Ich kann heiko auch verstehen aber wir hatten das zu dritt geklärt gehabt er meinte zu mir uns fabian wir sollen mit offene karten spielen was wir erst nicht gemacht haben um ihn nicht zu verletzten...
dann hatte heiko mich und fabian gefragt was jetzt sache ist und dann habe ich gesagt ich liebe fabian und will gern mit ihm zusammen sein was fabian eigentlich auh so geschrieben hat... und da ich heiko eigentlich nicht als freund verlieren wollte habe ich ihn gefragt was denn wäre wenn ich jetzt mit fabian zusammen kommen würde und da hat er mir gesagt er würde sich freuen für mich aber eine wut in sich haben die aber nicht nach ausse hin zeigen....
und jetzt , jetzt habe ich heiko als kollege verloren... und bin dabei die person die ich liebe immer mehr zu verlieren
diese ganze sache hat mich total kaputt gemacht ich habe alles in mich rein gefressen ich musste sogar zum arzt weil es mir immer schlechter ging
und das prob war ich stand unter stress zu viel druck von andern.... und ich dachte wow wor klären das und dann ist endlcih alles vorbei und ich kann mit ihm zusammen sein !!!
Ich habe einfach angst davor das es nie aufhört da es eig schon seid dem 31.12.2009 und das ist bis heute eine echt lange zeit finde ich... alt so lange würde ich es glaube ich nicht mehr aushalten!!!!