Ach liebes Teufelchen,
wie soll ich sagen, ich habe auch schon darüber nachgedacht mich einfach so mit ihm zu treffen... Nur es würde nicht bei einfach so bleiben. Er ist ein Mann und ich bin eine Frau und steht er vor mir sehe ich in seinem Blick soooo viel. Ich weiss momentan nicht, ob er deshalb so ist, weil er mich eben nicht haben kann. Normalerweise kriegt er was er will. Seine Ex ist noch 4Jahre bei ihm geblieben,nachdem er das erste Mal fremdgegangen ist. Sie haben ein haus gebaut und es ist eine heute 4jahre alte Tochter entstanden. Er hat es immer wieder getan. Anfangs der Beziehung hat sie ihn betrogen. Die haben sich beide nichts geschenkt und das ist mir so relativ schnuppe.
Mir ist wichtig das ein Mann bindungsfähig ist und da habe ich bei ihm so meine Zweifel....
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggghhhhh
Kennst du solche Momente, die FRAU im Leben nicht vergisst, sie sind durch das Treffen wieder hochgekommen...Die immer wieder vor einem ablaufen.
Wir haben uns mal gestritten, ich bin aus seinem Auto raus, bei strömendem Regen, er neben mir hergefahren, ich habe ihn keines Blickes gewürdigt, war stinkesauer (neige da zu Impulsivität

) habe meine Stöckeldinger ausgezogen, wollte sie ihm schon hinterher werfen aber da waren mir die Schuhe zu schade und bin barfuss weitergelaufen.. 3 KM, bis er mich abgefangen hat, hat mich so fest an sich gedrückt und geküsst bis mir die Luft weggeblieben ist... wir habe im Regen gestanden, waren Nass bis auf die Unterwäsche und haben im Auto dann zusammen geschlafen...
wir haben in seinem Wintergarten philosophiert und morgens halb 4 hat es uns gerappelt und wir haben angefangen das Wohnzimmer neu zu streichen und hatten sehr viel spass dabei...
Etwas werde ich nie vergessen.. wir hatten Sex, er mit seinen Handschellen und ich meine richtige Handschellen die auch mit der Zeit weh tun und nachher war der Schlüssel weg und er kroch vor mir über mir unter mir lang und die Panik stand ihm im Gesicht...
Es gibt viele Augenblicke, zauberhafte Augenblicke in denen wir uns sehr nah waren und damit meine ich nicht nur sex.
Er ist so süss, wenn er sich Gedanken macht, wie er seine freien Tage mit seiner Tochter verbringt, wohin er mit ihr in Urlaub fährt. Er bastelt mit ihr, er geht mit ihr in die sauna, er geht mit ihr schwimmen, spazieren, erklärt ihr die Tiere die Bäume alles, er ist da sooo süss...
Aber es gibt eben auch viele Dinge, die wirklich nicht schön waren. Ich habe damals die Entscheidung getroffen und bin in solchen Dingen auch sehr konsequent. Ich habe das Glück trotz Emotionalität rational denken zu können, da ich gelernt habe bei mir zu bleiben, damit ich mich nicht drin verliere.
Ich weiss auch nicht, momentan beisst er sich an mir die Zähne aus.... wieder einmal........ und dabei war ich mal so verliebt...