Bitte, ich brauche unbedingt Hilfe.... :'(
Hallo ihr da draußen.
ich habe mir so oft die Beiträge durchgelesen.
und bisher habe ich nie eureu hilfe gebraucht, aber jetzt brauch ich eure hilfe.
Also...
ich hatte bisher nicht die Kraft mit irgendjemandem darüber zu reden.
Ich (17) hatte 4 Jahre einen Freund was ich echt super finde. wir waren seid der 8 Klasse zusammen. und ich dachte ich hätte mit ihm meine große liebe gefunden.
Wir haben so eine schöne Zeit gehabt. Ich wäre gestorben für ihn. Doch dann kam letzte Woche eine Sms. Naja und als ich sah das sie von meinem Freund war , freute ich mich erst. Doch die Sms sollte die sein die mich in die tiefe schlucht der trauer riss. In der Sms stand wortgenau " Hallo , es ist vorbei. Es tut mir leid " mehr nicht. und seit der Sec. kann ich nicht mehr. ich weine und weine so dass ich schon garkeine tränen mehr übrig habe!
Ich versuche ihn zu vergessen ich habe alle fotos und erinnerungen verbrannt.... und ich dachte das befreit mich ein bisschen -.-
aber nix. Ich kann einfach nicht mehr, ich weiß einfach nciht mehr weiter. Bitte ihr müsst mich retten, ihr müsst mir aus dieser Schlucht helfen.
Das schlimmste ist das ich ihn immer noch oft sehe und jeder blick von ihm treibt mir die Tränen in die augen.
Bitte helft mir.
Leah
ich habe mir so oft die Beiträge durchgelesen.
und bisher habe ich nie eureu hilfe gebraucht, aber jetzt brauch ich eure hilfe.
Also...
ich hatte bisher nicht die Kraft mit irgendjemandem darüber zu reden.
Ich (17) hatte 4 Jahre einen Freund was ich echt super finde. wir waren seid der 8 Klasse zusammen. und ich dachte ich hätte mit ihm meine große liebe gefunden.
Wir haben so eine schöne Zeit gehabt. Ich wäre gestorben für ihn. Doch dann kam letzte Woche eine Sms. Naja und als ich sah das sie von meinem Freund war , freute ich mich erst. Doch die Sms sollte die sein die mich in die tiefe schlucht der trauer riss. In der Sms stand wortgenau " Hallo , es ist vorbei. Es tut mir leid " mehr nicht. und seit der Sec. kann ich nicht mehr. ich weine und weine so dass ich schon garkeine tränen mehr übrig habe!
Ich versuche ihn zu vergessen ich habe alle fotos und erinnerungen verbrannt.... und ich dachte das befreit mich ein bisschen -.-aber nix. Ich kann einfach nicht mehr, ich weiß einfach nciht mehr weiter. Bitte ihr müsst mich retten, ihr müsst mir aus dieser Schlucht helfen.
Das schlimmste ist das ich ihn immer noch oft sehe und jeder blick von ihm treibt mir die Tränen in die augen.
Bitte helft mir.
Leah
Liebe Leah,
das was du beschreibst und in deinem Alter das ist wohl einer der schlimmsten Liebeskummer überhaupt. He, er ist dein erster fester Freund, da hast du doch jetzt das Gefühl dein Herz wurde dir rausgerissen, zumal auch wie er Schluss gemacht hat dich sicher sehr verletzt hat. Hast du denn nochmal mit ihm geredet. Kam tatsächlich die sms und zack war alles vorbei?
Schreib wenn du magst noch bisschen was... ja...
kopf hoch leah
das was du beschreibst und in deinem Alter das ist wohl einer der schlimmsten Liebeskummer überhaupt. He, er ist dein erster fester Freund, da hast du doch jetzt das Gefühl dein Herz wurde dir rausgerissen, zumal auch wie er Schluss gemacht hat dich sicher sehr verletzt hat. Hast du denn nochmal mit ihm geredet. Kam tatsächlich die sms und zack war alles vorbei?
Schreib wenn du magst noch bisschen was... ja...
kopf hoch leah
Wenn da wirklich noch Gefühle für dich sind (was ich mal vermute, auch wenn es nicht mehr Liebe ist...), dann tritt ihm in den Hintern und mach ihm klar, dass er wenigstens dazu stehen soll, dass und wie er Schluss gemacht hat (sein Verhalten sieht feige aus, so als habe er ein schlechtes Gewissen und er geht dir deshalb aus dem Weg) und er dir wenigstens die Antworten geben soll, die du suchst, damit du langsam mit dem Verarbeiten beginnen kannst - denn so wird es dir sehr schwer fallen, Abschied zu nehmen.
