Sie sind nicht angemeldet.

Krisyy222

unregistriert

1

Sonntag, 28. März 2010, 12:25

Er regt mich auf...Bitte lesen!

?( Vor etwa 2 1/2 Monaten sagte ein Kumpel(Sebastian,er ist 17) von mir, dass er gerne mit mir schlafen möchte. Ich sagte ihm, dass ich nicht mit ihm schlafen werde, da ich Sex eher mit einer Beziehung verbinde.
Etwa 4 Tage später rief ich ihn an und sprach ihm auf die Mailbox, ob er denn am kommenden Montag auf meine Geburtstagsparty kommen würde (ich hatte ihn etwa 2 Wochen zuvor eingeladen). Er rief nicht zurück.
Wenn wir uns über den Weg laufen (er wohnt 2 Straßen entfernt von mir), dann redet/grüßt er mich nicht und tut so als wenn er mich nicht sehen/kennen würde.
Freitags gehe ich mit meinen Mädels immer in unsere Stammdisco in der Nachbarstadt. Dort waren wir auch letzte Woche Freitag. Wir waren recht früh da, sodass noch nicht viel los war. Wir sasen an einem Tisch und an einem Tisch, etwas weiter entfernt sasen Sebastian (der besagte Kumpel) und noch 3 andere Freunde von ihm (Christian, Phil und Torsten). Irgendwann hörten wir die Männerrunde anfangen zu reden a la "Du bist eine Flasche... sie ruft dich an und du rufst einfach nicht zurück"..
Das war das, was was meine Mädels und ich hören konnten.
Wir sind dann irgendwann aufgestanden und tanzen gegangen, haben also die Jungs nicht mehr gesehen.
Ich muss sagen, dass mich das Ganze belastet. Er ignoriert mich und das tut mir weh. Ich entschloss mich daraufhin, ihm 2 tage später (also letzte Woche Sonntag) eine Sms zu schreiben. Ich schrieb ihm, dass ich sein Verhalten nihct in Ordnung finden würde und das Sex für mich persönlich nur in einer Beziehung in Frage käme, da ich meinen Körper nicht für einen one-night-stand/affäre hergeben möchte, da er mir dafür zu schade ist. Desweiteren schrieb ich in der Sms, dass ich es nicht schön finde, dass er nichts mehr von sich hören lässt und das ich gerne wieder (so wie vorher auch) mit ihm in Kontakt sein möchte, er aber den Anschein mache, als wolle er dies nicht mehr. Ich schrieb daraufhin noch viele grüße und schickte ihm die Sms. Das war letzte Woche Sonntag und ich habe keine Antwort bekommen (gesehen habe ich ihn bis jetzt auch noch nicht, da ich viel zutun hatte).
Was soll ich nun davon halten? Wie deutet ihr sein Verhalten? Und was denkt ihr über das Verhalten von seinen Kumpels?

2

Sonntag, 28. März 2010, 12:32

Liebe Krisyy,

ich finde das Verhalten absolut unreif. Da ist einer gekränkt, weil er nicht das bekommt, was er möchte. Es scheint, als nehme er die Zurückweisung persönlich.
Du hast gut reagiert, hast ihm Deinen Standpunkt erklärt, mehr kannst Du nicht machen.

Vor kurzem habe ich auch einem Typen eine Abfuhr gegeben. Der hat daraufhin auch nix mehr von sich hören lassen, konnte es nicht ertragen, wenn wir uns begegnet sind. Das hat sich erst gebessert, als er eine neue Freundin hatte.

Ich würde Sebastian jetzt einfach mal Zeit lassen. Dann merkt er irgendwann selbst, wie affig sein Verhalten ist (das scheinen seine Kumpels ja zu checken).

Was ist das eigentlich für ein Kumpel, der einfach mal sagt, dass er mit Dir ins Bett möchte??
Als ich 17 war, gab's das nicht, und das ist doch nicht so lange her... ;)

Teufelchen

unregistriert

3

Sonntag, 28. März 2010, 18:40

Hi Du,

ich bin der meinung wie Sandrine.Sein Verhalten ist sehr unreif.Geht zu Dir hin und fragt Dich ob Du mit ihm schlafen möchtest.Echt arm.

Vergiss diesen Typen.Aber eins möchte ich Dir noch mitgeben.In deinem alter ob Mädel oder Depp denkt oder sagt man dinge, die man später nie so sagen würde.Deine Aussage " Sex gibts nur in der Beziehung " klingt so als wolltest Du ihn so rumkriegen auf Dich einzulassen(Beziehung ) Da solltest du aufpassen.Sonst kommt mal ein Junge gaukelt Dir ein vor von Beziehung und wenn er Dich flach gelegt hat ist schluß.

Sex gehört in einer Beziehung das muß man nicht extra dazusagen.Das Du Dir für One Night stands zu schade bist finde ich sehr gut.Behalte auch diese einstellung

Vanessa2010

unregistriert

4

Mittwoch, 31. März 2010, 18:59

1. Ich muss dir echt en Lob für deine Form geben. Nicht mal ein Buch war so schön beschrieben, also ganz ehrlich ich hebe alle 2
Daumen hoch..... :thumbsup:

2. Oh man, dass ist eine krasse Geschichte, hier kommt meine Meinung:
- schreib ihm einfach nicht mehr, weil (ich denke) das er sowie so nicht zurück schreibt oder sich meldet
- frag doch einfach mal seine Kumpels was mit ihm los ist und warum er nicht mehr mit dir redet.....
- vergess den Typ einfach, zeig ihm, das du auch jemanden ignorieren kannst, manchen Jungs nervt es (meiner Erfahrung aus)
das Mädchen/Frauen ihnen immer hinterher laufen und SMS schreiben etc. ......

Der Typ ist es ganz ehrlich nicht Wert, mit dem "one night stand" geb ich dir auch vollkommen recht, meiner
Freundin ging es dannach mal sehr mies, der Typ wollte sie bloß flach legen, dannach hat er sich nie wieder bei ihr
gemeldet

Na gut, dass wars dann auch schon. Also wie gesagt, das ist meine Meinung!!! Guddi, na dann tschüß Eure Vanessa