Sie sind nicht angemeldet.

Engelchen

unregistriert

1

Samstag, 27. März 2010, 23:39

Bitte, ich weiß nicht weiter

Hallo Leute,
ich weiß nicht mehr weiter,
also das ist jetzt alles schon länger her,
ich war/bin total in einen Jungen verliebt ...
und er WAR auch in mich , also so weit so gut, aber das dumme war das eine seehr gute Freundin von mir auch in den ist.
und deshalb habe ich ihm gesagt das das zwischen uns nicht's werden kann, und er
meinte er könne das verstehen, und er könne warten , ja das ist jetzt ca. 2 - 3 monate her.
Und als mich letztens meine Freundin angesprochen hat, dass sie nicht mehr so in ihn ist
und das ich ruhig mit ihm zusammen sein könnte. (natürlich hatte ich immer noch heimlich zu dem Jungen kontakt aber nicht die Ganze Zeit nur die ersten paar wochen) Und als ich ihm diese Nachicht überbringen wollte.
Sagte er mir wie dumm ich doch sei, und das er mich nicht mehr lieben würde , er hat mich weggeschickt , und er hat JEDEN kontakt zu
mir abgebrochen. Und das nachdem wir ein halbes Jahr zusammen waren ( solange bis meine Freundin zu mir kam und mir sagte
das sie es nicht mehr aushielte wegen uns (ihm und mir) vorher wusste ich ja nicht das sie auch in ihn ist. )

Naja und ich liebe ihn immer noch unendlich doll. und ich komme nicht von ihm los... ;(
...
ich hoffe ihr gebt mir einen Rat was ich machen könnte
lg
euer Engelchen

2

Sonntag, 28. März 2010, 10:48

Hallo engelchen,

erstmal finde ich es sehr lobenswert, dass Du so viel Rücksicht auf Deine Freundin genommen hast.Hut ab.

Aber ehrlich gesagt solltest Du Dir den Jungen aus dem Kopf schlagen.Denn das was er gesagt hat war ganz schön gemein.Das hast Du nicht verdient.
Lebe jeden Tag, als ob es Dein letzter wär

engelchen

unregistriert

3

Sonntag, 28. März 2010, 16:55

<.3

Ja das will ich ja auch die ganze Zeit, aber
das ist nicht so einfach wenn man ihn fast jeden Tag sieht ... :'( ;(

Engelchen

unregistriert

4

Freitag, 2. April 2010, 00:33

AAAAAAH!
was soll ich denn jetzt machen. also als ich letztens eine SMs bekam , dachte ich mir nichts dabei, aber als ich die las ,...
Sie war von ihm ...: "hallo mein schatz, ich weiß ich habe einen Fehler gemacht, aber ich weiß nicht liebe braucht abstand, und jetzt habe ich begriffen das ich dich über alles liebe ... bitte komm zu mir zurück"
was soll ich davon halten ?
soll ich zu ihm zurück gehen. wo er mich so verletzt hat, meine freundein hat gesagt ich soll ihm das gefühl geben um mich Kämpfen zu müssen, also erst mal nicht antworten und abwarten. naja ..
lg xD
Engelchen

5

Freitag, 2. April 2010, 10:55

Hey Engelchen,

wie alt seid Ihr beiden denn?

Sehr schwankend Dein Freund. Ich muss nur sagen: Lass die Spielchen!
Wenn Du ihn willst, dann nimm ihn. Natürlich würde ich sagen, dass Dich sein Verhalten sehr verletzt und verunsichert hat, aber jetzt extra rauszögern...ach man, sowas nervt doch nur und ist kindisch.
Ich wünsche Dir viel Glück!

Engelchen

unregistriert

6

Freitag, 2. April 2010, 14:33

Ich bin 14 und er ist 15 !!

7

Freitag, 2. April 2010, 16:01

Klingt blöd, aber Ihr seid echt noch so jung. Er ist 15 - da ist es nicht unnormal, dass er sich so kindisch verhalten hat.
Probier's aus :)
Aber sag ihm, dass sein Verhalten verletzend war...

Engelchen

unregistriert

8

Freitag, 2. April 2010, 16:25

Ich glaube es war die richtige Endscheidung.
Heute hat es an der Tür geklingelt, und da stand er mit einer Rose und hat mir noch einmal gesagt das es ihm so unendlich leid tut das er mich verletzt hat. und da konnte ich ihm nicht weiter böse sein. xD
Ja ich weiß aber morgen bin ich 15 xD
...
lg

9

Freitag, 2. April 2010, 16:28

Oh, dann wird die Feier morgen ja umso schöner :)

Engelchen

unregistriert

10

Freitag, 2. April 2010, 16:34

Ja das wird's.
Danke für eure Tipps.
Viiiiele Grüße :love:

Thema bewerten
Bookmark and Share