Vor ca 3 Wochen,hat sich meine Freundin von mir getrennt
Hey Leute,
wie die Überschrift schon besagt,hat sich meine Freundin vor 3 Wochen von mir getrennt.Einige Tage davor laberte sie noch von zusammen ziehen und immer zusammen bleiben bla bla bla.Dann bei nem kleinen Ministreit,der eigentlich nichtmal hätte einer werden müssen,ist es so ausgeartet,das sie mich verlassen hat.
Ich fang mal ganz vorne an bei der Geschichte...
Ich kannte sie bevor wir zsm kamens chon ca 3-4 Jahre ausm Chat und wir hatten irgendwie 1-2 Jahre so garkeinen Kontakt zwischendurch.Dann schrieb ich sie an,weil sie im MSN war und 2 Sekunden später sagte sie Hallo.Wir hatten den selben Gedanken im selben Moment.War schon lustig irgendwie und dann fingen wir wieder an zu reden.
Sie fragte mich dann auch ziemlich schnell nach meiner Handynummer.
Dann folgten anrufe von ihr und das fast täglich.Hab sie immer abgewimmelt,weil ich eigentlich garkeine große Lust hatte mit ihr zu reden.Einen Abend dann nach der Arbeit rief sie wieder an und ich ließ mich dann auf ein Gespräch ein.Wir verstanden uns auf Anhieb richtig gut und das Gespräch dauerte ca 2-3 Stunden.Dann blockte ich die weiteren Tage wieder ab und hielt sie auf Abstand.Eines Abends dann rief sie dann wieder an und fragte,ob wir nichtmal wieder vernünftig reden könnten und ich willigte ein.
Dieses besagte Gespräch dauerte ca 6-8 Stunden,irgendwo dazwischen.Es war ein unfassbares Gefühl,was sie mir in dieser Zeit gab.Ich war seit Jahren nicht verliebt und keine Frau hatte mich wirklich sonderlich interessiert und sie schaffte es alleine diesem Gespräch,das ich mich total in sie verknallt hatte.
Ich war völlig überrumpelt von dieser Situation und wusste irgendwie garnicht,wie ich damit umgehen soll.Naja ich ließ mich dann halt drauf ein,weil sie sich auch in mich verliebt hatte,was sie mir dann auch gestand.
Ich hätte es eigentlich vor ihr getan,aber da sie immer meinte:"Ach wenn du dich nur übers Telefon in mich verlieben würdest,das wäre ja albern".Das schüchterte mich halt extrem ein,es vor ihr zu zu geben,aber sie spürte halt,das es so ist und so gestand sie es mir zu erst.
Ich muss nochmal schnell einwerfen,das wir beide ziemliche "Problemkinder" sind.Ich war jahrelang drogenabhängig,straffällig usw usw und sie hatte ne schreckliche Kindheit auf Grund ihres Vaters.
Wir beide fühlten uns einfach,als hätten wir uns gesucht und gefunden.Da war eine Verbindung,wie ich sie noch nie zuvor bei ner
Frau gespürt hatte.
Leider gingen schon ziemlich früh die Probleme los.Wir stritten uns häufig und wir beide leideten sehr darunter.Sie denke ich mal noch mehr als ich.Ich war bis Dato ein Mensch,der Gefühle einfach unterdrücken kann und abhakt.Ich habe nie Gefühle zugelassen.
Bei ihr wollte ich es dann aber einfach wieder.
Ich muss noch was dazu sagen,ich wurde in meinem ganzen Leben bisher von Menschen nur enttäuscht,belogen und hintergangen,egal ob Familie,beste Freunde,Freunde,Kollegen und Partnerinnen.
Sie gab mir einfach das Gefühl von Sicherheit und das sie mir das niemals antun würde.
Sie fuhr dann ca nach 2 Monaten auf Klassenfahrt nach Berlin.
Dort wollte sie sich mit einem ausm Chat treffen,den ich auch kannte.Da ich das nicht wollte,versprach sie mir auf MEIN LEBEN (...) das sies nicht tun wird.Ca 1-2 Monate später als ich bei ihr war und auf ihrem Laptop die Berliner Fotos ansah,fand ich zufälliger Weise ganz unten 3 Bilder von ihr mit ihm,wo sie in der Bahn sitzen(...) ich bin natürlich komplett ausgerastet.Dann hab ich weitergesen und da war ein Bild mit einem Herz wo sein Name drin stand.Das hat mich dann natürlich endgültig ausrasten lassen.
Will da nicht näher ins Detail gehen.Ich habe sie nicht angefasst oder so,nur ihren Laptop zerschlagen und in Ihre Treppe ein loch gehauen.
