Von heute auf morgen einfach fallen gelassen worden! Meine schuld??
Hi Leute!
Die Story ganz kurz: Habe vor ca 3 Wochen ein Mädchen aus meiner Umgebung über Facebook kennengelernt, wir waren uns sehr sympathisch, sie gab mir Ihre Nr usw, nach 1 Woche haben wir uns getroffen (beim ersten Mal gleich volles Programm), danach sahen wir uns 2 mal (bei ihr). 1 Woche später lies sie mich einfach fallen mit der Begründung es sei zu früh, doch als ich auf ihre Pinnwand auf Facebook schaute, stand schon dort, "hab dich lieb mein Schatz" WTF???? wie kann man nur so sein?
Überhaupt war es ja kaum zu glauben: ich sah zufällig ihr Profil auf Facebook über eine Freundin von mir und da sie ein wirklich seehr hübsches Mädchen war (1
, schrieb ich ihr einfach. Ich dachte mir,dass ich bei ihr sowieso keine Chance hätte, aber siehe da.... die Antwort kam promt und freundlich! Sie war sehr sympathisch, sexy, schrieb intelligent&sehr lange nachrichten, mit jeder Antwort wurde es interessanter!
Schließlich gab SIE mir ihre nummer ohne mein zutun, wir schrieben pausenlos sms, telefonierten stundenlang, hatten viele gemeinsamkeiten,waren uns sehr sympathisch (was sie auch immer betont hatte). 1 Woche später trafen wir uns auf einen Drink, ich brachte ihr ein kleines Geschenk (Schoko) mit, um ihr zu zeigen das ich wirklich an ihr intressiert bin, sie war echt happy... schließlich fuhren wir zu mir heim,volles programm,(obowohl der 1. sex nie wirklich das beste is ...). Nächsten Tag schlief ich bei ihr, lernte ihre Family kennen und sie meinte noch so "mach dir nichts draus wenn meine mum am anfang etwas unfreundlich is, ich hab in der letzten zeit viele burschen heimgebracht" (haha das sagt doch schon alles ,oder?)
man merkte auch von ihrer art her, das sie ein eher "lockeres" mädl ist (um es nett auszurücken), aber das störte mich anfangs nicht, ich dachte halt nur das solche mädls eben typen brauchen,die sie wie arschlöcher behandeln, aber so war ich eben nicht)
Nächsten tag fuhr ich heim, alles lief super, ich sagte ihr auch dauernd das ich was fixes will, was sie auch beruhigte! auch sie war nicht abgeneigt,wollte sich jedoch noch zeit lassen. Am Donnerstag darauf war ich bei ihr, wir gingen mit ihren hunden spazieren (die sie über alles liebt), dann kuschelten wir usw! alles lief super!(kaum fuhr ich heim schrieb sie mir schon eine sms "ich vermiss dich jetzt schon" UND DANN:
Am tag darauf bekam ich eine sms: "mir gehts nicht gut, hab ganze nacht gekotzt, bleib heut im bett, ich will dich nicht anstecken..." das sms war etwas komisch,denn so schreibt sie normalerweise nie,also ohne "hab dich lieb "usw,, das kam mir schon komisch vor! am abend rief ich sie dann 2 mal an, sie hebte nicht ab, schrieb nur zurück das es ihr nicht gut geht und sie wieder schlafen gehen wird... alles ziemlich eigenartig,denn ich merkte einfach das was nicht stimmt!
am tag darauf (also samstag) schrieb ich ihr in der früh eine sms, und sie antwortete nur"es tut mir leider aber es ist zu früh, ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen".... ich war komplett wütend und fertig! wie kann sie nur sowas sagen? wenn es zu früh ist hätten wir uns doch zeit lassen können! Danach schaute ich auf ihre pinnwand auf facebook und sah schon stehen "hab dich lieb mein schatz" na bitte... die folge ist:
Da ich keinen grund genannt bekommen habe versinke ich in selbstzweifel! war ich zu schlecht im bett? ich bin halt nicht der bad-boy, auf den sie vlt steht! ich bin halt ein freundlicher, ganz normaler typ, wahrscheinlich zu nett&freundlich für sie! (übrigens: ihr schlechter ruf ist ihr inzwischen schon vorausgeeilt...)
Wie kann jemand nur so sein??
Wie können sich gefühle bzw einstellungen von heute auf morgen ändern???
bin ich wirklich daran schuld?? sie selbst sagte, dass sie nciht auf bad-boy typen steht!
woran kann es gelegen haben?
habe ich sie mit dem gedanken,dass ich eine beziehung will, zu sehr bedrängt?
und vor allem...was kann ich gegen den liebeskummer machen??
