Sie sind nicht angemeldet.

Birtanecik

unregistriert

1

Mittwoch, 10. März 2010, 00:32

Was soll ich tun?

Ich habe mich in meinen Cousin (2. Grades/ 23 Jahre alt) verliebt. So richtig sicher war ich mir, als ich 15 war. Mittlerweile bin ich fast 18 und kann ihn immer noch nicht vergessen. In der Zwischenzeit hat er einmal geheiratet, aber die Ehe ist nach nur einem Jahr in die Brüche gegangen. Ich komme irgendwie nicht von ihm weg. Jedes Mal, wenn ich ihn sehe, habe ich das Gefühl, dass ich vor Aufregung gleich umfalle. Es war sehr schlimm für mich, als ich auf seiner Hochzeit war und nach seiner Hochzeit wurde mir richtig klar, dass ich ihn vergessen muss, weil das nie etwas werden kann. Jetzt allerdings ist er geschieden und ich hab wieder einen kleinen Funkel Hoffnung.. Ich bin mir aber sicher, dass er nichts von mir will, weil ich einfach nicht seinen Vorstellungen entspreche. Also fragt  mich nicht, woher das kleine Funkeln herkommt. Er meinte einmal zu mir, dass ich wie eine Schwester für ihn sei. Ich weis auch nicht weiter. Ich fühle mich so hingezogen, doch weis nicht, was ich jetzt tun soll.. wie ich handeln soll.. ich wie mich verhalten soll.. vielleicht könnt ihr mir ja einen Rat geben, mh? :(

Teufelchen

unregistriert

2

Mittwoch, 10. März 2010, 12:33

Hi Du,

oh das ist echt nicht einfach für Dich.Du weisst das Du ihn vergessen musst.Denke doch mal nach wie entsetzt eure Familien wären wenn ihr was miteinander anfangen würdet!?!?!

Wie Dein Cousin schon angedeutet hat, bist Du so ne art Schwester für ihn.Er sieht Dich nicht als Frau wie er eine andere sehen würde.So schwer wie es auch sein mag.Aber Du musst ihn Dir aus dem Kopf schlagen.Du solltest ihn als Tabu sehen und nicht als Mann mit dem Du alt werden möchtest.

Leider kann ich Dir nichts schöneres sagen.

Kopf hoch

Birtanecik

unregistriert

3

Mittwoch, 10. März 2010, 19:41

Danke für deine Antwort! :) nehm ich zu Herzen.. ich denke, du hast auch recht.. so schwer es auch sein mag :((

Lefay75

unregistriert

4

Mittwoch, 10. März 2010, 20:01

Hey Du :)

Sei nicht traurig, vielleicht steigerst Du Dich da auch zu sehr rein... ;O) Frau kann sich nicht aussuchen, in wen sich verliebt, gelle??? Du bist noch jung und das Leben wird Dir noch wunderbare Dinge bereithalten, ich glaube der Mann soll es einfach nicht sein...

Auf jedenfall wäre es KEIN Inzest, da ihr ja nicht blutsverwandt miteinander seid und auch wenn es eine komische Situation wäre, könnte das ja den anderen mal schön egal sein.... Aber soweit ist es ja bei Euch nicht...

Schau Dich um... und sei nicht traurig :-)

Thema bewerten
Bookmark and Share