Sie sind nicht angemeldet.

41

Sonntag, 21. März 2010, 15:21

ich bin reingefallen und zwar ganz ganz tief! heut is wieder so ein scheiß tag, ich denk die ganze zeit an ihn! ich stell mir die ganze zeit die frage warum er sich für SIE entschieden hat, was hab ich denn falsch gemacht?! warum konnte er so leicht aufhören mich zu lieben? denkt er auch an mich oder bin ich ihn scho vollkommen egal? ist er glücklicher mit ihr, so glücklich wie er mit mir nie war? ich bin wieder ganz unten...

42

Sonntag, 21. März 2010, 20:31

kann mich bitte irgend jemand aufmuntern und mir bestätigen das ich des richtige gemacht hab? ich zweifel scho wieder so an mir ....

juergen

unregistriert

43

Sonntag, 21. März 2010, 20:37

Hey schnu, wenn man einem Idioten in den Arsch tritt kann das doch nicht soooooooo verkehrt sein, oder? :roflmao: :roflmao:
Hey, Du bist 23. Wo ist Dein Problem? Da werden die Jungs sehr schnell Schlange stehen.

44

Sonntag, 21. März 2010, 20:41

ich zweifel an mir und ob ich net die "verrückte" in unserer beziehung war, vielleicht bin ich an allem schuld. immerhin hat er gleich ne neue gefunden...

juergen

unregistriert

45

Sonntag, 21. März 2010, 20:55

Ach was. Das ist doch Quatsch. Hier geht es nicht darum wer der "Verrückte" in der Beziehung war. Ihr habt euch weiter entwickelt und leider auseinander entwickelt.
Mädchen, daß war Dein erster richtiger Freund. Du hast keinerlei Vergleich. Woher willst Du wissen das alle anderen schlechter sind? Denk mal darüber nach.

46

Sonntag, 21. März 2010, 21:07

ich kann mir einfach net vorstellen mit einen anderen glücklich zu werden bzw. überhaupt einen anderen zu haben

47

Montag, 22. März 2010, 11:32

man des war wieder einmal so ein schlimmes wochenende für mich! ich hab gestern den ganzen tag geheult. was soll ich bloß machen? ich krieg ihn nicht aus meinen kopf. ich hätt ihn so gern wieder zurück. was soll ich bloß machen? weis jemand ein "mittel" wie ich ihn aus meinen kopf krieg? ich dreh langsam durch, meine gedanken kreisen nur um ihn. so kann des doch net weiter gehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schnu86« (22. März 2010, 12:06)

48

Montag, 29. März 2010, 16:47

also, ich hab etz seit 6 tagen NICHT mehr geweint! ich bin heut aber wieder ziemlich traurig und nachdenklich. ich vermiss es einfach, zu wissen irgendwen um mich zu haben. der mich liebt und versteht und einfach alles. ich kann irgendwie immer noch net richig loslassen, ich innersten wünsch ich mir immer noch das er sich ändert und wir wieder glücklich werden. wieso hoff ich immer noch darauf? wird des irgendwann besser? ?(

49

Montag, 29. März 2010, 17:12

Hallo,

ich kann das voll und ganz verstehen. Aber glaub mir, es wird besser! Wenn auch langsam. Bei mir ist es nach 9 Jahren zur Trennung gekommen, ist mitlerweile 4 Monate her. Im Moment hab ich grad wieder einen Durchhänger und es geht mir ziemlich mies seit einigen Tagen. Aber diese Momente werden irgendwann seltener...

Versuch dich von alldem etwas abzulenken, triff dich mit Freunden und geh unter Menschen. Das hat mir auch die letzten tage sehr geholfen, denn zumindest in der Zeit musste ich nicht dran denken.

50

Montag, 29. März 2010, 22:43

November hat recht, es wird mit der Zeit tatsächlich immer besser. Bei mir sind mittlweile 8 Monate vergangen, seit mein Ex-Freund mit mir Schluss gemacht hat und ich bin immer seltener traurig wegen ihm. Ich hatte zwar erst dieses Wochenende wieder ein Tief, aber diese Tiefs kommen immer seltener und vorallem kommt man viel leichter wieder heraus, je mehr Zeit vergangen ist. Und das schaffst du auch! Kopf hoch :-)