- 1
- 2

Genau das ist es -
Ich glaub da müssen noch ein paar gespräche mit ihm folgen,damit ich dahinter komme!
Er erwähnte auch das er angst hat mir und ihm selber nicht gerecht zu werden!
Normalerweise bin ich der Kopfmensch und denke viel zuviel nach, das nun anders zu erleben ist nicht einfach!
Ich glaub da müssen noch ein paar gespräche mit ihm folgen,damit ich dahinter komme!
Er erwähnte auch das er angst hat mir und ihm selber nicht gerecht zu werden!
Normalerweise bin ich der Kopfmensch und denke viel zuviel nach, das nun anders zu erleben ist nicht einfach!
Die Einsamkeit ist die liebste Gespielin des Wahnsinns!
Das denke ich auch.
Ich apelliere nur an seine Ehrlichkeit, wo er sagt das er immer ehrlich zu mir war, dies bleiben wird, weil ich ihm dafür viel zu wichtig bin!
Ich muss nun irgendwie wieder zu mir kommen.
Weil bei ihm bin ich zur Ruhe gekommen, ich habe gedacht ich bin endlich angekommen!
Aber erstmal sollte ich den versuch starten, mal wieder schlaf zu finden!
Danke @ all
Guten Nacht
Ich apelliere nur an seine Ehrlichkeit, wo er sagt das er immer ehrlich zu mir war, dies bleiben wird, weil ich ihm dafür viel zu wichtig bin!
Ich muss nun irgendwie wieder zu mir kommen.
Weil bei ihm bin ich zur Ruhe gekommen, ich habe gedacht ich bin endlich angekommen!
Aber erstmal sollte ich den versuch starten, mal wieder schlaf zu finden!
Danke @ all
Guten Nacht
Deine ganze Geschichte, sogar fast diesselbe Zeit, so war es auch bei mir... bei mir lagen 200 km dazwischen und wir lernten uns nicht im Internet kennen - ansonsten fast identisch. der Grund für sein Schlussmachen und dem Hin- und Hergerissensein, war, dass sich der Typ noch während einer Trennung befand. Er hatte Angst, es schon jetzt seinen Kindern zu beichten und Befürchtungen, dass wir uns bis dahin zerreisen. Das letzte Mal am Telefon haben wir uns wahnsinnig gefetzt, so sehr, dass ich glaube, dass ich ihn nie wieder sehen werde. Kennst Du dieses Gefühl auch, dass Du etwas abschließen musstest, dass zum Abschließen noch überhaupt nicht reif war?
Offenbar will (nicht: muß) er sich zurückziehen, warum auch immer. Jedenfalls sind seine Gefühle für Dich, Rose, nicht oder nicht mehr stark genug, dass Du ihm die Mühe der Reisen wert bist. Das ist jetzt hart ausgedrückt, aber ich glaube, so sieht die Wahrheit aus, und diese verwirrende Tour, mit der er Dir die Trennung als ach so tragische Unumgänglichkeit beibringen will, ist nur noch quälender. Wir können ja zusammen eine Runde weinen, mir geht's wie Dir, der meine reist in der ganzen Welt herum, nur nicht zu mir.
Hallo zusammen, hoffe ihr hattet einen angenehmen Tag!
@barbarella
Ich habe damit noch nicht abgeschlossen und das wird auch sicherlich noch eine gewisse zeit dauern.
Und nein zum abschließen war/ist es wirklich noch nicht soweit, es hat doch im Grunde erst begonnen
und ob ich meinen nochmal wieder sehe - ich hab keine Ahnung, ich wünsch es mir sehr! Aber jeder brauch Zeit denke ich.
Im moment bin ich einfach nur froh das ich eine geraume zeit ablenkung habe auf der Arbeit, aber wirklich helfen tut dies nicht.
Gute Miene zum bösen Spiel fällt mir nicht leicht,aber ich habe keine Lust auf Fragen!
Nun bin ich daheim u. alles ist wieder da-bzw. es begleitet mich ja den ganzen tag!
@Irina
Ich zermartere mir das Hirn, warum er sich zurück zieht, wovor er Angst hat. Er sagt selber, das es für ihn total verwirrend und komisch ist.