Jedenfalls wollte ich einfach nur abhauen und sie hielt mich die ganze Zeit fest.Ich hab versucht sie weg zu drängen,wollte ihr aber nicht weh tun und bin dann irgendwann aus der Hintertür gerannt.Ging dann durchs Dorf völlig auf Aggro und sie kam mir dann plötzlich entgegen.Dann sagte sie sie will es mir erklären bla bla bla usw.
Ich dann mit zu ihr und sie mir dann alles erklärt und bitterlich am heulen.Hab sie die ganze Zeit beleidigt und hab voll auf stur gestellt (logischer Weise).
Sie brach echt zusammen,glaube die hatte nen richtigen Nervenzusammenbruch.Jedenfalls machte sie dann das Fenster auf und hockte sich auf die Fensterbank.Plötzlich checkte ich,das die da runter springen will und ich riss sie runter.Dann rannte sie zum Küchenmesserblock und zog ein Messer raus und nahm es so in die Hand,als wenn sie sich das in den Bauch rammen will.Ich riss ihr das Messer aus der Hand,sie ging kurz zu Boden vor Verzweiflung und dann ging sie auf Toilette und nahm ne Rasierklinge,die ich ihr auch weg nahm.
Dann immer weiter diskussion und sie meinte dann:"kannst du mich bitte in den Arm nehmen".Dieser Blick von ihr,der hat mich einfach weich gekocht.Ich nahm sie in Arm und sie weinte bitterlich.Ich tröstete sie und sagte zu ihr,das es schon ok sei und ich ihr verzeihe.
Das war der größte Fehler,den ich in dieser Beziehung gemacht habe.
Sie schloss daher sofort damit ab und dachte es sei ja garnicht so schlimm gewesen.Ich schluckte es runter und ab und an brachte ich es einfach wieder zur Ansprache,um ihr zu zeigen,wie sehr ich darunter leide.Ich hab gelitten darunter wien Hund,Tag für Tag und versuchte ihr das nicht zu zeigen,nur damit SIE sich besser fühlt (wie dumm ich doch war...).
Immer wenns zur Ansprache kam hieß es dann:"Du hast mir ja doch nicht verziehen,is ja klar,tust du ja eh nie" und später dann immer:"stell dich mal nich so an,ich hab ihn schließlich nicht gefickt" (...).
Seit dem Ereignis habe ich halt null Vertrauen mehr zu ihr gehabt.Dazu kommt,das sie nen Exfreund hat,den sie für mich verlassen hatte.Die hatten einige Monate keinen Kontakt und dann wieder.Ich war natürlich mega eifersüchtig,weil sie auch 350km entfernt wohnte und er bei ihr.Ich bin dann mehrmals ausgerastet deswegen,weils einfach nur krass weh tat und sie wusste das genau,das es mir nicht passt.Sie meinte dann einmal,das sie den Kontakt mit ihm abbricht,wenn ichs will und ich sagte nein(...) weil sie ein Mensch ist,der eigentlich garkeine richtigen Freunde hat,weil sie zu Menschen ne große Distanz hat.
Mit ihm war sie 2 Jahre zsm mit einigen Pausen und zu ihm hatte sie halt nen guten Draht.Damit sie nicht ganz vereinsamt in ihrem Zimmer,hab ichs halt zugelassen,obwohl es mir unendlich weh tat(...).
Sie meinte immer nur,das mir das nur nich passt,weil ich ihr nicht vertrauen würde und sie würde sich deswegen wie ein schlechter Mensch fühlen und nicht so,wie sie wirklich ist.
Sie hat den Spieß immer umgedreht.
Ich muss dazu sagen,das ich ab dem Moment mit dem Vertrauensbruch bei jeglicher Kleinigkeit total ausgerastet bin.Hab sie angeschrien,sie aufs übelste Beleidigt und das ging dann über Monate so.Hatte mich zwischendurch immer mal einige Wochen im Griff,bis ich dann wieder ausrastete.Der Schmerz war einfach immer da,weil ich nie die Zeit hatte,darüber ausreichend wütend zu sein etc.
Das war einfach die Hölle für mich und natürlich auch für sie,weil ich ihr oft sehr weh tat,ihr versprach,das ich mich änder,es aber auf Grund dessen nicht konnte.
Das war mal die Kurzfassung.Wenn ich weiter aushole,schreib ich nen Roman
Jedenfalls hat sie sich dann vor 3 Wochen mir nichts dir nichts getrennt,obwohl ich 2 Wochen davor bei ihr war und sie anhänglich war wie ne Klette und mir echt gezeigt hat,wie sehr sie mich liebt und braucht,was sie normal immer nur teilweise tat und auch ab und an distanziert war,ganz einfach,weil sie sich bei Gefühlen aus Angst verletzt zu werden einfach nicht wirklich gehen lassen kann.Sie tat es aber an dem WE.Naja 2 Wochen wie gesagt später macht sie schluss.
