Ich glaub sie will gar nicht mit mir zusammen sein ... :(
hallo.. Naja wie so oft geht es um das gleiche Mädchen hier. Eigentlich hab ich gedacht ich kann das Forum nutzen um Erfahrungen Auszutauschen und vielleicht jemanden zu helfen, doch jetzt bin ich wieder der, der Hilfe braucht.
Vor zwei ca. zwei Wochen gabs eine schöne Wende mit meinem Liebeskummer denn ich hab ihr alles gesagt wie ich mich fühle und wie ich denke das es weiter gehen kann. Wir küssten uns und sie meinte das sie auch ähnlich fühlt und wir es versuchen sollen. Nächsten ein, zwei Tage liefen auch ganz ok.. doch auf einmal meinte sie wir sollen es nicht so öffentlich machen und langsam anfangen. Im Klartext ich sollte niemanden was davon erzählen was dazu geführt hat das wir keinen Kontakt über Freunde haben. Was auch nicht schlimm ist denn wir sind ja ein Paar und Paare sehen sich ja, Telefonieren, Verabreden sich. So war es dann nicht zwar haben wir manchmal Telefoniert doch an dem Zustand das ich ihr hinterher Telefonieren muss bzw. das sie nie zurückruft wenn ich sie nicht erreiche änderte sich nichts. Ich verstehe das nicht und das macht mich so unglaublich traurig. Ich kann nur zurück denken an diesen einen Abend wir haben uns geküsst sie sagte mir das sie sich nur Unsicher war davor doch jetzt hat sie es abgeschüttelt. Ich war so Glücklich und hab mich gefreut auf die nächsten Tage/Wochen wo wir uns öfters sehen und ich so Glücklich sein kann. Aber es änderte sich rein gar nichts an der Situation ... mir gehts nur noch schlechter und ich glaube sie Küsste mich bzw. kam mit mir zusammen aus reinem Mitleid.. Und darüber Reden kann ich irgendwie auch mit niemanden ... was soll ich da nur noch tun ?...
Vor zwei ca. zwei Wochen gabs eine schöne Wende mit meinem Liebeskummer denn ich hab ihr alles gesagt wie ich mich fühle und wie ich denke das es weiter gehen kann. Wir küssten uns und sie meinte das sie auch ähnlich fühlt und wir es versuchen sollen. Nächsten ein, zwei Tage liefen auch ganz ok.. doch auf einmal meinte sie wir sollen es nicht so öffentlich machen und langsam anfangen. Im Klartext ich sollte niemanden was davon erzählen was dazu geführt hat das wir keinen Kontakt über Freunde haben. Was auch nicht schlimm ist denn wir sind ja ein Paar und Paare sehen sich ja, Telefonieren, Verabreden sich. So war es dann nicht zwar haben wir manchmal Telefoniert doch an dem Zustand das ich ihr hinterher Telefonieren muss bzw. das sie nie zurückruft wenn ich sie nicht erreiche änderte sich nichts. Ich verstehe das nicht und das macht mich so unglaublich traurig. Ich kann nur zurück denken an diesen einen Abend wir haben uns geküsst sie sagte mir das sie sich nur Unsicher war davor doch jetzt hat sie es abgeschüttelt. Ich war so Glücklich und hab mich gefreut auf die nächsten Tage/Wochen wo wir uns öfters sehen und ich so Glücklich sein kann. Aber es änderte sich rein gar nichts an der Situation ... mir gehts nur noch schlechter und ich glaube sie Küsste mich bzw. kam mit mir zusammen aus reinem Mitleid.. Und darüber Reden kann ich irgendwie auch mit niemanden ... was soll ich da nur noch tun ?...
Du siehst das schon ganz richtig, dein Bauchgefühl täuscht dich nicht.
So etwas sie sie getan hat habe ich genau EIN EINZIGES Mal in meinem Leben gemacht: ein Mädchen genommen, was mich wollte, ohne mir 100%ig sicher zu sein. Und das nur, weil ich es auch mal "versuchen" wollte und sie nicht verletzen wollte. Ich hab ihr zwar nicht verboten, es publik zu machen, aber in der Schule war es mir sehr peinlich und als sie sich in meinem Freundeskreis vor allen an die Hand nahm wäre ich am liebsten im Boden versunken vor Scham - da wusste ich, dass es nix werden würde. Und habe Schluss gemacht. Schon nach 2 Wochen (in denen wir uns privat genau 3 Tage gesehen haben außerhalb der Schule...).
Und genauso ist es bei dir: ich vermute, dass sie es nicht böse meint und auch wirklich ein bisschen Interesse HATTE. Ich mein, wer wird nicht gern begehrt und da sie von vornherein nicht NEIN zu dir gesagt hätte, weil du offensichtlich nicht ganz durch ihr Beuteraster fällst, wollte sie es auch einmal "unverbindlich" versuchen. Sie hat aber wohl schnell gemerkt, dass es nix Wahres ist von ihrer Seite aus und das kriegst du jetzt zu spüren.
Sprich sie (noch einmal?) direkt darauf an und lass dich nicht irre leiten - lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.
So etwas sie sie getan hat habe ich genau EIN EINZIGES Mal in meinem Leben gemacht: ein Mädchen genommen, was mich wollte, ohne mir 100%ig sicher zu sein. Und das nur, weil ich es auch mal "versuchen" wollte und sie nicht verletzen wollte. Ich hab ihr zwar nicht verboten, es publik zu machen, aber in der Schule war es mir sehr peinlich und als sie sich in meinem Freundeskreis vor allen an die Hand nahm wäre ich am liebsten im Boden versunken vor Scham - da wusste ich, dass es nix werden würde. Und habe Schluss gemacht. Schon nach 2 Wochen (in denen wir uns privat genau 3 Tage gesehen haben außerhalb der Schule...).
