Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen

unregistriert

41

Montag, 6. September 2010, 13:11

Hallo Prinz,

schön mal wieder was von Dir zu lesen ;-)

Also ich kann Dir nur raten Dich nicht in hoffnungen zu begeben die dann unerfüllt bleiben.Wenn Du Dich mit ihr triffst so versuche sie Neutral zu behandeln.Denn a weisst Du gar nicht warum sie nicht mehr mit ihrem Freund zusammen ist und b hat sie gerade eine trennung zu verarbeiten.Sei als guter Freund parat der stets ein Offenes Ohr für sie hat.Annäherungen solltest Du erstmal vermeiden.Es sei denn sie gehen von ihr aus.

Wäre schön wenn Du uns auf dem laufendem hälst.

Liebe Grüße

42

Montag, 6. September 2010, 13:33

Hallo Teufelchen,

danke für deine schnelle Antwort.

Du hast völlig recht und wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht mehr ob wir so gut zusammen passen würden. Man lernt
ja Menschen mit der Zeit immer besser kennen und ob ich mit Ihrem verhalten klar kommen würde ist echt eine schwierige Frage.

Weiß nicht wie Ihr das seht aber eigentl. hatten wir eine kleine Affäre und wenn wir jetzt unverhofft zusammen kommen würde
wäre bei mir ja immer der Gedanke mit der Treue da oder darf ich sowas dann nicht denken?

Ich warte jetzt mal ab was nächste Woche passiert. Sie meinte gegen einen netten Besuch hätte Sie natürlich nichts ( Email aber von letzter Woche).

Soll ich Sie lieber mal fragen ob der nette Besuch nächste Woche immer noch ok sei?

Vielen dank und Gruss