Sie sagt sie will mit mir befreundet bleiben und macht einen Tag nach der Trennung auf Freundschaft (...) sie meinte ich müsste mich ändern und sie würde sich freuen,wenn wir nach Monaten wieder zsm kommen(...) ich solle alles tun,um ihr das zu zeigen,aber Hoffnung,gäbe es trotzdem an sich keine und ich solle mir auch keine machen(...).
Das konnte ich natürlich nicht.
Hab sie dann jeden Tag genervt,auch nachts angerufen usw.Sie war so übel zu mir am Telefon,das ich sie dann auch nicht mehr anrief.Ich schrieb ihr halt jeden Tag.An einem,das ich sie nie wiedersehen will,am nächsten das ich nach Monaten wieder Freundschaft will,wieder einen später das 1.
Das ging dann 2 Wochen so(wie dumm ich bin).Leider war ich echt unfassbar davon überrumpelt,das sie mich einfach so wien Spielzeug weggeworfen hat.
wie die Überschrift schon besagt,hat sich meine Freundin vor 3 Wochen von mir getrennt.Einige Tage davor laberte sie noch von zusammen ziehen und immer zusammen bleiben bla bla bla.Dann bei nem kleinen Ministreit,der eigentlich nichtmal hätte einer werden müssen,ist es so ausgeartet,das sie mich verlassen hat.
Ich fang mal ganz vorne an bei der Geschichte...
Ich kannte sie bevor wir zsm kamens chon ca 3-4 Jahre ausm Chat und wir hatten irgendwie 1-2 Jahre so garkeinen Kontakt zwischendurch.Dann schrieb ich sie an,weil sie im MSN war und 2 Sekunden später sagte sie Hallo.Wir hatten den selben Gedanken im selben Moment.War schon lustig irgendwie und dann fingen wir wieder an zu reden.
Sie fragte mich dann auch ziemlich schnell nach meiner Handynummer.
Dann folgten anrufe von ihr und das fast täglich.Hab sie immer abgewimmelt,weil ich eigentlich garkeine große Lust hatte mit ihr zu reden.Einen Abend dann nach der Arbeit rief sie wieder an und ich ließ mich dann auf ein Gespräch ein.Wir verstanden uns auf Anhieb richtig gut und das Gespräch dauerte ca 2-3 Stunden.Dann blockte ich die weiteren Tage wieder ab und hielt sie auf Abstand.Eines Abends dann rief sie dann wieder an und fragte,ob wir nichtmal wieder vernünftig reden könnten und ich willigte ein.
Dieses besagte Gespräch dauerte ca 6-8 Stunden,irgendwo dazwischen.Es war ein unfassbares Gefühl,was sie mir in dieser Zeit gab.Ich war seit Jahren nicht verliebt und keine Frau hatte mich wirklich sonderlich interessiert und sie schaffte es alleine diesem Gespräch,das ich mich total in sie verknallt hatte.
Ich war völlig überrumpelt von dieser Situation und wusste irgendwie garnicht,wie ich damit umgehen soll.Naja ich ließ mich dann halt drauf ein,weil sie sich auch in mich verliebt hatte,was sie mir dann auch gestand.
Ich hätte es eigentlich vor ihr getan,aber da sie immer meinte:"Ach wenn du dich nur übers Telefon in mich verlieben würdest,das wäre ja albern".Das schüchterte mich halt extrem ein,es vor ihr zu zu geben,aber sie spürte halt,das es so ist und so gestand sie es mir zu erst.
Ich muss nochmal schnell einwerfen,das wir beide ziemliche "Problemkinder" sind.Ich war jahrelang drogenabhängig,straffällig usw usw und sie hatte ne schreckliche Kindheit auf Grund ihres Vaters.
Wir beide fühlten uns einfach,als hätten wir uns gesucht und gefunden.Da war eine Verbindung,wie ich sie noch nie zuvor bei ner
Frau gespürt hatte.
Leider gingen schon ziemlich früh die Probleme los.Wir stritten uns häufig und wir beide leideten sehr darunter.Sie denke ich mal noch mehr als ich.Ich war bis Dato ein Mensch,der Gefühle einfach unterdrücken kann und abhakt.Ich habe nie Gefühle zugelassen.
Bei ihr wollte ich es dann aber einfach wieder.
Ich muss noch was dazu sagen,ich wurde in meinem ganzen Leben bisher von Menschen nur enttäuscht,belogen und hintergangen,egal ob Familie,beste Freunde,Freunde,Kollegen und Partnerinnen.
