Sie sind nicht angemeldet.

Teufelchen34

unregistriert

1

Freitag, 26. März 2010, 10:30

Fallen gelassen

Hallo,
ich brauche mal einen Rat. Ich bin seid ca. 1,5 Jahren mit einem Mann befreundet. Wir haben uns dann zufällig im Oktober getroffen. Es hat sich so ergeben und ineinander verliebt. Am 27.11.2009 sind wir zusammen gekommen. Nun haben wir uns tierisch gestritten und ich bin ziemlich blse geworden. Seid dem meldet er sich nicht mehr und er braucht Zeit.
Er wollte diese Woche Bedenkzeit und hat mir versprochen sich zu melden. Das hat er jetzt aber immer noch nicht. Habe heute versucht ihm im Büro anzurufen. Leider ohne Erfolg.
Was soll ich tun ? Diese Ungewissheit zerfrisst mich regelrecht.
Liebe grüße
Teufelchen

2

Freitag, 26. März 2010, 10:41

Liebes Teufelchen34,

aber die Woche ist doch noch nicht vorbei.
Ich würde noch etwas warten und dann erst nachfragen, sollte er sich wirklich nicht melden.
Was war denn genau abgemacht?

lg Sandrine

Teufelchen34

unregistriert

3

Freitag, 26. März 2010, 10:57

Hallo Sandrine,
danke für Deine Antwort. Abgemacht war gar nichts. Wir führen eine Fernbeziehung von 450 km. Er hat sich seid Donnerstag nicht mehr gemeldet. Sonst haben wir jeden tag mind. einmal telefoniert. freitag Nachmittag kam eine SMS Er braucht Zeit zum Nachenken das ganze WE. Die hat er bekommen. ich hab mich auch nciht gemeldet. So Abend habe ich versucht in anzurufen aber ohne Erfolg. Erst las meine Freundin die er auch kennt bei ihm auf den AB gesprochen hat kam eine SMS Es tut mir leid Dir so weh zu tun, aber ich brauche noch Zeit um zu wiessen was sein soll und wie es weiter gehen soll.Bitte mach keinen Stress. ich melde mich im laufe der Woche. Versprochen. Das hat er aber auch noch nicht getan hat mich in der SMS aber mit Schatz angesprochen.
Ich habe noch zwei Kleine Kinder die auch ständig nach ihm Fragen zumal die Kleine nächste Woche Geburtsag hat.
Ich weiß mir keinen Rat mehr !
Davor das WE hatten wir noch eine schöne Zeit. Er hat mir nachdem WE geschrieben ich liebe Dich udn Deine Kinder und so stelle ich mir unsere Zukunft vor.

LG
Isa

4

Freitag, 26. März 2010, 11:11

Liebe Isa,

und nach dem schönen Wochenende und der lieben Sms habt Ihr Euch böse gestritten (am Telefon?) und dann seid Ihr im Unguten auseinander gegangen?

Ich bleibe nur dabei: Der Lauf der Woche ist noch nicht vorbei und sei auch nicht böde, wenn er ein paar Tage länger braucht. Klar, das ist zermürbend für Dich, aber vielleicht braucht er die Zeit. Setz ihm nicht die Pistole auf die Brust.
Das Wochenende würde ich auf jeden Fall nochmal abwarten.

Wann hat die Kleine denn Geburtstag?

lg

Teufelchen34

unregistriert

5

Freitag, 26. März 2010, 11:35

Liebe Sandrine,
danke für Deine Antwort. Sie hat nächsten Samstag Geburtstag. Sie ist ein Osterhase ;-)
Wir sind Ostern verabredet. Wollten mit Freunden an die Nordsee fahren.

Ja genau so ist das. Vom Himmel in die Tiefe. Er hat jetzt seid Donnerstag Zeit gehabt sich Gedanken zu machen. Ich habe einfach nur Angst das er sich nie wieder meldet. Das er nachdenkne muss verstehe ich, deswegen habe ich ihm auch die Zeit gegeben. Pistole auf die Brust setzen will ich ja nicht. Er zweifelt an unserer Beziehng nicht ich.

Je mehr Tage ins Land ziehen desto weniger habe ich Hoffnung das er sich meldet. Ich habs bei meiner Freundin erlebt. Nach zwei Jahren Beziehung kam das aus und er wollte auch Bedenkzeit hat sie extra von Frankfurt nach München fahren lassen um ihr mitzuteilen das Schluss ist.

