Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 6. März 2010, 23:16

Kann ich mich wieder entlieben?

Hallo ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich meine Geschichte schonmal gepostet.
Kurzfassung:
Ich
(w,18 ) bin unsterblich verliebt und zwar zum ersten mal in eine Frau
(25). Das ganze jetzt schon seit guten 1 1/2 Jahren so. Mittlerweile
habe ich für mich selbst erkannt, dass sie auch nur ein Mensch ist und
Liebe nunmal kein Geschlecht kennt. Habe ihr meine Gefühle noch nicht
gestanden, sonder versucht durch ihre Art, im Umgang mit mir, mögliche
"Gefühle" zu erahnen bzw. zu erhoffen. Wir verstehen uns blenden, aber
ich weiß inzwischen, dass es nie mehr sein wird. (Kultur, Religon etc.
- glaubt es mir einfach)
Wie kann ich sie bezüglich des Themas
"Liebe" jetzt vergessen? Wie entliebt man sich wieder? Geht sowas? Ich
denke an sie, wenn ich aufstehe, bis ich wieder ins Bett gehe..und
nachts träume ich dann von ihr! Das macht mich ganz krank. Könnt ihr
mir sagen, was ich jetzt machen kann?

Liebe Grüße :)

juergen

unregistriert

2

Samstag, 6. März 2010, 23:24

Entlieben kann nur im Kopf stattfinden. Ist ne schwierige Kiste. Kommt darauf an ob Du eher Kopf oder Herz gesteuert bist. Zeit heilt alle Wunden. am besten wäre ein kompletter Kontaktabbruch.

3

Montag, 22. März 2010, 15:30

Mit einem Kontaktabbruch habe ich persönlich es auch schon mal versucht gehabt in einer früheren Beziehung...jedoch gibt es da einen dicken Nachteil: sollte deine liebe tatsächlich so groß sein, dann wirst du sie nicht einfach so vergessen können, mit oder ohne Kontakt ist recht egal. Mein Vorschlag wäre...sag es ihr. Sag es ihr direkt ins Gesicht, dass du sie liebst, auch wenn es wohl kaum Hoffnung gibt darauf, dass ihr eine Beziejung eingehen werdet...denn einen Vorteil hat das ganze: es gibt nichts realeres und härteres als ein "nein" von seiner großen Liebe...und nichts holt einen so schnell und effektiv wieder auf den Boden...
Wenn du von ihr persönlich gesagt bekommst, dass nichts zwischen euch laufen kann, wirst du diese Info nochmal auf eine viel intensivere Art und Weise verarbeiten als wenn du es dir einfach nur denkst oder zusammenreimst. Das sollte dir auch sehr dabei helfen, wegzukommen von dieser Liebe...ein klares nein...

Überlege es dir, es wäre vielleicht wirklich eine alternative...ich hoffe, ich konnte dir zumindest ein kleines bisshen aushelfen :)

Lg Oto

Thema bewerten
Bookmark and Share