Sie gab mir einfach das Gefühl von Sicherheit und das sie mir das niemals antun würde.
Sie fuhr dann ca nach 2 Monaten auf Klassenfahrt nach Berlin.
Dort wollte sie sich mit einem ausm Chat treffen,den ich auch kannte.Da ich das nicht wollte,versprach sie mir auf MEIN LEBEN (...) das sies nicht tun wird.Ca 1-2 Monate später als ich bei ihr war und auf ihrem Laptop die Berliner Fotos ansah,fand ich zufälliger Weise ganz unten 3 Bilder von ihr mit ihm,wo sie in der Bahn sitzen(...) ich bin natürlich komplett ausgerastet.Dann hab ich weitergesen und da war ein Bild mit einem Herz wo sein Name drin stand.Das hat mich dann natürlich endgültig ausrasten lassen.
Will da nicht näher ins Detail gehen.Ich habe sie nicht angefasst oder so,nur ihren Laptop zerschlagen und in Ihre Treppe ein loch gehauen.
Jedenfalls wollte ich einfach nur abhauen und sie hielt mich die ganze Zeit fest.Ich hab versucht sie weg zu drängen,wollte ihr aber nicht weh tun und bin dann irgendwann aus der Hintertür gerannt.Ging dann durchs Dorf völlig auf Aggro und sie kam mir dann plötzlich entgegen.Dann sagte sie sie will es mir erklären bla bla bla usw.
Ich dann mit zu ihr und sie mir dann alles erklärt und bitterlich am heulen.Hab sie die ganze Zeit beleidigt und hab voll auf stur gestellt (logischer Weise).
Sie brach echt zusammen,glaube die hatte nen richtigen Nervenzusammenbruch.Jedenfalls machte sie dann das Fenster auf und hockte sich auf die Fensterbank.Plötzlich checkte ich,das die da runter springen will und ich riss sie runter.Dann rannte sie zum Küchenmesserblock und zog ein Messer raus und nahm es so in die Hand,als wenn sie sich das in den Bauch rammen will.Ich riss ihr das Messer aus der Hand,sie ging kurz zu Boden vor Verzweiflung und dann ging sie auf Toilette und nahm ne Rasierklinge,die ich ihr auch weg nahm.
Dann immer weiter diskussion und sie meinte dann:"kannst du mich bitte in den Arm nehmen".Dieser Blick von ihr,der hat mich einfach weich gekocht.Ich nahm sie in Arm und sie weinte bitterlich.Ich tröstete sie und sagte zu ihr,das es schon ok sei und ich ihr verzeihe.
Das war der größte Fehler,den ich in dieser Beziehung gemacht habe.
Sie schloss daher sofort damit ab und dachte es sei ja garnicht so schlimm gewesen.Ich schluckte es runter und ab und an brachte ich es einfach wieder zur Ansprache,um ihr zu zeigen,wie sehr ich darunter leide.Ich hab gelitten darunter wien Hund,Tag für Tag und versuchte ihr das nicht zu zeigen,nur damit SIE sich besser fühlt (wie dumm ich doch war...).
Immer wenns zur Ansprache kam hieß es dann:"Du hast mir ja doch nicht verziehen,is ja klar,tust du ja eh nie" und später dann immer:"stell dich mal nich so an,ich hab ihn schließlich nicht gefickt" (...).
Seit dem Ereignis habe ich halt null Vertrauen mehr zu ihr gehabt.Dazu kommt,das sie nen Exfreund hat,den sie für mich verlassen hatte.Die hatten einige Monate keinen Kontakt und dann wieder.Ich war natürlich mega eifersüchtig,weil sie auch 350km entfernt wohnte und er bei ihr.Ich bin dann mehrmals ausgerastet deswegen,weils einfach nur krass weh tat und sie wusste das genau,das es mir nicht passt.Sie meinte dann einmal,das sie den Kontakt mit ihm abbricht,wenn ichs will und ich sagte nein(...) weil sie ein Mensch ist,der eigentlich garkeine richtigen Freunde hat,weil sie zu Menschen ne große Distanz hat.
Mit ihm war sie 2 Jahre zsm mit einigen Pausen und zu ihm hatte sie halt nen guten Draht.Damit sie nicht ganz vereinsamt in ihrem Zimmer,hab ichs halt zugelassen,obwohl es mir unendlich weh tat(...).
Sie meinte immer nur,das mir das nur nich passt,weil ich ihr nicht vertrauen würde und sie würde sich deswegen wie ein schlechter Mensch fühlen und nicht so,wie sie wirklich ist.