Bin ich einfach ein zu braver typ?? wollen mädls wirklich nur arschloch-typen?
bitte euch um hilfe!
lg daniel
Die Story ganz kurz: Habe vor ca 3 Wochen ein Mädchen aus meiner Umgebung über Facebook kennengelernt, wir waren uns sehr sympathisch, sie gab mir Ihre Nr usw, nach 1 Woche haben wir uns getroffen (beim ersten Mal gleich volles Programm), danach sahen wir uns 2 mal (bei ihr). 1 Woche später lies sie mich einfach fallen mit der Begründung es sei zu früh, doch als ich auf ihre Pinnwand auf Facebook schaute, stand schon dort, "hab dich lieb mein Schatz" WTF???? wie kann man nur so sein?
Überhaupt war es ja kaum zu glauben: ich sah zufällig ihr Profil auf Facebook über eine Freundin von mir und da sie ein wirklich seehr hübsches Mädchen war (1
, schrieb ich ihr einfach. Ich dachte mir,dass ich bei ihr sowieso keine Chance hätte, aber siehe da.... die Antwort kam promt und freundlich! Sie war sehr sympathisch, sexy, schrieb intelligent&sehr lange nachrichten, mit jeder Antwort wurde es interessanter! Schließlich gab SIE mir ihre nummer ohne mein zutun, wir schrieben pausenlos sms, telefonierten stundenlang, hatten viele gemeinsamkeiten,waren uns sehr sympathisch (was sie auch immer betont hatte). 1 Woche später trafen wir uns auf einen Drink, ich brachte ihr ein kleines Geschenk (Schoko) mit, um ihr zu zeigen das ich wirklich an ihr intressiert bin, sie war echt happy... schließlich fuhren wir zu mir heim,volles programm,(obowohl der 1. sex nie wirklich das beste is ...). Nächsten Tag schlief ich bei ihr, lernte ihre Family kennen und sie meinte noch so "mach dir nichts draus wenn meine mum am anfang etwas unfreundlich is, ich hab in der letzten zeit viele burschen heimgebracht" (haha das sagt doch schon alles ,oder?)
man merkte auch von ihrer art her, das sie ein eher "lockeres" mädl ist (um es nett auszurücken), aber das störte mich anfangs nicht, ich dachte halt nur das solche mädls eben typen brauchen,die sie wie arschlöcher behandeln, aber so war ich eben nicht)
Nächsten tag fuhr ich heim, alles lief super, ich sagte ihr auch dauernd das ich was fixes will, was sie auch beruhigte! auch sie war nicht abgeneigt,wollte sich jedoch noch zeit lassen. Am Donnerstag darauf war ich bei ihr, wir gingen mit ihren hunden spazieren (die sie über alles liebt), dann kuschelten wir usw! alles lief super!(kaum fuhr ich heim schrieb sie mir schon eine sms "ich vermiss dich jetzt schon" UND DANN:
Am tag darauf bekam ich eine sms: "mir gehts nicht gut, hab ganze nacht gekotzt, bleib heut im bett, ich will dich nicht anstecken..." das sms war etwas komisch,denn so schreibt sie normalerweise nie,also ohne "hab dich lieb "usw,, das kam mir schon komisch vor! am abend rief ich sie dann 2 mal an, sie hebte nicht ab, schrieb nur zurück das es ihr nicht gut geht und sie wieder schlafen gehen wird... alles ziemlich eigenartig,denn ich merkte einfach das was nicht stimmt!
am tag darauf (also samstag) schrieb ich ihr in der früh eine sms, und sie antwortete nur"es tut mir leider aber es ist zu früh, ich glaube es ist besser wenn wir uns nicht mehr sehen".... ich war komplett wütend und fertig! wie kann sie nur sowas sagen? wenn es zu früh ist hätten wir uns doch zeit lassen können! Danach schaute ich auf ihre pinnwand auf facebook und sah schon stehen "hab dich lieb mein schatz" na bitte... die folge ist:
Da ich keinen grund genannt bekommen habe versinke ich in selbstzweifel! war ich zu schlecht im bett? ich bin halt nicht der bad-boy, auf den sie vlt steht! ich bin halt ein freundlicher, ganz normaler typ, wahrscheinlich zu nett&freundlich für sie! (übrigens: ihr schlechter ruf ist ihr inzwischen schon vorausgeeilt...)
Wie kann jemand nur so sein??
Wie können sich gefühle bzw einstellungen von heute auf morgen ändern???
bin ich wirklich daran schuld?? sie selbst sagte, dass sie nciht auf bad-boy typen steht!
woran kann es gelegen haben?
habe ich sie mit dem gedanken,dass ich eine beziehung will, zu sehr bedrängt?
und vor allem...was kann ich gegen den liebeskummer machen??
