Sie sind nicht angemeldet.

• »Miss Black Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Aushilfkraft

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. März 2010, 01:00

Hat unsere Liebe überhaupt einen Sin

Hallo....
ich habe am 12.12.2009 einen netten Typen(heiko) kennen gelernt und am 23.12.1009 sind wir zusammen gekommen am 31.12.2009 haben wir uns getrennt weil ich mich in seinen besten freund(fabian) verliebt habe, wir haben alle zusammen silvester gefeiert und um ca 23:15 Uhr hat der vater von fabian angerufen ob er nicht lust hätte vorbei zukommen und hatte mich wie auch die anderen gefragt ob die mit wollen ich hatte ja gesagt weil unsere Party irgentwie gelaufen ist....usw

und heute liebe ich fabian noch immer und er mich auch wir wären auch zusammen aber der heiko liebt mich auch noch und er ist sozusagen das problem das ich nicht mit fabian zusammen sein kann und ich weis das fabian auch gerne mit mir zusammen wäre weil ich ihn gefragt habe !
Ich verstehe nicht warum heiko das nicht akseptieren kann das ich nicht ihn sondern sein angeblich besten kollege liebe,und ich habe seid dem 29.02.2010 auch keinen kontack merh mit heiko weil er mich und seinen angeblich besten freund um 3 uhr rausgemissen hat !

Ich weis einfach nicht ob ich mich noch sorgen machen soll oder ob ich fabian einfach vergessen sollte was für mich schwer wird denn ich liege jede nacht wach weil ich immer nur an ihm denken muss !!!

2

Mittwoch, 3. März 2010, 11:46

Hallo,

deine Situation hört sich ja sehr verzwickt an. Man kann Heiko verstehen, denn es ist schon ein großer Vertrauensbruch zu seinem Freund. Ich denke es gibt bestimmte Situationen da sollte man die Finger von einem Kerl nehmen. ..und das ist so eine. Du hast mit deinem Handeln die Freundschaft gefährdet.

Ich denke du musst der Sache etwas Zeit geben. Die beiden sollten erst einmal untereinander die Fronten klären.

Ob die Beziehung eine Chance hat..wird sich mit der Zeit klären. Nimm auch mal Rücksicht auf die Gefühle der anderen und Stell dein Wohl nicht über eine Freundschaft. Sollte Fabian dich wirklich Lieben, so wird sich die Sache auch zu deinen Gunsten verlaufen.

Lieben Gruß
Claudie

• »Miss Black Lady« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Aushilfkraft

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. März 2010, 12:26

Ich kann heiko auch verstehen aber wir hatten das zu dritt geklärt gehabt er meinte zu mir uns fabian wir sollen mit offene karten spielen was wir erst nicht gemacht haben um ihn nicht zu verletzten...
dann hatte heiko mich und fabian gefragt was jetzt sache ist und dann habe ich gesagt ich liebe fabian und will gern mit ihm zusammen sein was fabian eigentlich auh so geschrieben hat... und da ich heiko eigentlich nicht als freund verlieren wollte habe ich ihn gefragt was denn wäre wenn ich jetzt mit fabian zusammen kommen würde und da hat er mir gesagt er würde sich freuen für mich aber eine wut in sich haben die aber nicht nach ausse hin zeigen....
und jetzt , jetzt habe ich heiko als kollege verloren... und bin dabei die person die ich liebe immer mehr zu verlieren ;(
diese ganze sache hat mich total kaputt gemacht ich habe alles in mich rein gefressen ich musste sogar zum arzt weil es mir immer schlechter ging
und das prob war ich stand unter stress zu viel druck von andern.... und ich dachte wow wor klären das und dann ist endlcih alles vorbei und ich kann mit ihm zusammen sein !!!
Ich habe einfach angst davor das es nie aufhört da es eig schon seid dem 31.12.2009 und das ist bis heute eine echt lange zeit finde ich... alt so lange würde ich es glaube ich nicht mehr aushalten!!!!