Sie hat den Spieß immer umgedreht.
Ich muss dazu sagen,das ich ab dem Moment mit dem Vertrauensbruch bei jeglicher Kleinigkeit total ausgerastet bin.Hab sie angeschrien,sie aufs übelste Beleidigt und das ging dann über Monate so.Hatte mich zwischendurch immer mal einige Wochen im Griff,bis ich dann wieder ausrastete.Der Schmerz war einfach immer da,weil ich nie die Zeit hatte,darüber ausreichend wütend zu sein etc.
Das war einfach die Hölle für mich und natürlich auch für sie,weil ich ihr oft sehr weh tat,ihr versprach,das ich mich änder,es aber auf Grund dessen nicht konnte.
Das war mal die Kurzfassung.Wenn ich weiter aushole,schreib ich nen Roman

Jedenfalls hat sie sich dann vor 3 Wochen mir nichts dir nichts getrennt,obwohl ich 2 Wochen davor bei ihr war und sie anhänglich war wie ne Klette und mir echt gezeigt hat,wie sehr sie mich liebt und braucht,was sie normal immer nur teilweise tat und auch ab und an distanziert war,ganz einfach,weil sie sich bei Gefühlen aus Angst verletzt zu werden einfach nicht wirklich gehen lassen kann.Sie tat es aber an dem WE.Naja 2 Wochen wie gesagt später macht sie schluss.
Sie sagt sie will mit mir befreundet bleiben und macht einen Tag nach der Trennung auf Freundschaft (...) sie meinte ich müsste mich ändern und sie würde sich freuen,wenn wir nach Monaten wieder zsm kommen(...) ich solle alles tun,um ihr das zu zeigen,aber Hoffnung,gäbe es trotzdem an sich keine und ich solle mir auch keine machen(...).
Das konnte ich natürlich nicht.
Hab sie dann jeden Tag genervt,auch nachts angerufen usw.Sie war so übel zu mir am Telefon,das ich sie dann auch nicht mehr anrief.Ich schrieb ihr halt jeden Tag.An einem,das ich sie nie wiedersehen will,am nächsten das ich nach Monaten wieder Freundschaft will,wieder einen später das 1.
Das ging dann 2 Wochen so(wie dumm ich bin).Leider war ich echt unfassbar davon überrumpelt,das sie mich einfach so wien Spielzeug weggeworfen hat.
Dann schrieb sie mir,ich soll endlich checken,das sie nichts mehr von
mir will und ich sie in Ruhe lassen soll und dann hat sie mich im Inter
überall geblockt.Hab mich danach auch nicht wieder bei ihr gemeldet.
Das
Ding ist,ich weiß das sie nun jeden Tag bei ihrem Ex abgammelt,was die
Trennung natürlich enorm verschlimmert,weil ich nicht weiß,was da ab
geht.Mitlerweile denke ich aber kaum mehr drüber nach.Bringt eh nichts
und tut nur weh.
Mir gehts teilweise noch echt richtig übelst schlimm und in anderen Momenten komm ich gut damit klar.
Ich
hab jedenfalls begriffen,das die Trennung besser war,nur was mich
richtig ankotzt ist,das sie scheinbar kein Stück darunter leidet...sie
war die jenige,die unsere Beziehung an sich kaputt gemacht hat und nun
stellt sies hin,als wäre ich der Arsch,sie leidet kein Stück und ich
hab mit Liebeskummer zu kämpfen...das ist doch voll fürn Arsch ey -.-
Sie sollte leiden,nicht ich -.-
Naja
leider hab ich teilweise noch Hoffnungsgedanken,das sie nochmal wieder
an kommt und fragt,ob wir wieder normal mit einander reden können.Ich
schmiede die ganze Zeit Pläne im Kopf,wie ichs ihr dann heimzahlen
kann,aber macht das wirklich Sinn?Ich glaube ich machs mir nur noch
schwerer damit und in Wirklichkeit hab ich einfach die Hoffnung noch
nicht 100%ig aufgegeben,das sie nochmal zur Vernunft kommt.
Ich
hoffe trotzdem,das sie irgendwann wehleidig an kommt und mich darum
bittet,das wir wieder Freunde sein können und dann werde ich sagen
"verpiss dich!",nur leider wird sie das nichtmal ansatzweise so
kratzen,wie mich die Trennung.
Mich kotzt diese Ungerechtigkeit einfach unfassbar an.
Ich
habe die ganze Zeit wegen ihr gelitten und sie nur wegen mir,weil sie
kacke gebaut hat und ich damit nicht klar kam und jetzt bin ich
trotzdem der Arsch.