Mag sein das er sich selber nicht wieder erkennt. Weil ich denke, man sagt nicht einfach so Zitat: Du bist alles was ich mir wünsche, alles was ich brauche, mehr als ich je erwartet habe zu bekommen! (klar kann man jetzt auch denken was für ein geschwafel, aber ich glaubs ihm), deswegen ist es so schwer für mich zu verstehen!
Und was darco schrieb:er rennt vor der liebe davon und quält sich selber,das is richtig und mich quälts gleich mit.
Aber Irina, wieso ist deiner soviel unterwegs in der Welt?
Lg
@barbarella
Ich habe damit noch nicht abgeschlossen und das wird auch sicherlich noch eine gewisse zeit dauern.
Und nein zum abschließen war/ist es wirklich noch nicht soweit, es hat doch im Grunde erst begonnen
und ob ich meinen nochmal wieder sehe - ich hab keine Ahnung, ich wünsch es mir sehr! Aber jeder brauch Zeit denke ich.
Im moment bin ich einfach nur froh das ich eine geraume zeit ablenkung habe auf der Arbeit, aber wirklich helfen tut dies nicht.
Gute Miene zum bösen Spiel fällt mir nicht leicht,aber ich habe keine Lust auf Fragen!
Nun bin ich daheim u. alles ist wieder da-bzw. es begleitet mich ja den ganzen tag!
@Irina
Ich zermartere mir das Hirn, warum er sich zurück zieht, wovor er Angst hat. Er sagt selber, das es für ihn total verwirrend und komisch ist.
Mag sein das er sich selber nicht wieder erkennt. Weil ich denke, man sagt nicht einfach so Zitat: Du bist alles was ich mir wünsche, alles was ich brauche, mehr als ich je erwartet habe zu bekommen! (klar kann man jetzt auch denken was für ein geschwafel, aber ich glaubs ihm), deswegen ist es so schwer für mich zu verstehen!
Und was darco schrieb:er rennt vor der liebe davon und quält sich selber,das is richtig und mich quälts gleich mit.
Aber Irina, wieso ist deiner soviel unterwegs in der Welt?
Lg
Sei bitte nicht böse auf meine Worte
aber ich glaube, dass er sich NICHT quält... dann würde er es ändern. Männer sind auch nur Menschen
Ich möchte Dich nicht angreifen nur finde ich es heilsamer wenn man sich dem ganzen stellt, anstatt immer und immer wieder sein Verhalten zu interpretieren. Klar grenzt er sich auch nicht wirklich ab und das macht es ja gerade so schwierig aber dann musst Du eben klarer denken und handeln, um Deiner Selbst willen. Er ist nicht bereit etwas zu tun, so dass Du seine Worte vergessen kannst. Der Frau zugewandte Mann ist lösungsorientiert. Schon wenn die Frau über Probleme nur erzählt, fühlt er sich irgendwie verantwortlich zu helfen, dass es ihr wieder besser geht. ; und rationalisiert eher. Seine Worte beschreiben keine Liebe sondern lediglich sein Wunschdenken... seine Illussion. Das Du noch nicht abschliessen kannst ist legitim, du bestimmst Dein Tempo :O)
"Ohne das Taten folgen, sind Worte ohne Wirkung" - meine Meinung...
Liebe erringt man nicht auf dem "Schlachtfeld", sondern man bekommt sie aus freiem Herzen geschenkt.
Mach Dir nicht so viele Gedanken...
Mein Vater hat immer gesat "das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf"
Mein Rat an dich, gehe in die Stille, in die Natur, in dich, gönne dir Ruhe und versuche auf das Flüstern deiner Seele zu hören. Wenn er im Moment nicht bereit ist für EUCH, dann setze einen Punkt hinter die Sache. Gibt ihm evtl. auch Zeit eine Sehnsucht aufzubauen, nur dann kannst Du Dir seiner Gefühle sicher sein. Es heißt ja nicht, dass es das abolute Ende ist, nur zurzeit ist es halt nicht möglich.
Im übrigen kann ich Deinen Schmerz trotzdem verstehen
Gute Nacht..
