich hoffe auch ich noch immer...ich weiß auch um die guten seiten meines Partners...ich weiß das ICH genug gefühle habe um ihn diese letze chance geben zu können...ABER ich befasse mich auch verstärkt mit dem gedanken das er es vlt nicht ´´schafft´´ das wir getrennte wege gehen müssen...JA mr fallen diese gedanken verdammt schwer...und dennoch hilft es über ´´alles´´ nachzu denken.

Übrigens finde ich es gut das du den mut gefunden hast hier zu schreiben=)

Ich selbst habe auch die erfahrung gemacht wie trösten /befreiend/hilfreich usw es sein kann sich einfach mal auszuschreiben und meinungen anderer zu hören.

Ich wünsche dir das beste und das sich doch noch alles zum guten wendet=)

ein bisschen Hoffnung und Optimissmus hat noch nie geschadet=) :)

NoDream

unregistriert

17

Mittwoch, 21. April 2010, 00:25

so jetzt habe ich vor lauter eifer gleich noch etwas vergessen was ich eigentlich noch mit schreiben wollte (und ganz viele Buchstaben drher und vergesser eingebaut ^^).

Ich kenne es sogar wenn der Partner mit etwas noch nicht abgeschlossen hat.
(ganz am anfang meiner beziehung gab es in seinem leben noch eine Person,die wirklich ´´schlecht´´ für ihn gewesen ist,die ihm viel angetan hat....er hatte aber eben noch nicht mit ihr abgeschlossen...das hat zu vielen ´´problemen´´ geführt...zu einer seiner ´´´taten´´ usw...mitlerweile ist er aber ´´drüber weg´´)

Deswegen kann ich auch sagen das sowas mehr als hinderlich für eine beziehung ist vorallem für eine so relativ frische wie eure....sowas verursucht nur immer wieder probleme/eifersüchte/Missverständnisse ...es kann dazu führen das sich ein partnerteil verschließt usw usw usw.

Aus erfahrung kann ich einfach sagen: Sie MUSS abschließen/abgeschlossen haben sonst wird es darauf hinaus laufen (liebe hin oder her)das ihr beide euch immer wieder quält....

Und das wilsst du doch bestimmt für keinen von euch beiden oder?

so das wars jetzt aber ;)

18

Mittwoch, 21. April 2010, 19:20

Hey NoDream, danke für deine Antworten !

So mir geht es gerade ziemlich scheiße...sie hat mir eben geschrieben das ich sie ja schon drängen würde aber sie mich auch gut verstehen kann und es vieleicht besser wäre wenn wir einen Schlussstrich ziehen. Daraufhin habe ich ihr geantwortet das wenn sie sowas sagt sie wohl noch weit entfernt von einer Entscheidung ist und wir dann getrennte wege gehen müssen, weil ich sowas schonmal mit gemacht habe und keine lust habe darane kaputt zu gehen, sie meinte sie kann mir auch nicht sagen wie lange das dauert. Sie hat gesagt sie muss meine entscheidung wohl akzeptieren und hat auch verständniss. Gerade hat sie geschrieben das es ihr sehr sehr schwer fällt da sie immer an mich denken muss und sie gegen ihre Gefühle kämpfen muss weil diese immer schwänken. Sie will nun erstmal single bleiben und die Zeit nutzen.

Nunja ich versuche das ganze nun zu verdauen und damit klar zu kommen, echt nicht einfach für mich, erst war alles toll, sie kam super mit meiner Familie klar und wir haben schon für den Sommer geplant und alles und zack, kam sie mit sowas um die Ecke...SIe hat starke GEfühle für mich kann aber nicht mit mir zusammen sein, es ist alles so ungerecht wir waren so glücklich zusammen...Ich versuche sie nun zu vergessen...:(

NoDream

unregistriert

19

Donnerstag, 22. April 2010, 00:21

Hallo deSch.

Musste nochmal hier her schauen weil ich wissen wollte wie es bei dir weiter geht.

Erstmal: Tut mir echt Leid für dich.kann mir vorstellen wie scheiße (denkmal das wort passt da grad ganz gut) geht.
Du hast bestimmt trotzdem bis zuletzt gehofft das es eine gute Wendung nimmt :(.

Im Grunde hat sie ja selbst zugegebn das sie noch nicht bereit ist.

Ich weiß das klingt jetzt bestimmt hart und einfach daher gesagt: Aber ich denke so ist es das beste. all ihre reaktionen vorallem ihre letzen aussagen zeigen leider sehr deutlich das sie zurzeit überhaupt nicht in der Lage ist eine vernümftige beziehung zu führen.

Es ist gut das sie sich gegen euch entschieden hat, den mit einer erzwungenen Beziehung hätte sie keinen von euch beiden einen gefallen getan.
Sie soll erstmal alles in ruhe verarbeiten.