Hab auch schon abgesprochen mit nem Kollegen
runter zu fahren und mal den Ex zu besuchen.Ist zwar wenn man drüber
nach denkt keine Lösung,aber mein Hass und meine Wut auf den Typen muss
einfach raus!
Naja ich hoffe,das ich schnell über den scheiß
Trennungsschmerz hinweg komme,da ich derzeit auch garkeinen Kopf dafür
habe,weil ich in 2 Monaten Prüfung schreibe -.-
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Achja was ich noch vergaß...
Ich
war ihr Leben,ihr Traummann,sie hat mir fast täglich geschworen,das sie
mich niemals verlassen würde,egal was kommt und das sie immer zu mir
stehen würde und wir alles gemeinsam packen,egal wie schlimm es
ist(...) sieht man ja...ich bin einfach nur ein beschissener Strich auf
ihrer Freundeliste,einer von vielen,nichts weiter.
Menschen die einem sowas vorlügen,sollten dafür in die Hölle geschickt werden,ganz ehrlich...
Und nochmal ein kleines Zitat von ihr:
"Weißt du, es gab einen einzigen Moment in meinem Leben, wo ich mich hier gewollt gefühlt
habe und das war der als du ganz zu Anfang unserer Beziehung gesagt hast „ Du bist mein
Leben „ Das kam so unerwartet für mich und ich dachte ich hätte endlich eine sinnvolle
Aufgabe und zwar diesen wundervollen Menschen durch sein Leben zu begleiten. Dich.
Aber diese eine Aufgabe, die ich hätte machen können, habe ich nicht erledigt.
Ich war zu dumm dazu und ich war zu schwach dazu. Ich konnte nicht dein Leben sein!
Ich habe dein Leben nur schlimmer gemacht. Wieso konnte ich nicht dein Leben sein?!...
Ich wollte es so gerne…
Vielleicht sieht man sich auf einer Ebene wieder, in der man Güte und Bamherzigkeit
geschenkt bekommt, nämlich im Himmel. Ich glaube nämlich an den Himmel…und an Engel..
Nicht umsonst habe ich den Spruch mit den zwei Engeln mit dir geteilt.
Ich hatte es gehofft…
Ich liebe dich…Auch über den Tod hinaus
„deine“ **********"
Alles fürn Arsch die ganze Geschichte...
mir will und ich sie in Ruhe lassen soll und dann hat sie mich im Inter
überall geblockt.Hab mich danach auch nicht wieder bei ihr gemeldet.
Das
Ding ist,ich weiß das sie nun jeden Tag bei ihrem Ex abgammelt,was die
Trennung natürlich enorm verschlimmert,weil ich nicht weiß,was da ab
geht.Mitlerweile denke ich aber kaum mehr drüber nach.Bringt eh nichts
und tut nur weh.
Mir gehts teilweise noch echt richtig übelst schlimm und in anderen Momenten komm ich gut damit klar.
Ich
hab jedenfalls begriffen,das die Trennung besser war,nur was mich
richtig ankotzt ist,das sie scheinbar kein Stück darunter leidet...sie
war die jenige,die unsere Beziehung an sich kaputt gemacht hat und nun
stellt sies hin,als wäre ich der Arsch,sie leidet kein Stück und ich
hab mit Liebeskummer zu kämpfen...das ist doch voll fürn Arsch ey -.-
Sie sollte leiden,nicht ich -.-
Naja
leider hab ich teilweise noch Hoffnungsgedanken,das sie nochmal wieder
an kommt und fragt,ob wir wieder normal mit einander reden können.Ich
schmiede die ganze Zeit Pläne im Kopf,wie ichs ihr dann heimzahlen
kann,aber macht das wirklich Sinn?Ich glaube ich machs mir nur noch
schwerer damit und in Wirklichkeit hab ich einfach die Hoffnung noch
nicht 100%ig aufgegeben,das sie nochmal zur Vernunft kommt.
Ich
hoffe trotzdem,das sie irgendwann wehleidig an kommt und mich darum
bittet,das wir wieder Freunde sein können und dann werde ich sagen
"verpiss dich!",nur leider wird sie das nichtmal ansatzweise so
kratzen,wie mich die Trennung.
Mich kotzt diese Ungerechtigkeit einfach unfassbar an.
Ich
habe die ganze Zeit wegen ihr gelitten und sie nur wegen mir,weil sie
kacke gebaut hat und ich damit nicht klar kam und jetzt bin ich
trotzdem der Arsch.
Hab auch schon abgesprochen mit nem Kollegen
runter zu fahren und mal den Ex zu besuchen.Ist zwar wenn man drüber
nach denkt keine Lösung,aber mein Hass und meine Wut auf den Typen muss
einfach raus!