Bin ich einfach ein zu braver typ?? wollen mädls wirklich nur arschloch-typen?
bitte euch um hilfe!
lg daniel
Sorry Daniel,
ich schreib das jetzt mal hart:
Du machst dir einen Kopf wegen der Schnalle? Mal eben schnell getroffen und ab in die Kiste? Die Eltern reagieren schon angenervt weil über ihre Tochter so ziemlich jeder rutschen darf. Und Du hast Selbstzweifel? Nur weil du anders bist als die?
Mann, sei stolz auf Dich. Bei so einer könnte ich gar nicht. Mach lieber einen Termin beim Arzt. Wer weiss ob Du Dir was geholt hast.
Ne Du, schönen Dank, der würd ich keine Träne nachweinen.
ich schreib das jetzt mal hart:
Du machst dir einen Kopf wegen der Schnalle? Mal eben schnell getroffen und ab in die Kiste? Die Eltern reagieren schon angenervt weil über ihre Tochter so ziemlich jeder rutschen darf. Und Du hast Selbstzweifel? Nur weil du anders bist als die?
Mann, sei stolz auf Dich. Bei so einer könnte ich gar nicht. Mach lieber einen Termin beim Arzt. Wer weiss ob Du Dir was geholt hast.
Ne Du, schönen Dank, der würd ich keine Träne nachweinen.
hi daniel,
also ich seh des genauso wie juergen! sie ist es nicht wert! wahrscheinlich wollte sie nur spaß haben! zweifel nicht an dir, du kannst nix dafür, es hat sicher nicht an dir gelegen! wenn sie schon so einen ruf hat, dann würd ich mich gar net mit der einlassen. du hast doch was besseres verdient! lenk dich ab und denk nicht so viel an sie. sie ist es nicht wert!
also ich seh des genauso wie juergen! sie ist es nicht wert! wahrscheinlich wollte sie nur spaß haben! zweifel nicht an dir, du kannst nix dafür, es hat sicher nicht an dir gelegen! wenn sie schon so einen ruf hat, dann würd ich mich gar net mit der einlassen. du hast doch was besseres verdient! lenk dich ab und denk nicht so viel an sie. sie ist es nicht wert!
Hey, wie fies
Daniel, verschwende keinen Gedanken mehr an sie. Aussehen ist nicht alles und ehrlichgesagt, finde ich den Satz, dass sie viele Typen hatte, total daneben...warum sagt man sowas, wenn man grad einen Neuen hat?
Grübel nicht darüber nach, ob Du schlecht im Bett warst. Das ist sicher nicht der Grund für ihr Verhalten. Vielmehr, dass sie einfach nix Festes und nur ihren Spaß haben will. Das erste Mal mit neuem Partner ist immer ungewohnt, das muss ihr ja auch klar sein, wenn sie in der Hinsicht gut unterwegs war...
Also, lass sie raus aus Deinem Kopf.
Gerade wenn Du kein Bad-Boy bist, macht die Dich nur traurig. Ist doch keine Art, an einem Tag supernett zu schreiben und am nächsten Tag "Schluss" zu machen...
Alles Gute!
Daniel, verschwende keinen Gedanken mehr an sie. Aussehen ist nicht alles und ehrlichgesagt, finde ich den Satz, dass sie viele Typen hatte, total daneben...warum sagt man sowas, wenn man grad einen Neuen hat?
Grübel nicht darüber nach, ob Du schlecht im Bett warst. Das ist sicher nicht der Grund für ihr Verhalten. Vielmehr, dass sie einfach nix Festes und nur ihren Spaß haben will. Das erste Mal mit neuem Partner ist immer ungewohnt, das muss ihr ja auch klar sein, wenn sie in der Hinsicht gut unterwegs war...
Also, lass sie raus aus Deinem Kopf.
Gerade wenn Du kein Bad-Boy bist, macht die Dich nur traurig. Ist doch keine Art, an einem Tag supernett zu schreiben und am nächsten Tag "Schluss" zu machen...
Alles Gute!
Seh ich genauso sandrine,
überhaupt ist es für die meisten Männer sehr schwer wenn sie hören, was für ein toller Hecht der Vorgänger war. Da baut sich sofort der Druck im Kopf auf noch besser sein zu müssen. Ist bescheuert, denn Liebe ist kein Leistungssport. Aber so sind wir Männer nun mal.
Was wollen wir hören? Das wir der Beste waren.