Und man kann nie wissen was die Zukunft bringt!!!=) Sie hat defrnitiv Gefühle für dich die über Freundschaft hinaus gehen...vlt habt ihr ja zu einem Späteren Zeit punkt die chance auf einen 2ten versuch!?!!?
Aber Klammere dich nicht an diese Hoffnung, den auch du musst jetzt versuchen ´´einen klaren´´ Kopf zu bekommen.

ich würde dir jetzt gern so etwas sagen wie kopf hoch das wird schon wieder...bald ist es vergessen. Aber das kann ich leider nicht...Es wird lange dauern u dir stehen sicher noch viele schwere Stunden bevor.
So verrückt es auch klingt:Nutze diese!!! Heul einfach mal richtig wenn dir danach ist(das ist kein zeichen von schwäche wie immer noch viele Denken , sondern hilft einfach nur) schrei wenn dir danach ist, gebe dic auch ruhig mal richtig deiner Trauer hin (aber verlier dich nicht darin)...viele Leute machen den Fehler und ´´freesen´´ alles in sich hinein, weil sie denken stark sein zu müssen.
auch da spreche ich leider aus erfahrung ;).
Ich weiß du kannst das schaffen=)

...im übrigen ähneln sich unsere situationen immer mehr....ich führte heut wiederholt ein ernstes gespräch mit meine (noch) Freund...er meinte auch er brauch jetzt erstmal ein wenig zeit für sich um in ruhe über alles nachzu denken...er will mich nicht weiter verletzen und eine entscheidung fällen....Nunja ich habe jetzt genau so angst wie du und bin zum abwarten verdammt :/

Ich werde die Tage sicherlich wieder hier einschauen und verfolgen ob du nochmal schreibst=)

Ich wünsche dir erstmal alles leiebe so schwer es grad auch ist=)

20

Freitag, 23. April 2010, 21:13

Sooo...

...wieder einmal 2 Tage vergangen und es hat sich schon etwas getan...

...Wir haben vorgestern Abend ja gesagt das schluss sei und haben ab dann auch erstmal nicht miteinander geredet/geschrieben bis sie mir halt gestern so um 18Uhr geschrieben hat das sie mir schreiben wollte weil sie an mich denkt und sie mich vermisst, ich soll ihr aber sagen wenn ich nicht möchte das sie mir schreibt, dann würde sie es lassen, sie hat mich auch gefragt ob ich bei meinem Bruder sei weil das Auto da stand, d.h sie ist absichtlich da lang gefahren wobei das eigentlich garnicht ihr weg ist, er wohnt in einer sackgasse in der Stadt und die in einem Nebenort, naja fande ich schon etwas seltsam...auf jedenfall habe ich ihr auf ihrer SMS geantwortet das sie mir auch sehr fehlt doch ich nun ertsmal klar werden muss im Kopf und das nur mit Abstand geht. Daraufhin meinte sie "Mh ja dann werde ich dich nun mal in ruhe lassen, fällt mir echt schwer...und am Ende dann ein "Bis bald:-*" Ab dann haben wir nicht mehr geschrieben bis Abends noch ne SMS von ihr kam in der steht "Ich habe das mit uns noch nicht ganz aufgegeben, sorry aber das musste ich nun los werden, schlaf schön!" Dann habe ich geschrieben "ich bin echt verwirrt, weil erst möchtest du auch nen schlussstrich obwohl du findet das es was besonderes war zwischen uns, ich dir sehr fehle usw. und nun gibst du es mit uns doch nicht auf, du musst schon wissen was du willst" dann kam nichts von ihr bis sie mich um halb 1 nachts angerufen hat, bin aber nicht ran gegangen weil ich geschlafen habe.

Okay, jetzt ist mir klar, in ihrem Kopf wird gearbeitet und sie merkt nun wie es ist mich zu verlieren und wieiviele Gefühle sie schon für mich hat, sie hat glaube auch nicht damit gerechnet das ich mit Schluss machen ankomme weil ich erst immer dagegen war usw. nun bin ich aber hart geblieben weil wenn ich immer wieder weich werde ich das Spiel noch lange mitspielen kann, sie soll halt merken und wissen das ich das nicht mitmache, entweder man will mich -> oder nicht. Klar hoffe ich das sie bald vor meiner Tür steht und fleht und sagt das sie mich will und sie sich sicher ist...doch dafür muss sie im Kopf auch frei dafür sein weil ich keine Freundin will die im Kopf nicht mit mir zusammen sein kann und es nur ist, weil ihr Herz für mich schlägt...wiederum denke ich aber doch das wenn sie merkt wie ich ihr fehle und wie sehr sie mich vermisst das ihr im Kopf auch klar wird "Hey das ist das richtige" oder kann man überhaupt schon so weit sein wenn man die vergangenheit noch nicht ganz vergessen hat? oder sehe ich das falsch? Ich meine wenn ich in einen Menschen wirklich verliebt bin dann bin ich im Kopf doch auch so weit mit ihm zusammen sein zu können oder nicht? Ich komme da nicht so ganz hinter!

Eines weiß ich aber, wenn sie mir eines Tages sagt sie ist sich sicher, dann meint sie es auch so...