Naja ich hoffe,das ich schnell über den scheiß
Trennungsschmerz hinweg komme,da ich derzeit auch garkeinen Kopf dafür
habe,weil ich in 2 Monaten Prüfung schreibe -.-
Was würdet ihr denn an meiner Stelle machen?
Achja was ich noch vergaß...
Ich
war ihr Leben,ihr Traummann,sie hat mir fast täglich geschworen,das sie
mich niemals verlassen würde,egal was kommt und das sie immer zu mir
stehen würde und wir alles gemeinsam packen,egal wie schlimm es
ist(...) sieht man ja...ich bin einfach nur ein beschissener Strich auf
ihrer Freundeliste,einer von vielen,nichts weiter.
Menschen die einem sowas vorlügen,sollten dafür in die Hölle geschickt werden,ganz ehrlich...
Und nochmal ein kleines Zitat von ihr:
"Weißt du, es gab einen einzigen Moment in meinem Leben, wo ich mich hier gewollt gefühlt
habe und das war der als du ganz zu Anfang unserer Beziehung gesagt hast „ Du bist mein
Leben „ Das kam so unerwartet für mich und ich dachte ich hätte endlich eine sinnvolle
Aufgabe und zwar diesen wundervollen Menschen durch sein Leben zu begleiten. Dich.
Aber diese eine Aufgabe, die ich hätte machen können, habe ich nicht erledigt.
Ich war zu dumm dazu und ich war zu schwach dazu. Ich konnte nicht dein Leben sein!
Ich habe dein Leben nur schlimmer gemacht. Wieso konnte ich nicht dein Leben sein?!...
Ich wollte es so gerne…
Vielleicht sieht man sich auf einer Ebene wieder, in der man Güte und Bamherzigkeit
geschenkt bekommt, nämlich im Himmel. Ich glaube nämlich an den Himmel…und an Engel..
Nicht umsonst habe ich den Spruch mit den zwei Engeln mit dir geteilt.
Ich hatte es gehofft…
Ich liebe dich…Auch über den Tod hinaus
„deine“ **********"
Alles fürn Arsch die ganze Geschichte...
Oh man ich weis genau wie du dich fühlst! mir gehts ganz ähnlich. aber du bist scho weiter wie ich, mit dem verarbeiten. also du solltest gar keinen kontakt mehr zu ihr haben, des bringt nix, man gibt die hoffung nicht so schnell auf, und sobald sie sich meldet, flammt die hoffnung auf, ob man will oder nicht. du solltest auch nicht den hass an ihrem ex raus lassen, sie hat sich so entschieden, er wird wahrscheinlich gar nix dafür können. ignorier sie einfach, wenn sie erst sagt du bist ihr leben und ..., und dann entscheidet sie sich wegen einen kleinen streit gegen dich, dann hat da scho irgendwas nicht mehr gestimmt. vergess sie. wenn sie dann gleich zu ihrem ex rennt, nur um net alleine zu sein, is sie es net mal wert das du dir so viele gedanken um sie machst. lass dir auf keinen fall einreden das du daran schuld bist. es war ihre entscheidung. sie macht bestimmt nur so, als ob es ihr gut geht. denk nicht zu viel daran wie´s ihr geht! (blöd, ich geb dir den ratschlag und kann mich selber net mal dran halten
) naja lenk dich ab und vergess sie!!
) naja lenk dich ab und vergess sie!!
Weist du was das größte Problem an der Sache ist?Sie hat mir einfach das Gefühl gegeben gebraucht zu werden und was besonderes zu sein.Umso mehr tut es natürlich weh,wenn man merkt,das man für sie nur ein weiterer Exfreund auf ner Liste ist,ein beschissener Strich,der absolut keinen Wert mehr hat.
Was mich noch sehr belastet ist,das ich mich einfach einsam ohne sie fühle.Wir haben echt wenn wir zu Hause waren fast 9 Monate durchgehend nur mit einander am Telefon verbracht.Sie konnte mich umsonst anrufen.Wir telten immer und ständig und sogar nachts,wenn wir schliefen,ließen wir das Telefon an,damit wir den anderen atmen hören konnten.Das fehlt mir einfach unheimlich...aber ich komm damit klar,werd die krankheit besiegen und sie irgendwann aus meinem Gedächtnis gestrichen haben.
Und jo,du hast recht,das es ihr nur deswegen gut geht,weil sie sich von Morgends bis Abends von ihrem Schmerz ablenkt.Ich kenn sie echt ziemlich gut und ich wage zu behaupten besser als jeder andere auf diesem Planeten und sie ist kein Mensch,der einfach so damit abhaken kann...wenn sie das wirklich rein garnicht kümmert in stillen Momenten,dann muss ich mich schon sehr in ihr getäuscht haben.
