Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. April 2010, 10:28

ich brauche hilfee...schnell

hallo....ich habe ein großes problem...mein freund is seit über 2 monaten nich mehr mit seiner ex zusammen...mit der er fast 3 jahre zusammen war...jetzt sind wir total glücklich...doch nun seit dem seine ex weiß das er wieder glücklich ist meldet sie sich wieder bei ihm...einen abend schrieb er mir das er nich weiß was er machen soll...ob er bei mir bleibn soll oda zu seiner ex zurück gehn soll...nur ein haken gibt es ...denn sie ist ihm 2 mal fremd gegangen..und wo einmal ein riss in einer beziehung is bleibt er doch auch....ich habe so eine leere in mir seit dem.....bin tag und nacht nur noch am heulen...

was kann ich machen das er das versteht das ich ihn liebe????hilfe......

Vanessa2010

Anfänger

• »Vanessa2010« wurde gesperrt

Beruf: Möchte Lehrerin werden.....

• Nachricht senden

2

Dienstag, 6. April 2010, 10:40

Rede mit ihm darüber, durch heulen und rumsitzen wird nichts.
Sag ihm das er dir sehr wichtig ist und wenn sie schon mal Schluss gemacht hat und sie wieder zusammen waren
und dann wieder schluss gemacht haben, kann es sein das sie nur eifersüchtig ist.

Weil sie ja nun keinen hat, will sie doch sozusagen fertig machen und ihn dir wegschnappen.
Lass dir so etwas nicht gefallen, diese Zicken würden alles machen um ein den Freund oder anderes wegzunehmen.
Sag ihr mal deine Meinung, also das er jetzt dir gehört und so.

Viel Glück..... Vanny :sehrgut:

Lefay75

unregistriert

3

Dienstag, 6. April 2010, 10:55

Hallo Du...

he fühl dich mal gedrückt, ganz schwere Situation für Dich... aber weisst Du was... jetzt kommt es auf seine Gefühle an.. Vielleicht hat sie in ihm nur kurz was entfacht, was aber schnell wieder erlischt. Versuche stark zu sein und lass ihn. Ein Mann der nicht weiss was er will, den willst du auch nicht... Lass ihm zeitnah Zeit sich zu sortieren und wenn er dann immer noch nicht weiss was er möchte, dann lass ihn da. Glaub mir, du brauchst als Frau nichts voranzutreiben.

Es tut weh, klar... Rede mit deinen Freundinnen, friss es nicht in dich rein... aber mach ihm auch deutlich, dass du dich mit seinem Verhalten nicht gut fühlst

4

Dienstag, 6. April 2010, 11:22

er kommt morgen nach der arbeit vorbei eine rauchen...ich will mit ihm redn...aber ich weiß nich genauz was ich dann sagen soll.....es is mommentan alles sos cheiße....er sagt ja das er mich liebt und mich habn will...aber wieso macht er dann schluss und sagt er muss sich über seine gefühle kla werden...er will mich nich verarschen...???

Lefay75

unregistriert

5

Dienstag, 6. April 2010, 12:25

Es gibt von Deiner Seite aus nichts mehr zu sagen....

Du hast es nicht nötig dich in eine Warteschleife zu setzen. Würde das ein Mann bei mir versuchen hat er auf allen Ebenen verloren.

Du bist Dir wichtig, so wichtig, dich nicht verletzen zu lassen. Klar gibt es in einer Partnerschaft auch mal Streit und man verletzt sich, aber dann ist ja auch die Liebe noch da... Und es gehört dazu... Aber in deinem Fall, da sei dir mal wichtiger!!! :-)

Und wenn er vorbeikommt um eine zu rauchen... und was will er dann reden zwischen Tür und Angel... Hab doch keine Zeit für ihn und mach in der Zeit doch lieber was für Dich...

Er ist von ihr verlassen wurden, sie hat ihn betrogen - und er will zurück gehen... da ist er bedürftig, er hat das Problem, nicht Du.... Und auch wenn es nichts zur Sache tut, aber du kannst davon ausgehen, dass die beiden nicht mehr zusammen glücklich werden. Die Grenzen sind überschritten

Das was zählt sind TATEN und nicht Worte....! Wenn er sagt, das er Dich liebt, dann müssen dem Taten folgen.... ansonsten sind es nur Worte... und nur von Worten kannst du nicht lieben und geliebt werden ....

viel glück

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lefay75« (6. April 2010, 12:37)

Verwendete Tags

Hilfe, schnell

Thema bewerten
Bookmark and Share