Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 7. April 2010, 07:19

Was soll ich nur tun?

Hallo,

vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe von euch was ich machen soll.Ewig durchweinte Nächte und fertig sein das bringts auch nicht.#

Also ich habe im Netz einen Typen kennengelernt.Er ist supernett, wir haben ne zeitlang jeden Abend miteinander telefoniert, und uns dann getroffen. Er war bei mir wir haben was unternommen und er hat bei mir übernachtet und so weiter.ich habe ihn auch konkret gefragt ob er wiederkommen würde und er meinte auch noch ja und hat mir danach noch 2 sms geschrieben. wenn ich ihn jetzt aber erreichen will kommt nichts mehr. ich hatte ihm lediglich ne mail geschrieben in der stand,dass ich unser treffen sehr schön fand und sowas gern wiederholen würde und er mich ja wohl am besten versteht,wenn ich sowas schreibe.

naja.das er sich so gar nicht meldet und aber bei der singlebörse wo wir uns kennengelernt haben online geht,finde ich etwas komisch.

ich mag ihn sehr, aber ich habe angst ihm das zu zeigen,bzw. ihn ganz zu verlieren.ich weiß einfach nicht weiter.

ich hoffe das klingt hier nicht doof oder so...

lg,brit :sos:

Lefay75

unregistriert

2

Mittwoch, 7. April 2010, 08:39

Hallo Blackrose,

herzlich Willkommen. Ich glaub den kannst du vergessen. Sein "nicht melden" sagt das sehr deutlich. Mag sein, dass er sich nochmal später bei Dir meldet, wenn er im Netz nichts neues findet, aber ehrliches Interesse an Dir hat er nicht... Und ich hoffe, du leidest jetzt nicht mehr, denn Du hast da echt nichts verloren...

Du musst diese Frage nicht beantworten, aber.... hast Du beim ersten Treffen mit ihm geschlafen?

3

Mittwoch, 7. April 2010, 09:16

Nein, habe nicht mit ihm geschlafen...

1. gehört sich das nicht für mich für ein 1. Date und zweitens die romantische Stimmung war einfach noch nicht die die sie sein sollte.

Hört sich daher umso mehr komisch an,dass ich mich fertigmache wegen ihm,oder? Aber ich hatte wirklich mal das gefühl jemanden gefunden zu haben der mich versteht. Was ich auch noch komisch fand, dass noch 2 Sms gekommen sind wo noch mal genau drin stand, dass es ihm gefallen hat.Ich denke mal das wäre nicht gekommen,wenn es nicht so gewesen wäre. Die Schwierigkeit liegt für mich einfach darin,dasss ich nicht die Klarheit habe,die ich gerne hätte. Wenn jetzt kommen würde, du ich habs mir anders überlegt oder so, dann würde ich anders damit klarkommen.

Aber so gar nichts...Naja.Jedem das seine.Nur dann hätte er mich ja auch nicht anlügen brauchen. :negativ:

Lefay75

unregistriert

4

Mittwoch, 7. April 2010, 09:28

Sehr gute Einstellung! :-)

He, Du brauchst das doch nicht schriftlich von ihm.... ! Und du brauchst ihn auch nicht um dein Leben zu füllen. Füll es selber... mit Dir...

Andere Mütter haben auch schöne Söhne... zwinker Sei dankbar, dass er dir jetzt schon Seiten aufzeigt, die du doch nicht haben willst.... oder..

Kopf hoch...

5

Mittwoch, 7. April 2010, 09:38

Ja da hast du absolut recht. Und meine Einstellung ist ja auch eigentlich schon wirklich die richtige Richtung.

Und wenn sich jemand so verstellen kann, dass ist der Wahnsinn. Vielleicht war ich wohl zu naiv...Ach keine Ahnung.

Nur was ich machen soll, wenn er sich jetzt nochmal meldet,dass weiß ich auch noch nicht.

Ansonsten wirds schon irgendwie weitergehen...Auch wenn ich langsam das Gefühl kriege gar keinen mehr abzukriegen ;)

Lg