was denkt ihr?
hey also mein freund hat mich im sommer 09 betrogen
ich war seine erste freundin, er mein erster freund und wir waren 7 monate zusammen und wir gehen in die selbe klasse
ich habe dem mädchen mit dem er mich betrogen hat ( beide waren übrigens betrunkn) verziehen und bin auch weider mit ihr befreundet
mein ex ist ein thema für sich ich wollte ihn so sehr zurück, ich hatte keinen größeren wunsch, er war nach der zeit unserer trennung(er hat schluss gemacht) in eine andere verliebt aber ich dachte er wäre nicht mehr in sie verliebt weil er weiß, dass er keine chancen bei ihr hat
vor ca 3 wochen haben wir uns dann geküsst auf einen ball wir hatten beide ein bisschen getrunken aber nicht sooo viel ein paar stunden später versuchte er es mit der selben masche bei der anderen die wollte ihn aber nicht und als ich danach mit ihm sprach meinte er er will keine freundin er will einfach nur iwelche mädchen küssen... ihr seht also er ist ein ziemlicher arsch
mein verstand sagt auch das ich etwas besseres verdiene und den mensch, der er momentan ist oder jedenfalls sein will, mag ich nicht wirklich...
er hat dieses wochenende auf einer party 2 mädchen geküsst habe ich herausgefunden und es verletzt mich zwar nicht mehr weil ich für den mensch der er jetzt ist keine gefühle mehr habe aber ich bin doch traurig...
sinds jungs nur während der pupertät so, dass sie sich ausleben wollen? und wie lange dauert so eine phase? ich kann so ein verhalten nicht nachvollziehen ich bin definitiv der beziehungstyp und ich will unbedingt einen freund aber irgendwie finde ich keinen. denk jemand oder hat von euch schon jemand erlebt, dass jemand nachdem er sich ausgelebt hat wieder zu seiner ex zurückgekommen ist?
ich habe echt alles für ihn getan ich war einfach zu eifersüchtig...
FINGER WEG VON DEM TYPEN.
Was heisst Du warst zu eifersüchtig? War ja letztendlich berechtigt, oder? Das Bürschchen will sich austoben, sein Glück bei allen Frauen dieser Welt probieren. Was willst Du mit dem? Der wird Dich immer wieder unglücklich machen.
Wenn der richtige kommt, dann wird er Dir auch treu sein. Denn dann liebt er Dich so sehr, daß er Dir auf keinen Fall weh tun würde.
Was heisst Du warst zu eifersüchtig? War ja letztendlich berechtigt, oder? Das Bürschchen will sich austoben, sein Glück bei allen Frauen dieser Welt probieren. Was willst Du mit dem? Der wird Dich immer wieder unglücklich machen.
Wenn der richtige kommt, dann wird er Dir auch treu sein. Denn dann liebt er Dich so sehr, daß er Dir auf keinen Fall weh tun würde.
bevor er was von mir wollte wollte er was von einer freundin von mir und auch sie geht mit uns in di klasse und ich bin jedesmal angefressen gewesen wenn er nur mit ihr geredet hat und wenn er mit einer anderen die ich nicht mag geredet hat
als ich damal verlassenn wurde hat jemand in einem andern forum gemeint wir sollen uns austoben und es dann vl noch mal versuchen
er war wirklich ein ganz anderer mensch vor nicht mal einem jahr....
ich weiß er hat mich nicht verdient und wie scho geschrieben ich mag diesen menschen nicht mehr weil er sich so verändert hat aber ich denke trotzdem oft an ihm und hab angst das ich keinen mehr finde in den ich mich so verliebe wie in ihn
als ich damal verlassenn wurde hat jemand in einem andern forum gemeint wir sollen uns austoben und es dann vl noch mal versuchen
er war wirklich ein ganz anderer mensch vor nicht mal einem jahr....

ich weiß er hat mich nicht verdient und wie scho geschrieben ich mag diesen menschen nicht mehr weil er sich so verändert hat aber ich denke trotzdem oft an ihm und hab angst das ich keinen mehr finde in den ich mich so verliebe wie in ihn
Kleines,
das war Deine erste grosse Liebe. Klar hängst Du an den Erinnerungen. Aber mal ehrlich. Was willst Du mit so einem Idioten der nicht treu sein kann. Und das mit dem austoben und es danach wieder versuchen ist doch völliger Quatsch. Wie soll das aussehen? Jeder von euch schläft jetzt mit 10 Partnern, ab und zu zieht ihr Zwischenbilanz und wenn jeder 10 volle hat, dann seit ihr wieder zusammen? Sei mal ehrlich, geht das?
Du wirst in Deinem Leben noch viele Männer kennen lernen, Du wirst Dich auch weiter entwickeln und ganz andere Ansprüche an das andere Geschlecht stellen. Das hört sich für Dich jetzt bestimmt bescheuert an, aber warte es ab.