Aber was solls darüber nach zu denken,wies ihr geht...wie du schon sagtest,ich muss an mich denken...ist halt nur schwer wenn man den Fehler gemacht hat 9 Monate nur an sie zu denken.
Naja,aber auch das geht vorbei
LG
Was mich noch sehr belastet ist,das ich mich einfach einsam ohne sie fühle.Wir haben echt wenn wir zu Hause waren fast 9 Monate durchgehend nur mit einander am Telefon verbracht.Sie konnte mich umsonst anrufen.Wir telten immer und ständig und sogar nachts,wenn wir schliefen,ließen wir das Telefon an,damit wir den anderen atmen hören konnten.Das fehlt mir einfach unheimlich...aber ich komm damit klar,werd die krankheit besiegen und sie irgendwann aus meinem Gedächtnis gestrichen haben.
Und jo,du hast recht,das es ihr nur deswegen gut geht,weil sie sich von Morgends bis Abends von ihrem Schmerz ablenkt.Ich kenn sie echt ziemlich gut und ich wage zu behaupten besser als jeder andere auf diesem Planeten und sie ist kein Mensch,der einfach so damit abhaken kann...wenn sie das wirklich rein garnicht kümmert in stillen Momenten,dann muss ich mich schon sehr in ihr getäuscht haben.
Aber was solls darüber nach zu denken,wies ihr geht...wie du schon sagtest,ich muss an mich denken...ist halt nur schwer wenn man den Fehler gemacht hat 9 Monate nur an sie zu denken.
Naja,aber auch das geht vorbei

LG
ja genau so gehts mir auch. ich war sein ein und alles und hab mich fast erdrückt gefühlt von seiner liebe und dann is man von heut auf morgen ganz allein, keiner der eine guten morgen sms schreibt, der mit dir abends bevor du ins bett gehts nochmal anruft und dir sagt schlaf schön, träum von mir, ich liebe dich! ich fühl mich genauso wie du. einfach alleine. und der ex partner/in sucht sich nen neuen oder ne neue (wie bei mir) und man denkt immer daran was macht er/sie etz, denkt sie/er nie an mich, gehts ihm/ihr net so schlecht? fragen über fragen, die alles nur schlimmer machen. des schwerste is zu akzeptieren alleine zu sein. aber ich glaub daran das du (und ich) noch die oder den richtigen finden. mit denen man nicht wegen kleinigkeiten streitet und sich einfach nur liebt und glücklich ist. CHAKA wir schaffen des!!!!!!!
Ja ich weiß was du meinst...die ewigen Fragen,die nie beantwortet werden und nicht aufhören wollen...doch irgendwann wirds weniger,ich merks schon bei mir.Ich fang langsam an es einfach dabei zu belassen,weil es Dinge gibt,wofür es keine Antwort gibt.Wir werden auch niemals erfahren ob es Gott gibt und ob das Universum unendlich ist...manchmal muss man Dinge einfach hinnehmen,wie sie sind,so weh das auch tut.
Und ja,wir packen das schon
Wenns dir schlecht geht und du reden magst,ich bin gern für dich da!
Und ja,wir packen das schon

Wenns dir schlecht geht und du reden magst,ich bin gern für dich da!
danke, für dich gilt das selbe! ja ich merks auch, man muss sich einfach, wenn man wieder da sitz und traurig is, an die dinge denken die einfach scheiße waren, so wie wenn man wegen kleinigkeiten streitet oder so was. ich hab mir eine liste geschrieben, mit dingen die mich in unserer beziehung gestört oder genervt haben. und wenn ich mal wieder richtig traurig bin, les ich mir des durch und ich weis das es des richtige is, ohne ihn zu sein. des hilft mir sehr! naja des leben geht auch ohne sie oder ihn weiter! mich nervt des scho selber, wenn ich ständig meine freundinnen anruf und mir wieder und wieder die augen ausheul! die richtigen warten nur auf uns! und die, die uns net wollen haben es gar net verdient, das wir so viel an sie denken!
jo,ich sehe es mitlerweile auch so,das solche menschen es einfach nicht wert sind,das wir ihnen hinterher trauern.es ist halt so wie es ist,sie haben sich gegen uns entschieden und das müssen wir akzeptieren.nur glaub mir,auch wenn sies niemals zugeben werden,eines tages,wenn sie nen anderen partner/in haben,werden sie an uns zurück denken und ihnen wird auffallen,was sie wirklich an uns hatten und dann werden sie sich bewusst,wie dumm sie eigentlich sind,das sie uns verlassen haben.