Sie sind nicht angemeldet.

Schnief

unregistriert

1

Dienstag, 9. März 2010, 00:34

Was soll man davon halten?

Hallo,

ich könnt grad mal durchdrehen...

Ich habe vor ca. 3 Monaten eine super liebenswerte und offen Person übers Internet kennengelernt. Anfang Januar haben wir uns dann auch das erstmal getrafen und seit dem gings eignetlich nur bergauf... wir haben fast jeden Tag telefoniert, wir konnten über alles mit einanderer reden, wir hatten Spass, und waren noch 5-6 mal zusammen unterwegs. Letzte Woche waren wir auf einer Party, wo sie sich dann recht lange mit nem anderen Typen unterhalten hat. Da hab ich mir dann gedacht, okay.. wir sind nicht zusammen, macht man also keine Szene, sondern zieht sich mal entspannt zurück. "Problem" sie hat es gemerkt und somit hab ich ihr dann am Sonntag gestanden, das ich doch mehr für sie empfinde. Sie ist sich noch nicht sicher.. hat sie gesagt. Wir haben danach trotzdem jeden Tag mit einander telefoniert und eigneltich war alles wie sonst auch. Dann haben wir uns auch gestern Abend wieder getroffen.. waren Spaziern und danach schön essen.. war ein super toller Abend. Da hab ich noch gedacht, könnt ja doch noch was draus werden. Heute hab ich dann nur kurz mit ihr telefoniert (vom Büro aus), wo sie mir dann mitteilte, sie braucht Zeit für sich und will erstmal nachdenken und telefonieren ist nicht usw. Jetzt wo ich es schreibe klingt das ganze gar nicht mehr so schlimm, aber.. warum so plötzlich? Ich versteh es nich.. Ich hab diese Woche auch noch Geburtstag, will am WE feiern und hatte sie auch eingeladen... auch da wird sie wahrscheinlich nicht auftauchen. Gut.. sie hat nächste Woche Prüfungen usw. aber... es kam so plötzlich aus heiterem Himmel und ich war / bin überhaupt nicht drauf vorbereitet. Und so ganz weiß ich auch nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll. Auf der einen Seite denk ich mir, dass ich es knicken kann, mit ihr jemals eine Beziehung zu führen,, auf der anderen Seite will ich das nich denken..

Das Leben ist soooooo grausam... hab mich vorhin auch wieder dabei erwischt, über ganz unschöne Dinge nachzudenken... das hat ich schon Ewig nich mehr... So nen Mist...

Was haltet ihr den von der Situation? Mach ich mir da vollkommen unnnötig nen Kopf oder...

Danke.

Teufelchen

unregistriert

2

Dienstag, 9. März 2010, 17:28

Hallo Schnief,

für ihren Rückzug könnte es mehrere Gründe geben.Aber hin und herspekkulieren bringt jetzt gar nichts.Du musst ihr jetzt einfach diese Zeit geben.Wenn sie was für Dich empfindet, so wird sie sich melden.Sicher ist warten doof aber leider hast du keine andere wahl.Rufst Du sie weiterhin an oder dergleichen so wird sie sich immer mehr entziehen.

warte einfach ab.

Schnief

unregistriert

3

Dienstag, 9. März 2010, 20:11

Hallo Teufelchen,

sicherlich richtig.. werd sie auch in Ruhe lassen... ich würd nur gern verstehen warum so plötzlich von jetzt auf gleich, zumal wir vorher noch drüber geredet haben... Aber ich denke ich werds auch nur dann verstehen, wenn sie es mir erklären will.

Ist nicht ganz einfach so einfach mit dem unbekannten umzugehen, denn jetzt häng ich noch mehr in der Luft als vorher..

Aber vielen lieben Dank für die Antwort.

Gruß,

Schnief

Verwendete Tags

liebeskummer

Thema bewerten
Bookmark and Share