Der soll machen was er will. Nur nicht mit Dir. Sei stolz und zeig ihm die kalte Schulter. Damit kommen diese "Windel-Machos" gar nicht klar.
das war Deine erste grosse Liebe. Klar hängst Du an den Erinnerungen. Aber mal ehrlich. Was willst Du mit so einem Idioten der nicht treu sein kann. Und das mit dem austoben und es danach wieder versuchen ist doch völliger Quatsch. Wie soll das aussehen? Jeder von euch schläft jetzt mit 10 Partnern, ab und zu zieht ihr Zwischenbilanz und wenn jeder 10 volle hat, dann seit ihr wieder zusammen? Sei mal ehrlich, geht das?
Du wirst in Deinem Leben noch viele Männer kennen lernen, Du wirst Dich auch weiter entwickeln und ganz andere Ansprüche an das andere Geschlecht stellen. Das hört sich für Dich jetzt bestimmt bescheuert an, aber warte es ab.
Der soll machen was er will. Nur nicht mit Dir. Sei stolz und zeig ihm die kalte Schulter. Damit kommen diese "Windel-Machos" gar nicht klar.
Hey,
ich bin ganz juergens Meinung: WEG VON DEM!
Man, Du bist noch jung und der unreife Typ ist doch lange nicht der einzige, den Du in Deinem Leben kennengelernt haben wirst. Der will halt momentan seinen Spaß und ich glaube nicht, dass er es in einer Beziehung wirklich ernst meint. Er will sich austesten und dafür wäre ich mir zu schade.
Du wirst schon jemanden finden, der es ernst mit Dir meint, ganz im Ernst.
Und wenn er sich eh zum Negativen verändert hat und er Dir so nicht gefällt, ja, was willst Du denn dann noch?
Vertu Deine Zeit nicht mit Hinterhertrauern, sondern geh feiern :-)
lg
ich bin ganz juergens Meinung: WEG VON DEM!
Man, Du bist noch jung und der unreife Typ ist doch lange nicht der einzige, den Du in Deinem Leben kennengelernt haben wirst. Der will halt momentan seinen Spaß und ich glaube nicht, dass er es in einer Beziehung wirklich ernst meint. Er will sich austesten und dafür wäre ich mir zu schade.
Du wirst schon jemanden finden, der es ernst mit Dir meint, ganz im Ernst.
Und wenn er sich eh zum Negativen verändert hat und er Dir so nicht gefällt, ja, was willst Du denn dann noch?
Vertu Deine Zeit nicht mit Hinterhertrauern, sondern geh feiern :-)
lg
habe auch so ähnliche erfahrungen mit nem jungen gemacht. und ich kann dir auch nur raten, es mit dem typen bleiben zu lassen. tu dir das nicht an! das hat mir auch immer jeder gesagt doch ich habs leider lange nicht geschafft einen schlussstrich zu ziehen. natürlich musst du für dich entscheiden was du willst. aber das willst du doch echt nicht oder? der tut dir immer wieder weh sag ich dir! das kann doch ned so weitergehen! irgendwann dacht ich mir dann "lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende" und es war aus und vorbei. mir gings paar wochen sehr schlecht ja aber dann von tag zu tag besser und nach ein paar monaten gehts dir wieder viiiel besser und du fühlst dich einfach gut und bist froh, dass es vorbei ist. und wenn die zeit da ist, lernst du einen viel tolleren kennen, der dich zu schätzen weiß und wirklich nur dich will.
viel glück und bleib stark!
viel glück und bleib stark!
danke für eure antworten

ich kann ihn echt nicht mehr leidn...
hab aber trotzdem noch ne frage : werden jungs irgendwann wieder "normal"
also ein mädchen aus meiner klasse wurde auch verlassen und hat sich dann extrem "ausgelebt" im sommer und seit dezember hat sie einen freund davon denke ich sie hat einfach gesucht bis sie einen findet den sie wirklich mag
ein junge lebt sich schon seit jahren aus er hat zwar zwischen durch immer freundinnen aber di betrügt er meistens uns es geht ihm nur ums eine .... da denke ich mir ihm ist alles egal solange er ..... kann
beide sind 17 falls das relevant ist
hörn solche jungs irgendwann wieder auf mit ihrem "besten stück" zu denkn ?
lg
also i bräuchte nochmal euren rat:
ich mache eine party bei mir und habe alle eingeladen (via facebook) aus meiner klasser außer meinen ex
der denkt aber wie es aussieht er ist auch eingeladen obwohl wir uns ignoriern
wie kann ich ihm klarmachen das ich ihn nicht dabei haben möchte, ich würde ihm echt mal gerne die meinung geigen und ihn fragen wie er auf die idee kommt nach all dem dass ich ihn auf meiner party haben möchte?
ich mache eine party bei mir und habe alle eingeladen (via facebook) aus meiner klasser außer meinen ex
wie kann ich ihm klarmachen das ich ihn nicht dabei haben möchte, ich würde ihm echt mal gerne die meinung geigen und ihn fragen wie er auf die idee kommt nach all dem dass ich ihn auf meiner party haben möchte?
also i bräuchte nochmal euren rat:
Wenn Du ihn nicht dabei haben magst, so sag ihm das ganz konkret, krass ;-) Sag ihm, dass Du nicht wünschst das er auf deiner Party erscheint....