Ich habe ihm heute noch einen Strauss Rosen zukommen lassen mit einer Entschuldigung. Was soll ich sonst tun ?
LG
Isa

Teufelchen

unregistriert

6

Freitag, 26. März 2010, 15:09

Hallo Isa,

auch wenn es Dir schwer fällt, aber ausser abwarten kannst Du leider nicht machen.Euch trennen 450 km.Da könntest Du nicht mal eben hin fahren um mit ihm persönlich zu sprechen.

Eins möchte ich Dir allerdings mitgeben.Mach nicht den Fehler und sag solche Sätze wie " Die Kinder vermissen Dich " Denn in Deinem Beitrag kam das so leicht rüber, als würdest Du es auf dieser schiene versuchen wollen.Aber das ist falsch.Ich denke mal, dass ihr euch nur an den We gesehen habt oder?!Von November bis jetzt ist nicht wirklich lang und bei einer Wochenendbeziehung gewöhnen sich die Kinder nicht so schnell an einem neuen Partner.Im gegenteil Kinder die nur bei einem Elternteil aufwachsen sind auch auf diesen fixiert wenn eine neue Partnerschaft eingegangen wird.

Du hast ihm Rosen geschickt, SMS geschickt.Mehr kannst und solltest Du nicht mehr tun.Nerve ihn nicht.Denn dann erreichst Du das genaue gegenteil.Lenke Dich ab.Färbe mit Deinen Kindern Ostereier oder Puste welche aus und dann bemalen für Osterdeko.Ablenken hilft....

liebe Grüsse

7

Freitag, 26. März 2010, 16:54

Wenn Du ihm heute noch Rosen geschickt hast, würde ich auf jeden Fall jetzt erstmal abwarten.
Er weiß, dass Dir das Vorgefallene Leid tut. Jetzt muss er sich erstmal klar werden, was er möchte. Und da hilft kein Drängen, das dauert halt manchmal etwas.

Abwarten ist anstrengend und nervzehrend, aber manchmal die einzige Möglichkeit...

8

Montag, 29. März 2010, 16:30

Hallo, Sandrine!

Das tut mir so leid! Ich bin gerade in einer ähnlichen Situation. Allerdings war ich mit meinem Ex-?-Freund seit fast einem Jahr zusammen. Auch eine WE-Beziehung. Er behandelt mich gleichgültig und interesselos und ich habe von ihm nun zwei Wochen nichts mehr gehört, nachdem ich gefahren bin. Er ist stur.

Eine solche Situation gab es zuvor schonmal. Ich habe dann auch sms geschrieben, versucht anzurufen und um ein Gespräch gebettelt. Dies darf nicht wieder vorkommen, habe ich mir geschworen. So heule ich nun tag ein tag aus, bin kraftlos und schaffe es kaum, den Tag zu bewältigen. Aber nachdem ich im letzten Jahr meinen Stolz so untergraben habe und meine Persönlichkeit fast verloren habe, muß ich versuchen, einen Rest von Würde zu bewahren.

Bitte bleib stark, schon wegen Deinem Osterhäschen! Er wird Dich nicht begehrenswerter finden, wenn Du Dich bei ihm anbiederst. Lass ihm die Gelegenheit, selbst zu erkennen, ob er Dich vermisst oder nicht. Wenn er Dich liebt, brauchst Du ihn nicht festhalten. Dann kommt er allein zu Dir zurück. Glaube mir, ich weiß wie schmerzhaft das ist... Es sind sogar körperliche Schmerzen. Melde Dich nicht bei ihm. Ihr habt besprochen, daß er Bedenkzeit braucht und er sich bei Dir meldet. Setze ihn nicht unter Druck. Das treibt ihn noch mehr von Dir weg. Versuch Dich, in seine Situation zu versetzen. Lass ihm die Zeit. ich weiß, wie hart das ist. Und ich wünschte, Dir sagen zu können, wie man es leichter erträgt... Bleib tapfer!

9

Dienstag, 30. März 2010, 00:35

Ups

Gemeint war natürlich Teufelchen34 nicht Sandrine! Tschuldigung! :verrueckt: