ich flip aus
Hi ich war letzte woche auf klassenfahrt so zuerst lief alles super doch dann am dienstag fing ich an zu kuscheln is halt so normal auf klassenfahrten so mittwoch gings dann weiter und dann donnerstags üerkams mich dann ganz plötzlich ich hatte mich wieder in sie verliebt da war für mich der donnerstag abend gelaufen ich war total depri weil ich ganz genau weiß das das niemals was geben wird (ich bin zur zeit noch 17 (werd in 2 wochen 1
und sie ist 20) und ich weiß das das alter eigentlich keine rolle spielen dürfte aber aufjdenfall bin ich heute fast die decke hochgegangen wennich nichts zu tun habe da könnte ich ausflippen und ich weiß einfach nicht was ich tun soll! bitte helftmir irgendwie
und sie ist 20) und ich weiß das das alter eigentlich keine rolle spielen dürfte aber aufjdenfall bin ich heute fast die decke hochgegangen wennich nichts zu tun habe da könnte ich ausflippen und ich weiß einfach nicht was ich tun soll! bitte helftmir irgendwie
also kennengerlent haben wir uns über die schule sie musste diesesw jahr wiederholen und kam dann zu uns in die klasse. so dann fing alles an! wir beide sind eigentlich immer die ersten die da sind wir haben immer ne menge spaß zusammen und gehen nach der schule meistens immer zusammen zum bahnhof. dann gings weiter dann hatte ich mich irgendwann schonmal in sie verliebt doh da war es noch nicht so schlimm wie jetzt irgendwie außerdem hat sie mir erzählt das sie seit ein paar jahren von nem typen will so da hatte sich das thema ganz schnell fürmich erledigt. ich weiß nicht wie sie darüber denkt ich bin mir noch nichtmal sicher ob die das überhaupt so mitbekommen hat aber irgendwie hats jeder mitbekommen ihr müsst wissen ich bin schon schüchtern und mir fällts nicht leicht über sowas zu reden deswegen hab ich auch ein forum gesucht wo ich mal alles niederschreiben kann
so ja richtig gehabt hatten wir ja nicht nur gekuschelt und gekrault und sowas
kontakt hatten wir nur kurz da wir beide heute noch was für die schule erledigen hatten und haben daher nur kurz geschrieben
ich bin ein mensch der alles direkt immer negativ sieht, sie hatmal erzählt das sie nen älteren möchte und sowas
ja wir sind in einer klasse
is halt alles mieß
so ja richtig gehabt hatten wir ja nicht nur gekuschelt und gekrault und sowas
kontakt hatten wir nur kurz da wir beide heute noch was für die schule erledigen hatten und haben daher nur kurz geschrieben
ich bin ein mensch der alles direkt immer negativ sieht, sie hatmal erzählt das sie nen älteren möchte und sowas
ja wir sind in einer klasse
is halt alles mieß
Wenn du dich in sie verliebt hast, sie aber nicht von dir möchte, dann geh erst gar nicht auf Zärtlichkeiten jeder Art ein. Sicher ist es dazu jetzt zu spät, aber werde dir klar das du dich noch weiter Quälen oder dem ein Ende setzt.
Wie du ja sagtes möchte sie nichts von dir. Versuche ihr dann jetzt erst mal aus den Weg zu gehen. Alles andere macht dich doch nur fertig.
Wünsch dir viel Kraft.
LG
Wie du ja sagtes möchte sie nichts von dir. Versuche ihr dann jetzt erst mal aus den Weg zu gehen. Alles andere macht dich doch nur fertig.
Wünsch dir viel Kraft.
LG