Wie sind denn so die letzten Wochen / Monate zwischen auch gewesen? 4 Jahre sind ne lange Zeit, wenn da etwas einschläft und ein Partner nun sagt, er habe keine Lust mehr, dann merkt man meist im Nachhinein erst, dass sich etwas falsch entwickelt hat.
Wie sind denn so die letzten Wochen / Monate zwischen auch gewesen? 4 Jahre sind ne lange Zeit, wenn da etwas einschläft und ein Partner nun sagt, er habe keine Lust mehr, dann merkt man meist im Nachhinein erst, dass sich etwas falsch entwickelt hat.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Liebe Leah
ich weiß zugut wie dass ist wenn man eine sms von seinem geliebten schatz bekommt und dann drinnen steht ja es ist vorbei. ich war zwar nicht solange mit meinem ex zusammen aber für diese zeit liebte ich ihn wie nie einen zuvor ich fragte ihn auch was die scheiße soll dch bisheute bekam ich keine antwort ich geb dir einen guten rat sprech ihn darauf an und wenn er dir keine antwort gibt dann weiß er selber nicht warum er das getan hat und dann ist er zu feige um es dir zusagen
Hallo leah,
oh je per sms schluss zu machen.Das spricht für feigheit pur.Er hat sich wohl nicht getraut Dir das ins gesicht zu sagen.Sicher tut es weh.Vor allem habt ihr auch einige Zeit zusammen verbracht.Ich würde Dir empfehlen ihn aufzusuchen um zu hinterfragen warum er schluss gemacht hat damit Du auch abschliessen kannst.
Waren denn vorzeichen da das bei euch was nicht stimmt?
oh je per sms schluss zu machen.Das spricht für feigheit pur.Er hat sich wohl nicht getraut Dir das ins gesicht zu sagen.Sicher tut es weh.Vor allem habt ihr auch einige Zeit zusammen verbracht.Ich würde Dir empfehlen ihn aufzusuchen um zu hinterfragen warum er schluss gemacht hat damit Du auch abschliessen kannst.
Waren denn vorzeichen da das bei euch was nicht stimmt?
Hallo ihr lieben.
erst mal danke für eure Antworten.
Die habe ich mir zu Herzen genommen, und mit ihm gesprochen.
Naja und ich habe ihn halt gefragt was das soll ?!
Und er meinte dann das er mich nicht mehr so doll liebt, er es mir aber nicht in's Gesicht sagen wollte, weil er das nicht ertragen hätte ...
Naja und dann ist er gegangen, und naja ... 2 tage später meinte er er ist sich nicht sicher. und Gestern meinte er dann das er mich GAR NICHT mehr liebt.
Und ich habe ihn gefragt wie er das alles vergessen konnte was in den 4 Jahren Passiert ist -.-
er sagte nur " keine Anung" ... und ich habe ihn aus dem Refelx eine Geklatscht hab mich umgedreht und bin weggegangen....
Und jetzt weiß ich nicht ob es das richtige war. oder was ich jetzt machen soll
....
Lg.
Leah
erst mal danke für eure Antworten.
Die habe ich mir zu Herzen genommen, und mit ihm gesprochen.
Naja und ich habe ihn halt gefragt was das soll ?!
Und er meinte dann das er mich nicht mehr so doll liebt, er es mir aber nicht in's Gesicht sagen wollte, weil er das nicht ertragen hätte ...
Naja und dann ist er gegangen, und naja ... 2 tage später meinte er er ist sich nicht sicher. und Gestern meinte er dann das er mich GAR NICHT mehr liebt.
Und ich habe ihn gefragt wie er das alles vergessen konnte was in den 4 Jahren Passiert ist -.-
er sagte nur " keine Anung" ... und ich habe ihn aus dem Refelx eine Geklatscht hab mich umgedreht und bin weggegangen....
Und jetzt weiß ich nicht ob es das richtige war. oder was ich jetzt machen soll
....Lg.
Leah
Liebe Leah,
Wenn er heute sagt er liebt Dich, morgen wieder er liebt Dich nicht und übermorgen liebt er Dich wieder so ist das ein klares Zeichen das er Dich nicht liebt.Sicher tut das jetzt weh aber mach Dir bitte keine falschen hoffnungen.Akzeptiere die Trennung und lass ihn gehen.Schau nach vorne.Die Zeit heilt alle Wunden.Auch diese.
Liebe Grüsse
Wenn er heute sagt er liebt Dich, morgen wieder er liebt Dich nicht und übermorgen liebt er Dich wieder so ist das ein klares Zeichen das er Dich nicht liebt.Sicher tut das jetzt weh aber mach Dir bitte keine falschen hoffnungen.Akzeptiere die Trennung und lass ihn gehen.Schau nach vorne.Die Zeit heilt alle Wunden.Auch diese.
Liebe Grüsse
...
Super.
Wisst ihr was ich jetzt rausgefunden habe , durch den Freund ( der ein KUmpel von meinem ex-freund ist) meiner Besten Freundin.
Der hatte allenernstes schon seid einem halben JAhr, was mit einer anderen.
Als ich das gehört habe war ich so wütend und traurig. ich habe Alles was ich jemals
von ihm besessen habe verbrannt...
naja. ICh frage mich wo ich gelebt habe, er hat mich ein halbes jahr betrogen, und ich habe es NICHT bemerkt, ich hab's ich habe hinter'm Mond gewohnt.
...
aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin ... :'O
Lg.
Leah
Wisst ihr was ich jetzt rausgefunden habe , durch den Freund ( der ein KUmpel von meinem ex-freund ist) meiner Besten Freundin.
Der hatte allenernstes schon seid einem halben JAhr, was mit einer anderen.
Als ich das gehört habe war ich so wütend und traurig. ich habe Alles was ich jemals
von ihm besessen habe verbrannt...
naja. ICh frage mich wo ich gelebt habe, er hat mich ein halbes jahr betrogen, und ich habe es NICHT bemerkt, ich hab's ich habe hinter'm Mond gewohnt.
...
aber wenigstens weiß ich jetzt woran ich bin ... :'O
Lg.
Leah
oh das ist sehr krass!!!!So ein Ar***.Ich möchte dir gern sagen, dass du froh sein solltest den los zu sein aber das hilft dir wohl jetzt auch nicht.Dann hat er aber gute schauspielarbeit geleistet wenn du nichts gemerkt hast.Ich hoffe das du durch diese erkenntnis leichter loslassen kannst.Ich drück dir die daumen
Ich konnte es zunächst auch nicht ganz begreifen.
aber ich glaube jetzt fällt mir das auf jedenfall einfacher...
aber was ich auch noch erfahren habe ist das er nur mit mir schluss gemacht hat, weil sein Kumple (freund von meiner bf) ihm druck gemacht
hat. und ihm gedroht hat es mir sonst zu sagen. Ich frage mich wie lange das sonst noch so weiter gegangen wäre :'(
ich kann das einfach nicht begreifen. es war so Perfekt ich dachte ich habe mein ganz großes glück gefunden...
aber naja ... das leben geht weiter.
Soll er doch mit seiner billigen ****** glücklich sein... x(
lg
aber ich glaube jetzt fällt mir das auf jedenfall einfacher...
aber was ich auch noch erfahren habe ist das er nur mit mir schluss gemacht hat, weil sein Kumple (freund von meiner bf) ihm druck gemacht
hat. und ihm gedroht hat es mir sonst zu sagen. Ich frage mich wie lange das sonst noch so weiter gegangen wäre :'(
ich kann das einfach nicht begreifen. es war so Perfekt ich dachte ich habe mein ganz großes glück gefunden...
aber naja ... das leben geht weiter.
Soll er doch mit seiner billigen ****** glücklich sein... x(
lg
Hey Leah,
ich versteh genau was du meinst.Meine Freundin hat mich vor ca 6 Wochen
von ein auf die andere Sekunde verlassen.Ich war 2 Wochen vorher noch
bei ihr(Fernbeziehung) und wir sprachen von zusammen ziehen etc und
alles war toll.Dann plötzlich bei nem kleinen Ministreit,bei nem
Thema,was normal nichtmal zum Streit führen müsste,macht sie mit mir
schluss,sagt sie liebt mich nicht mehr und will sofort auf Freundschaft
machen und tut das auch.Damit kam ich natürlich nich klar.Irgendwann
wurde ihrs dann zu bunt und sie hat mich überall auf ignore gesetzt etc
und meinte ich soll aus ihrem Leben verschwinden.Auf die Frage,ob sie
ganz sicher sei,mich kein Stück mehr zu lieben,stockt sie erst kurz und
will dann sagen,das tut doch nichts nur sache,bricht dann aber
mittendrin ab und meint,nee ich denke nicht,das ich dich noch
liebe.Natürlich wollte sie es nicht zugeben,damit ich sie endlich in
Ruhe lasse,aber was is denn los?