Ich möchte Dich nicht angreifen nur finde ich es heilsamer wenn man sich dem ganzen stellt, anstatt immer und immer wieder sein Verhalten zu interpretieren. Klar grenzt er sich auch nicht wirklich ab und das macht es ja gerade so schwierig aber dann musst Du eben klarer denken und handeln, um Deiner Selbst willen. Er ist nicht bereit etwas zu tun, so dass Du seine Worte vergessen kannst. Der Frau zugewandte Mann ist lösungsorientiert. Schon wenn die Frau über Probleme nur erzählt, fühlt er sich irgendwie verantwortlich zu helfen, dass es ihr wieder besser geht. ; und rationalisiert eher. Seine Worte beschreiben keine Liebe sondern lediglich sein Wunschdenken... seine Illussion. Das Du noch nicht abschliessen kannst ist legitim, du bestimmst Dein Tempo :O)"Ohne das Taten folgen, sind Worte ohne Wirkung" - meine Meinung...
Liebe erringt man nicht auf dem "Schlachtfeld", sondern man bekommt sie aus freiem Herzen geschenkt.
Mach Dir nicht so viele Gedanken...
Mein Vater hat immer gesat "das Denken soll man den Pferden überlassen, die haben den größeren Kopf" Mein Rat an dich, gehe in die Stille, in die Natur, in dich, gönne dir Ruhe und versuche auf das Flüstern deiner Seele zu hören. Wenn er im Moment nicht bereit ist für EUCH, dann setze einen Punkt hinter die Sache. Gibt ihm evtl. auch Zeit eine Sehnsucht aufzubauen, nur dann kannst Du Dir seiner Gefühle sicher sein. Es heißt ja nicht, dass es das abolute Ende ist, nur zurzeit ist es halt nicht möglich.
Im übrigen kann ich Deinen Schmerz trotzdem verstehen
Gute Nacht..
51% Devil, 49% Angel
Lesen finde ich als Ablenkung immer ganz toll.
Vielleicht schaffst Du es sogar, bei diesem Buch ein bisserl zu schmunzeln http://www.amazon.de/einfach-Frauen-vers…h/dp/3764502347
Vielleicht schaffst Du es sogar, bei diesem Buch ein bisserl zu schmunzeln http://www.amazon.de/einfach-Frauen-vers…h/dp/3764502347
„Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen. Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.“
~Joseph Joubert~
~Joseph Joubert~
Schlaflos - getrieben von der Einsamkeit, von der Liebe, der Sehnsucht, dem Schmerz
Schönen Sonntag!
Schönen Sonntag!
Guten Morgen,
wie heisst es so schön " Wo ein Wille, da ein Weg ". Ganz offensichtlich ist er nicht bereit, diesen Weg zu nehmen. Manchmal ist die Wahrheit bitter, aber Sie führt zu einem Ergebnis. Ob es einem passt oder aber auch nicht. Ich kann nur empfehlen, sich schnell ablenken, in sich gehen, klare Gedanken fassen , und vor allen Dingen los lassen........Eine Beziehung sollte nie ein Krampf werden. Klar ist " Herzschmerz " eine ganz schlimme Sache - jedoch die Zeit heilt die Wunden. Das ist immer und bei fast Allen so. Scheinbar muss man erst einmal durch die Hölle gehen, um in den Himmel zu kommen.........
Take Care of Yourself!
wie heisst es so schön " Wo ein Wille, da ein Weg ". Ganz offensichtlich ist er nicht bereit, diesen Weg zu nehmen. Manchmal ist die Wahrheit bitter, aber Sie führt zu einem Ergebnis. Ob es einem passt oder aber auch nicht. Ich kann nur empfehlen, sich schnell ablenken, in sich gehen, klare Gedanken fassen , und vor allen Dingen los lassen........Eine Beziehung sollte nie ein Krampf werden. Klar ist " Herzschmerz " eine ganz schlimme Sache - jedoch die Zeit heilt die Wunden. Das ist immer und bei fast Allen so. Scheinbar muss man erst einmal durch die Hölle gehen, um in den Himmel zu kommen.........
Take Care of Yourself!

- 1
- 2