. Notfalls darf Frau auch mal schwindeln. Das geht dann als Notlüge durch.
überhaupt ist es für die meisten Männer sehr schwer wenn sie hören, was für ein toller Hecht der Vorgänger war. Da baut sich sofort der Druck im Kopf auf noch besser sein zu müssen. Ist bescheuert, denn Liebe ist kein Leistungssport. Aber so sind wir Männer nun mal.
Was wollen wir hören? Das wir der Beste waren.
. Notfalls darf Frau auch mal schwindeln. Das geht dann als Notlüge durch.
vielen Dank Leute, juergen du hast voll recht!
So einer sollte man wirklich keine tränen nachweinen, da kommen sicher bessere!
is halt nur hart für mich...bin schon 1 1/2 jahre single ...da fliegt man(n) schnell auf eine hinein....
is nicht leicht wenn man es als mann ernst meint
ich bin halt ein beziehungsmensch und kann ohne mädls nicht..
aber es wird sicher werden
Danke nochmals!!
lg
So einer sollte man wirklich keine tränen nachweinen, da kommen sicher bessere!
is halt nur hart für mich...bin schon 1 1/2 jahre single ...da fliegt man(n) schnell auf eine hinein....
is nicht leicht wenn man es als mann ernst meint
ich bin halt ein beziehungsmensch und kann ohne mädls nicht..
aber es wird sicher werden

Danke nochmals!!
lg
Daniel,
ich verstehe Dich absolut. Natürlich ist man erst mal erstaunt wie einfach das sein kann. Und das soll hier auch keine Aufforderung an die Frauen im Forum sein es uns noch schwieriger zu machen
.
Aber wenn die Eltern schon so negativ eingestellt sind und ihre eigene Tochter quasi als Schlampe einstufen, spätestens dann müssen die Alarmglocken läuten. Die Kleine ist noch eine Stufe davon weg Geld zu nehmen. Verstehst Du?
Und bei so einer brauchst Du garantiert nicht an Deiner Männlichkeit zweifeln. Weisst Du,ein Mann ist im Bett nur so gut wie die Frau ihn macht. Fertig.Wenn Du also mal das Gefühl hast es ist im Bett nicht so gut gelaufen, schiebs auf die Frau. Alte Machoweisheit.
ich verstehe Dich absolut. Natürlich ist man erst mal erstaunt wie einfach das sein kann. Und das soll hier auch keine Aufforderung an die Frauen im Forum sein es uns noch schwieriger zu machen
.Aber wenn die Eltern schon so negativ eingestellt sind und ihre eigene Tochter quasi als Schlampe einstufen, spätestens dann müssen die Alarmglocken läuten. Die Kleine ist noch eine Stufe davon weg Geld zu nehmen. Verstehst Du?
Und bei so einer brauchst Du garantiert nicht an Deiner Männlichkeit zweifeln. Weisst Du,ein Mann ist im Bett nur so gut wie die Frau ihn macht. Fertig.Wenn Du also mal das Gefühl hast es ist im Bett nicht so gut gelaufen, schiebs auf die Frau. Alte Machoweisheit.
HERRLICH, juergen
Zitat
Bei so einer könnte ich gar nicht.
. Dafür könnt ich dich knutschen, auch wenn ich nicht homosexuell bin 
Stimmt schon, sie wird eins von diesen super heißen Teilen gewesen sein, bei denen kein Mann der Welt widerstehen kann bzw. beim ersten Anblick sie sich schon nackt vorstellt... und das Schlimmste ist: 99,9% dieser Mädels wissen ganz genau um ihre Schönheit und was sie damit bei den Männern auslösen. Nun kommt es auf den Charakter / die Einstellung des Mädels an, was sie daraus macht. Und deine macht daraus offensichtlich eines: sich ihren Spaß.
So wie ich das lese hat sie wohl noch nicht einmal damit gerechnet, dass bis auf 2 oder 3 Schäferstündchen mehr daraus wird. Erkennt man ganz gut an ihrer SMS "Nö, is mir noch zu früh, besser wenn wir uns nicht mehr sehen...". Irgendwo ist sie natürlich schon noch ne Frau mit Gefühlen und sie weiß sicherlich ganz genau, wieviele Jungs sie schon verletzt hat. Und nun auch dich.
Aber wie halt alle sagen: gib nichts drum, die ists nicht wert, freu dich über den Spaß mit ihr, den du gehabt hast (baut dich das nicht wenigstens ein bisschen auf in der Hinsicht, dass du offensichtlich keine Vogelscheuche bist? Siehs doch mal positiv! =]) und freu dich wenn du eine gefunden hast, die mehr will als ein bisschen Sex.
