Sie sind nicht angemeldet.

21

Sonntag, 23. Mai 2010, 13:01

@Irina,

Woher ich das gewusst habe??Ich sags mal so,Bauchgefühl,Erfahrung und selbst ein extrem gebranntes Kind.

Tut mir natürlich sehr leid für dich das du das erfahren musstest,wollte auch damals nicht mit meiner Antwort weh tun,ich weiss es war hart.....aber ich bin da lieber ehrlich anstatt gut zu Mund zu reden.Sorry nochmal für meine harten Worte.

22

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:08

Draco,
Du hast mir nicht weh getan, Ich bin selbst ein Freund klarer Worte. Es gibt nichts zu entschuldigen, vielmehr danke ich Dir, dass Du Dir Gedanken über meine Sache gemacht und mir geantwortet hast.Und es stimmt ja, ich hätte natürlich merken können, dass sein Verhalten nicht zu seinen Worten paßt, ich hab das schon gespürt, aber ich wollte es nicht wahr haben. Mit so dermaßen dicken Lügen habe ich allerdings nicht gerechnet, das hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt, und ich verstehe überhaupt nicht, warum er das getan hat.Kannst Du nicht nochmal in Deine Wahrsagekugel schauen und mir sagen, wie alles wirklich war?

23

Sonntag, 23. Mai 2010, 18:36

Ist natürlich klar das du so reagiert hast und völlig normal wenn man liebt.Dann möchte man einiges nicht wahr haben und sieht es dennoch trotz aller Ratschläge mit seinen eigenen Augen.

Was mich besonders stutzig gemacht hatte ist die Tatsache das er immer wieder versucht hat dir indirekt aus dem Leben zu gehen bzw. du nicht erfahren solltest wie er lebt und was er wirklich macht.Du nicht viel von Ihm erfahren solltest.Ich habs damals nicht gesagt aber ich denke du warst nicht die Einzige.Möglicherweise hatte er sogar Familie.

24

Sonntag, 23. Mai 2010, 19:51

Danke, Draco. Ja, und dass er mich nicht an seinem Leben hat teilnehmen lassen, hat mich damals schon fertig gemacht. Wir haben uns auch kaum an Wochenenden und Feiertagen gesehen, ich glaube, wir haben so gut wie keinen Samstagabend miteinander verbracht. Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass ich die Einzige war.

25

Montag, 24. Mai 2010, 07:39

Ich weiß das es trotzdem schwer fällt und man sich schlecht und schäbig vorkommt.Ist immer ein schlechtes Gefühl wenn man selbst ehrlich und mit dem Herzen dabei ist und die andere Seite ein böses Spielchen treibt.Aber auch gut das du dann noch relativ schnell dahinter gekommen bist und dich vor etwas schützen kannst und konntest.Wer weiß wohin das geführt hätte für dich und so bist du noch gut aus der Sache herausgekommen.

Wenn von beiden eine ehrliche Verliebtheit gegeben und da ist, würde es von beiden Seiten nahezu selbsverständlich sein das man sich jeden Tag sehen möchte,besonders an den Wochenenden wo man gerade Zeit füreinander hat.Ohne Ausflüchte und Hindernisse.

Auch wenn es dir sicherlich nicht leicht fällt,aber mach drei Kreuze.Bist doch ne Frau im besten und reifen Alter.....und sowas brauchst du nicht.

gruss

26

Montag, 24. Mai 2010, 22:36

Danke für die netten Worte, Draco. So ganz bin ich damit noch nicht fertig. Ich fühle mich derart benutzt und veräppelt, dass ich mich frage, was mit mir nicht stimmt, dass er mich als Opfer auserkoren hat.
Apropos Alter: Die größte Ironie ist ja, dass ich mir wahnsinnig große Sorgen wegen des Altersunterschieds gemacht habe, ich habe ihn ja für sieben Jahre jünger gehalten, dabei waren's doch nur drei und das ist ja nicht so gravierend. Alles Irre.
Wahrscheinlich arbeitet er sogar noch am Theater, jedenfalls taucht sein Name sogar in der Übersicht für 2010/2011 noch auf.
Viele Grüße.