Danke Dir für Deine Antwort. Er war von Anfang an schwierig und alles mußte nach seinem Willen laufen. Selbst wenn er nur dachte, ich sei sauer, hat er sich tagelang nicht gemeldet, obwohl ich gar nicht sauer war und nicht wußte, warum er sich nicht meldet, bis ich dann mal nachgefragt habe, ob er noch lebt. Wenn er dann merkte, daß ich gar nicht sauer war, war wieder alles ok. Nein, ein sehr gefühlsbetonter Mensch war er noch nie.
Gestern hat er sich gemeldet. Er wollte es nicht so einfach ausklingen lassen, weil wir ja gemeinsame Freunde hätten. Wir sollten die Situation nochmal besprechen. Nun, gestern war er dann auch bei mir. Ich war locker und ich hab so getan, als ginge es mir gut. Er sagte, als er vom Sport wiederkam, habe er sich erschrocken darüber, daß ich tatsächlich gefahren sei. Ich sagte ihm, daß ich unter diesen Umständen hätte wohl kaum noch bleiben können. Er meinte, ja sicher, er wäre an meiner Stelle schon viel früher gefahren. Habe ihn dann gefragt, ob er sich absichtlich so verhalten habe, damit ich irgendwann die Nase voll habe und von allein gehe. Er meinte, nein, er habe sich nicht bewußt so verhalten. Er hätte das auch nicht vor ein paar Wochen beenden können, weil er immer gehofft habe, daß seine Gefühle insoweit noch kommen, daß er jede freie Minute mit mir verbringen will, aber das sei nicht gekommen. AUA!!! Nun ist es vorbei. Und ich weiß auch, daß ich in einer solchen Beziehung zugrunde gehen würde, aber ich liebe ihn. Und ich weiß nicht warum.