Also, Kopf hoch!
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
hi marcel!
stimmt, da hast du recht. die wusste ganz genau was sie will... und wie sie das bekommt. na egal, ich hoffe halt nur das mein single-dasein endlich mal sein ende findet, denn irgendwie is das nicht mehr lustig...
übrigens hab ich mir deine story durchgelesen- harte sache das mit deiner ex! ich hab nämlich das selbe problem mit dem "mr nice guy" ! ich stelle mir immer die frage ob mädls nur auf arschloch typen stehen oder eben auf diese nice guy typen....
anders wiederum denke ich mir warum soll ich mich für ein mädl verstellen? nur um ihr zu gefallen? denke eher nicht
wie geht es dir im moment? kommst du gut mit den geschehnissen zurecht?
lg
stimmt, da hast du recht. die wusste ganz genau was sie will... und wie sie das bekommt. na egal, ich hoffe halt nur das mein single-dasein endlich mal sein ende findet, denn irgendwie is das nicht mehr lustig...
übrigens hab ich mir deine story durchgelesen- harte sache das mit deiner ex! ich hab nämlich das selbe problem mit dem "mr nice guy" ! ich stelle mir immer die frage ob mädls nur auf arschloch typen stehen oder eben auf diese nice guy typen....
anders wiederum denke ich mir warum soll ich mich für ein mädl verstellen? nur um ihr zu gefallen? denke eher nicht
wie geht es dir im moment? kommst du gut mit den geschehnissen zurecht?
lg
Mädels stehen anscheinend nur auf Typen, die sich arschig verhalten, sich nicht melden und auf ihren Gefühlen rumtrampeln.
Frag mich mal. All die "netten" Typen habe ich bisher abblitzen lassen und ich kann Dir nicht sagen, weshalb...
Bleib aber bitte trotzdem nett! Irgendwann kommt die, die's zu schätzen weiß. Man darf sich nicht verstellen, das bringt nix.
Irgendwann kann man das nämlich nicht mehr aufrechterhalten...
Frag mich mal. All die "netten" Typen habe ich bisher abblitzen lassen und ich kann Dir nicht sagen, weshalb...
Bleib aber bitte trotzdem nett! Irgendwann kommt die, die's zu schätzen weiß. Man darf sich nicht verstellen, das bringt nix.
Irgendwann kann man das nämlich nicht mehr aufrechterhalten...
Huhu Daniel =)
Vergiss sie!!Klar hast du dich erst gefreut eine kennengelernt zu haben nach so langer zeit, hattest rosa brille auf ist verständlich
Aber guck mal wie sie drauf ist sry xD
Gegen liebeskummer hilft viel ablenkung zb. freunde, sport oder Musik und das doofe gefühl vergeht mit der zeit =)
Seh ich genauso!!
Du findest schon die richtige Daniel, das wichtigste ist du bleibst so wie du bist und verstellst dich nicht.Guck mal umso grösser sind die chancen das du eine findest die dich so liebt wie du bist!!
Diese "Bad Boys" gibts überall oder nicht?Scheiss auf die die haben eh nix inne birne, bleib du lieber ein unique das macht dein charakter besonders.
Sie hat Dich tollen netten kerl halt nicht verdient, lass sie ziehen und ihren super ruf weiter aufbauen sie wird ja noch sehen was sie davon hat.
liebe grüsse Mark
Vergiss sie!!Klar hast du dich erst gefreut eine kennengelernt zu haben nach so langer zeit, hattest rosa brille auf ist verständlich
Aber guck mal wie sie drauf ist sry xD
Gegen liebeskummer hilft viel ablenkung zb. freunde, sport oder Musik und das doofe gefühl vergeht mit der zeit =)
Die Kleine ist noch eine Stufe davon weg Geld zu nehmen. Verstehst Du?
looool JürgenMach lieber einen Termin beim Arzt. Wer weiss ob Du Dir was geholt hast.
Seh ich genauso!!
Du findest schon die richtige Daniel, das wichtigste ist du bleibst so wie du bist und verstellst dich nicht.Guck mal umso grösser sind die chancen das du eine findest die dich so liebt wie du bist!!
Diese "Bad Boys" gibts überall oder nicht?Scheiss auf die die haben eh nix inne birne, bleib du lieber ein unique das macht dein charakter besonders.
Sie hat Dich tollen netten kerl halt nicht verdient, lass sie ziehen und ihren super ruf weiter aufbauen sie wird ja noch sehen was sie davon hat.
liebe grüsse Mark
Anstatt Dinge zu lieben und Menschen zu benutzen, sollten wir lieber Dinge benutzen und Menschen lieben!