ich begreif das einfach nicht.Ich
war ihr Traummann,wir wollten zsm ziehen usw.Ja,es gab Probleme,aber das
hätte man bewältigen können.Sie meinte so nach dem Motto,das sie keine
Kraft mehr hätte zu kämpfen und das ich an allem schuld bin und sie is
ein Engel...sie ist aber diejenige,die in unserer Beziehung am meisten
scheiße gebaut hat.Sie sieht das aber nicht ein...nicht im
geringsten,oder will es einfach nicht einsehen,um ihr gewissen in der
Trennung zu bestärken...ach keine Ahnung...jedenfalls ist es nun 6
Wochen her und sie fehlt mir immernoch unfassbar doll.Ich denke
eigentlich den ganzen Tag an nichts anderes.Ich muss nicht mehr ständig
weinen,aber so alle 2-3 Tage mindestens bestimmt 1 Mal.Die letzten drei
Tage aber irgendwie wieder öfter.Liegt wohl daran,das dieses
Osterwochenende eigentlich uns gehört hätte...tja nun ist sie weg und
ich steh da ohne antworten.Ich glaube ich werde erst frei sein,wenn ich
einfach aufhöre mich zu fragen "warum?"...noch kann ich das leider
nicht...
Hoffe du kommst über deinen Schmerz hinweg.
LG
ich versteh genau was du meinst.Meine Freundin hat mich vor ca 6 Wochen
von ein auf die andere Sekunde verlassen.Ich war 2 Wochen vorher noch
bei ihr(Fernbeziehung) und wir sprachen von zusammen ziehen etc und
alles war toll.Dann plötzlich bei nem kleinen Ministreit,bei nem
Thema,was normal nichtmal zum Streit führen müsste,macht sie mit mir
schluss,sagt sie liebt mich nicht mehr und will sofort auf Freundschaft
machen und tut das auch.Damit kam ich natürlich nich klar.Irgendwann
wurde ihrs dann zu bunt und sie hat mich überall auf ignore gesetzt etc
und meinte ich soll aus ihrem Leben verschwinden.Auf die Frage,ob sie
ganz sicher sei,mich kein Stück mehr zu lieben,stockt sie erst kurz und
will dann sagen,das tut doch nichts nur sache,bricht dann aber
mittendrin ab und meint,nee ich denke nicht,das ich dich noch
liebe.Natürlich wollte sie es nicht zugeben,damit ich sie endlich in
Ruhe lasse,aber was is denn los?
ich begreif das einfach nicht.Ich war ihr Traummann,wir wollten zsm ziehen usw.Ja,es gab Probleme,aber das
hätte man bewältigen können.Sie meinte so nach dem Motto,das sie keine
Kraft mehr hätte zu kämpfen und das ich an allem schuld bin und sie is
ein Engel...sie ist aber diejenige,die in unserer Beziehung am meisten
scheiße gebaut hat.Sie sieht das aber nicht ein...nicht im
geringsten,oder will es einfach nicht einsehen,um ihr gewissen in der
Trennung zu bestärken...ach keine Ahnung...jedenfalls ist es nun 6
Wochen her und sie fehlt mir immernoch unfassbar doll.Ich denke
eigentlich den ganzen Tag an nichts anderes.Ich muss nicht mehr ständig
weinen,aber so alle 2-3 Tage mindestens bestimmt 1 Mal.Die letzten drei
Tage aber irgendwie wieder öfter.Liegt wohl daran,das dieses
Osterwochenende eigentlich uns gehört hätte...tja nun ist sie weg und
ich steh da ohne antworten.Ich glaube ich werde erst frei sein,wenn ich
einfach aufhöre mich zu fragen "warum?"...noch kann ich das leider
nicht...
Hoffe du kommst über deinen Schmerz hinweg.
LG