Und genauso ist es bei dir: ich vermute, dass sie es nicht böse meint und auch wirklich ein bisschen Interesse HATTE. Ich mein, wer wird nicht gern begehrt und da sie von vornherein nicht NEIN zu dir gesagt hätte, weil du offensichtlich nicht ganz durch ihr Beuteraster fällst, wollte sie es auch einmal "unverbindlich" versuchen. Sie hat aber wohl schnell gemerkt, dass es nix Wahres ist von ihrer Seite aus und das kriegst du jetzt zu spüren.
Sprich sie (noch einmal?) direkt darauf an und lass dich nicht irre leiten - lieber ein Ende mit Schmerzen als Schmerzen ohne Ende.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Ja aber wie will sie es denn merken das es nicht klappt.. wir sehn uns ja gar nicht egal ob alleine oder irgendwo anders nicht mal Telefonieren tun wir mal mehr.. Ich weiß ja auch nicht aber ..naja keine Ahnung ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll. Ich mein das nächste mal wenn wir uns sehen wird das wieder hinter den Teppich gekehrt und ist kein Thema mehr. Wir verstehen uns dann wieder so gut haben Spaß ich fühl mich gut, sie will auch in meiner Nähe sein. Danach gehts mir dann wieder schlecht wie jetzt. Es ist doch immer so und ich weiß es auch aber wenn ich nur so wenigstens teilweise Glücklich sein kann dann kann ichs auch nicht ändern oder ? ...
Sie weiß schon, ob sie sich mit dir was vorstellen kann. Dazu braucht sie nicht weiter mit dir zu telefonieren oder bei einem Treffen drüber reden. Das habe ich bei meiner Dame damals auch sehr schnell gespürt. Sobald es mir öffentlich unangenehm war wusste ich, dass es mit ihr nix wird. Problem: man muss dann immer noch aus der Scheiße wieder raus. Das hab ich damals knallhart ehrlich über die Bühne gebracht, dazu hat deine Angebetete wohl nicht wirklich den Mut...
Und wenn dann noch deine geringen Ansprüche von wegen "teilweise glücklich sein" dazu kommen wird von deiner Seite auch nichts angesprochen und ZACK!, geht es immer so weiter und du fühlst dich schlecht und machst dir Gedanken wie jetzt.
Ich kenne sie nicht näher und weiß nicht, ob sie vielleicht doch irgendwann so mutig ist, ehrlich zu dir zu sein, aber Fakt ist: du selber hast es auch in der Hand. Für mich gibts in Beziehungen auch keine halben Sachen, deshalb würde ich das Thema ansprechen und Konsequenzen ziehen, egal wie weh das tut. Aber "halb glücklich" kenne ich nicht.
Und wenn dann noch deine geringen Ansprüche von wegen "teilweise glücklich sein" dazu kommen wird von deiner Seite auch nichts angesprochen und ZACK!, geht es immer so weiter und du fühlst dich schlecht und machst dir Gedanken wie jetzt.
Ich kenne sie nicht näher und weiß nicht, ob sie vielleicht doch irgendwann so mutig ist, ehrlich zu dir zu sein, aber Fakt ist: du selber hast es auch in der Hand. Für mich gibts in Beziehungen auch keine halben Sachen, deshalb würde ich das Thema ansprechen und Konsequenzen ziehen, egal wie weh das tut. Aber "halb glücklich" kenne ich nicht.
[...]
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Was -
tust du?
Was -
fühlst du?
Was -
bist du?
Doch nur ein...
...Tier!
[...]
- R+, "Tier"
Heue habem wir uns gesenh, eher zufallig auch wenn iuch wusst das cich sie wohl sehen werde! es warr erst ne komischie sitiation dohc dann waren wir wiie immer in unserem element, hatten einfach viel spaß und ich konnte für dem moment mal diesee herzschmerzen vergesen. Doch im hinterkiopf hatte ich das forum und musste ihr irgenedwie sagen das ich nicht ok finde wie sie so mit mir umgeht. Ich fragfte sie ob wir nicht kurzz aklleine reden könten doch sie wollte nicht fragtre warum? Dochsie wusste sicher was ich mit irh bererden wollte, sie drückte sich einfach. Die stimmung warr dann bischen angespannt und wir redeten nicht viel miteinander das legte sich irgnewann unda als wir dann zusammen in der ubahn nebeneinander saßen udn mit meinem handyspielten schahute ich sie so sie an wie sie irgendwas in meim handy tipt wie süß sie das einfach gemacht hatt aufeinaml schmerzte das gefphl so udn ich redete mit nassen augen ich hab irh halt gesagt das ich es nicht ok findee aber ich wie sehr ich sie einfach mag irh nicht böse sein kann usw.. sie hat dann gesagt das sie es niht vesteht mri zheichen gegeben hat udn mir auch gesagt hat das sie nufr mit mri befreundet sein möchte. Ich dann gesagt das es mir leid ttut nur ich hatl so verliebt bin ich auch ncihts dafür kann das es nichta ufhört wenn sie aufeinmal sagt sie will es auch versuchen und wir uns dann soagar küssen! sie meinte nur noichj dass sie befreundet sein möchte. ich hab mir dann d ort verabnschiedet udn einfach aussgesitgen dann bisschen allleine rumgezogen. als ich dann bischen aleine für mich warr kam diese s gefühl wiedder dasich uenidngt mit ihr reden möchte doch zum ''glüclk''' hab ich mein ha ndy verliren! und warhscinelich auch jede hiffnung mit ihr zusammen gzu seun