Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 2. April 2010, 23:41

ich habe angst

hallo alle miteinander habe angst und weiss einfach nicht weiter

2

Freitag, 2. April 2010, 23:44

angst ? wovor ?
lg
katherinne

Teufelchen

unregistriert

3

Montag, 5. April 2010, 05:32

Hallo kleine Wolke,

da Du 2 x den selben Thread eröffnet hast, habe ich den ersten, wo keine antwort kam gelöscht damit man nicht durcheinander kommt.Nun zu Dir,

Du hast geschrieben, dass er Dich schonmal geschlagen hat.Er demütigt Dich und beleidigt dich.Ich frage Dich was brauchst du denn noch für Gründe damit Du ihn in den Wind schiesst?!Möchtest Du denn keinen Mann an Deiner seite haben, der Dich liebt, immer stets für Dich da ist und Dir Komplimente macht???Wenn ja so wirst Du dies bei ihm aber nicht finden.Er hat null respekt vor Dir!!!!

Ok ihr habt eine gemeinsame Tochter aber das heisst noch lange nicht, dass Du deswegen mit ihm bis ans Lebensende zusammen sein musst.Denke doch auch mal an Dich!!!!!An Dich und Deiner Tochter.Deine tochter wird auch älter.Und wenn die mitkriegt wie er mit Dir spricht, so kannst du davon ausgehen, dass deine Tochter mit dir dann genauso spricht.Was hält Dich denn an dem?Angst das Du nie wieder einen Partner bekommst?!Oder ist es die Gewohnheit?Sag es mir

Liebe Grüsse

4

Montag, 5. April 2010, 09:45

bin so verzweifelt

erst mal danke für die antwort es ist so er hat mir jetzt jahrelang klargemacht das ich aufgrund meiner figur kein mensch bin mit dem man ein sexualleben führen kann obwohl er mich so kennen gelernt hat und es ihn am anfang gar nicht gestört hat im gegenteil er wollte dauernd heute sagt er mir mit mir sei es nie gut gewesen mit den frauen die er vorher hatte war es besser deshalb habe ich massive komplexe. es ist nun auch so dass ich einen anderen kennen gelernt habe ob es für was ernstes reicht weiss er aber auch noch nicht. die komplexe habe ich auch nicht immer im gegenteil hab diesem mann gesagt das ich verrückt nach im bin und es mit ihm tun will und er will das auch er ist auch sehr heiss auf mich und ich muss sagen das hab ich so auch noch nicht erlebt habe wohl einen fehler gemacht er hat mich donnerstag angerufen und wollte mich besuchen und mit mir.......... hab ihm dann gesagt das ich noch ein bisschen zeit brauche weil ich in dem moment einfach angst gekriegt habe vor so vielem zb das ich ihn im bett enttäusche oder das der vater meiner tochter plötzlich auftaucht und es ist ja auch nicht so leicht nach vier jahren dann mit einem anderen.. schlechtes gewissen und so meine bude war nicht aufgeräumt usw. da er wie ich oft ne sehr grosse klappe hat und immer so abgebrüht tut dachte ich das wäre ok hab ihn auch gefragt ob er jetzt noch will und er hat ja gesagt hab ihn dann angerufen und gefragt ob er heute zeit hat da meinte er nein er hätte im moment keine zeit und war total bockig er fühlt sich jetzt von mir total verarscht dabei will ich ihn nicht verarschen im gegenteil ich sehne mich so nach ihm ich träume sogar nachts von ihm habe angst das er nicht mehr will

Teufelchen

unregistriert

5

Montag, 5. April 2010, 18:10

Hey renn doch nicht von ein Chaos ins nächste!!!!!Beende doch erstmal Deine jetzige Beziehung bevor Du was neues anfängst.Diese schlechte erfahrung musst Du erstmal verarbeiten.

Dann Deine aussage, dass er vorbeikommen wollte um mit Dir ins Bett gehen wollte Du nein sagtest und nun ist er Bockig.Hey der will doch nur mit Dir ins Bett mehr nicht!!!!Merkst Du das denn nicht?Würde ihm was an Dir liegen so würde er nun nicht Bockig reagieren sondern auf Dich eingehen.Verkauf Dich doch nicht so billig!Beende erstmal das alte.Dann verarbeite das vergangene.Tu dann was für Dein Selbstbewusstsein.Und dann kannst Du mal an eine neue Beziehung Denken.Hey Du hast Verantwortung.Du hast eine Tochter vergiss das nicht.

Liebe Grüsse